Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

N´abend allerseits.

Bin durch Zufall auf die Webseite der Firma Musketier gestoßen und hab da mal nachgefragt, wo man deren Produkte bestellen kann, was die Kosten, etc.

Leider warte ich heute noch auf´ne Antwort von denen :-(

Hat von Euch jemand Erfahrungen mit der Firma und kennt ggf. Vertriebspartner im PLZ-Bereich 3XXXX ? Gibt es ggf. irgendwo aktuelle Preise zu erfahren?

Danke schon mal im voraus für´s Grübeln :-)

Gruß

Michael

Geschrieben

Hallo

habe bereits viele sachen bei musketier bestellt ich habe das über meinen

cit-händler gemacht hat immer geklappt die Prospekte plus preislisten habe ich auch über den cit-händler bestellt kammen schon nach einer woche!!!!

Gruß Thomas

Geschrieben

hallo,

musketier und postert sind irgendwie zwei firmen von zwei brüdern und sitzen beide in oberhausen. ein freund hat letztens bei postert felgen abgeholt, die die bei ebay versteigert hatten.

schau mal ob du in oberhausen telefonisch net weiterkommst.

gruss, kris

Geschrieben

gablenstraße in oberhausen.

ist mehr ne hinterhoffirma, also im ernst, ich war da und hatte echt mehr erwartet. außerdem sind die preise unverschämt hoch. sorry, aber ich werde wohl kein freund von denen.

BENNY

Geschrieben

hallo benny1004

du hast wohl recht mit den Preisen aber die Teile sind echt gut im gegensatz zu den anderen(carzone und so) da ist nichts krum oder so und man bekommt die teile immer eingetragen

Gruß Thomas

Geschrieben

Hallo,

habe mal einen XM V6 komplett mit Musketier verziert und verschönert.

Top Qualität und super design. Echt emphelenswert.

Wenn die Teile schlecht wären, würde Cit. damit nicht zusammenarbeiten!

Gruß xsarafahrer

Geschrieben

Moijn, Moijn, Allerseits!

@Benny:

...nur 1 Gabel ;-)) --> Gabelstraße 44, 46147 Oberhausen (Sterkrade-Nord);

..."unverschämt": habe dort einiges gekauft (schon zu Zeiten, als "Musketier"

noch keine Marke, sondern quasi die "Motorsportabteilung" von CIT Postert

war (z.B. KKK-Kompressor auf AX/ZX, XMv6-Maschine: Du hörst, was kommt!)

..."Hinterhof-Firma": stimmt! die sind im Hinteren Hofteil der nicht gerade ganz

unbedeutenden "Citroen Postert GmbH", was ja ME nicht schlecht ist: alles,

was nicht funktioniert, kann direkt in der Werkstatt (Postert) geprüft werden..

Freundkiche grüße.

Abndreas JK

Geschrieben

man kann sich von denen auch alles faxen lassen, ich hab mir zum beispiel die komplette teileliste für den xantia incl. preisliste faxen lassen. brauchst nur dort anzurufen, dann machen die das ganz fix!

habe bisher nur gute erfahrungen, bis auf die preise, das ist alerdings richtig.

aber es war schon immer ein bisschen teurer, einen cit zu verschönern, als bei einem golf.

grüssle!

derFlo

Geschrieben

Hallöle,

danke erstmal für Eure Tipps.

@derFlo: hatte ja schon mal versucht, per eMail Kontakt mit der Firma aufzunehmen, aber anscheinend wollen, können oder dürfen die auf eMails nicht antworten :-(

Wenn ich doch nur nicht auf das Foto mit dem verspoilerten Xsara Break gestoßen wäre... so soll meiner auch mal aussehen (*habenwill, habenwill*)

Muss ich wohl doch mal wieder bei meinem "freundlichen Cit-Händler" vorbeischauen.

Gruß

Michael

Geschrieben

Bei den Mails muss man ein wenig warten, aber ich hab meine Antwort nach ca. 10 Tagen bekommen. Wenn man vorbeifährt sieht es wirklich sehr schmuddelig aus, aber die Mitarbeiter sind nett und die Sonderangebote lohnen sich......

Geschrieben

Auf deren Seite unter Kontakt steht eine Telefonnummer. Vor ein paar Jahren war es noch normal anzurufen, wenn man etwas wissen will.

Geschrieben

Hallo Elyseo!

Ich habe am Fr 23.04.2004 11:12, eine eMail an mail@musketier.com gesendet und nach einem "Schnäppchenendschalldämpfer" für meine BX gefragt und hatte am Fr 23.04.2004 15:04 eine eMail mit einem Komplettangebot erhalten :o)

...Also schneller gings wohl nicht :o)

Gruss Juergen

Geschrieben

ne nadere möglichkeit ist ne belgische firma: www.car-equipment.be

die haben ziemlich viel im angebot. vor allem der C5 kombi gefällt mir *sabber*