Zum Inhalt springen

Ist hier ein XM Freund aus Bad Hersfeld-Bebra?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nachdem ich längere Zeit weg vom XM war komme ich nun dich wieder zurück.

Habe folgenden XM gefunden, der auf den Bildern doch recht gut aussieht. Leider sind es von mir (Nürnberg) zum Händler nach Bebra etwas weit für eine erste Inaugenscheinnahme.

Ist vielleicht ein Mitglied aus diesem Raum?
Es geht um folgenden XM: (eventuell ist ja der XM hier bekannt)

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=224077050&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=5900&makeModelVariant1.modelId=27&maxPrice=2000&pageNumber=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=searchNetGrossPrice&sortOption.sortOrder=DESCENDING&searchId=ccfb4985-acd8-5974-20d8-993a99061c3e

Vielen Dank für Feedback

Geschrieben

Auf jedenfall ist er gefühlt "ewig" am Markt da ich ihn schon im Frühling auf meinem virtuellen Parkplatz hatte als ich noch gesucht habe...

Geschrieben

Hallo,
wenns nicht brennt kann ich am 13/14. dort vorbeischauen. Im Prinzip hab ich nur 30 km dorthin.

Gruß

Ebby (nach 3x XM weiß ich ein bisschen Bescheid)
:cool:

• Like 1
Geschrieben

Ja, typische Mobile Anzeige. Da kann man froh sein wenn 50% der Angaben zutreffen.

@T: Ich komm erst Ende des Monats wieder in die Richtung.

Geschrieben

Vielen Dank und nur wenn es keine Mühe für euch macht mal vorbeizuschauen.

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Cerberus:

Auf jedenfall ist er gefühlt "ewig" am Markt da ich ihn schon im Frühling auf meinem virtuellen Parkplatz hatte als ich noch gesucht habe...

Ist ja auch nicht riesig, der Markt für XM.

Geschrieben
vor 31 Minuten schrieb Gemini56:

Ist ja auch nicht riesig, der Markt für XM.

Stimmt schon aber die super Schnapper sind dann auch oft recht rasch weg. Das Blau finde ich übrigens sehr schön nur das "Tuning" hat mich ein wenig stutzig gemacht. Die Chromblenden am Kotflügel können ja noch vom Opa sein weil er mal gestreift hat aber die "Carbon/Chrom" Lufthutzen und das Arschgeweih auf der Motorhaube haben dann doch eher auf einen etwas proligen Letzbesitzer hingedeutet. Aber schlechter Geschmack sagt ja nichts über die technische Zuwendung die er erfahren hat oder auch nicht. Das Navi zeigt aber, dass zumindest ein Vorbesitzer bereit war in das Auto zu investieren, schon mal nicht schlecht. Ich wäre auch wohl mal hingefahren wenn ich nicht in einen Y3 "gerannt" wäre den ich nehmen musste....

Ich finde es halt immer öd wenn bei solchen Autos keinerlei Motor / Unterbodenbilder dabei sind. Der Händler ist entweder ahnungslos oder sehr genau im Bilde was er lieber nicht gleich herzeigt....

Geschrieben
22 minutes ago, Cerberus said:

[...] Das Navi zeigt aber, dass zumindest ein Vorbesitzer bereit war in das Auto zu investieren, schon mal nicht schlecht. [...]

Dieses Navi hab ich auch in einen meiner XM, vermutlich konnte man das als Sonderzubehör dazubestellen.

Geschrieben
vor 27 Minuten schrieb Cerberus:

Das Navi zeigt aber, dass zumindest ein Vorbesitzer bereit war in das Auto zu investieren

Wenn ich die Bilder richtig interpretiere ist es ein "Pallas", der hatte seinerzeit dieses Carin 520 serienmässig.

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Cerberus:

weil er mal gestreift hat aber die "Carbon/Chrom" Lufthutzen und das Arschgeweih

ich gehe einmal davon aus, dass diese Verschlimmerungen Aufkleber sind und deshalb relativ leicht wegzufönen sind.

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb Cerberus:

Da kann ich noch einen draufsetzen: Ich kenne den schon seit ich angefangen habe, aktiv nach XMs zu suchen - im Frühjahr 2016. Da würde ich jetzt doch mal vermuten, dass irgendwas faul ist.

Auf jeden Fall hat der Verkäufer einen bemerkenswert langen Atem.

Geschrieben

Richtig, das ist ein Pallas. 

Ich würde auf Rost schauen, die blau mitlackierten Schwellerkanten sind "verdächtig". Kann aber auch auf den offensichtlichen Basteltrieb des Vorbesitzers zurückgehen...