Zum Inhalt springen

rechtliche Folgen von Ölverlust

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich würd dem Kollegen vor allem mal stecken, dass er erstmal den Dreck vor seiner eigenen Haustür kehren und sich nicht um anderer Leute Angelegenheiten zu kümmern hat. Sofern im das Grundstück nicht gehört, geht in das mal null Komma gar nix an. Man nennt sowas auch Kollegenschwein.

Geschrieben

Anscheinend wird bei Oldtimertreffen den Fahrzeugen gerne Inkontinenz unterstellt.

Zumindest bei den Classic Days.

Da bekommt jeder ne Pappe in die Hand gedrückt.

Geschrieben

Und ich dachte die Pappe bekommt man um sein Schätzchen zu beschreiben. Damit Rudi und Horst ihren Kindern nicht nur sagen kann so einen hatte ich Auch mal sondern  wenigstens in groben Zügen wissen vor was sie stehen.

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Yvonne2202:

Ich würd dem Kollegen vor allem mal stecken, dass er erstmal den Dreck vor seiner eigenen Haustür kehren und sich nicht um anderer Leute Angelegenheiten zu kümmern hat. Sofern im das Grundstück nicht gehört, geht in das mal null Komma gar nix an. Man nennt sowas auch Kollegenschwein.

neeee, haste mißverstanden;  mein Kollege stänkert nicht rum,  der hat mich nur drauf hingewiesen das so'n Wachtyp rumstänkert.

Und diese Typen haben eh was an der Waffel - steck nen Menschen in 'ne Uniform dann werden sie komisch.......

• Like 2
Geschrieben

Ich habe mich mal richtig amüsiert als ich auf einem Supermarktparkplatz mit Bewirtschaftungsdienst parkte. Man sollte eine Parkscheibe dranmachen sonst kostet es 40€ Strafe. Ich habe natürlich keine Drangemacht. Als ich vom Einkauf zurück kam stand das Wachdienst Auto neben mir und an meiner Scheibe hing ein Strafzettel. Ich habe mein Zeugs eingeladen und meinen Wurstwecken in der Sonne zu ende gegessen und den Strafzettel gelesen. Dabei hat mich der Hampelmann die ganze Zeit beobachtet. Als ich fertig war habe ich etwas getan was ich sonst nie mache. Meine Serviette zusammen geknüllt, den Strafzettel zusammen geknüllt und neben das Auto geworfen. Dann bin ich eingestiegen und weggefahren, genau soweit dass ich den Hampelmann sehen konnte wie er wutschnaubend meinen Müll aufgesammelt hat. Beim Nächsten Mal stand sein Auto schon da, dann habe ich mich direkt daneben gestellt und bin einkaufen gegangen. Da hat er dann keinen Strafzettel mehr an meinen Wischer geklemmt, scheinbar wollte er nicht wieder Müll einsammeln, ich war vorbereitet und hätte mehr Müll dabei gehabt :D  

• Haha 4
Geschrieben (bearbeitet)
Am 5.9.2018 um 17:56 schrieb Frank Möllerfeld:

Anscheinend wird bei Oldtimertreffen den Fahrzeugen gerne Inkontinenz unterstellt.

Zumindest bei den Classic Days.

Da bekommt jeder ne Pappe in die Hand gedrückt.

Ich kenne diese Bretteln eigentlich nur, damit die Ständer der Motorradeln nicht einsinken. Soll das auch Öl abhalten?

DSC07747.jpg.8a69fcb04d2011a17ad5acdea02

Gernot

Bearbeitet von Gernot
Geschrieben
vor 36 Minuten schrieb Gernot:

Ich kenne diese Bretteln eigentlich nur, damit die Ständer der Motorradeln nicht einsinken. Soll das auch Öl abhalten?

DSC07747.jpg.8a69fcb04d2011a17ad5acdea02

Gernot

So wie das Brett aussieht, ja :D

Geschrieben

Die müssen ja auch imprägniert werden.

Gernot

Geschrieben
Am 5.9.2018 um 17:56 schrieb Frank Möllerfeld:

Aus Erfahrung, wie ich annehme. Diese Woche beim Vorbeiradeln fotografiert:

af02dc-1536325350.jpg

Ist mir erst beim Bildergucken aufgefallen. Wer kommt da auf die Idee und regt sich drüber auf?