Zum Inhalt springen

Suche Kassetten

Kroack

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nachdem ich darauf hingewiesen wurde , ich solle doch im Teilemarkt suchen hier nochmal

Suche Kassetten

TDK Maxwell oder Thats

auch bespielte

Danke Rü

Geschrieben

Hat die Beschränkung auf TDK, Maxwell oder Thats eine besondere Bewandtnis? Ich habe noch paar bespielte 90 min Kassetten mit Chrom-Band.

Ronald

Geschrieben

TDK (SA oder SA-X) und Maxell (XL II oder XL II-s) waren in den späten 80 und in den 90er qualitätsmässig vorne und sehr verbreitet.

That‘s eher Underdog aber Top und schönes Gehäusedesign.

Geschrieben

Mich irritiert viel mehr die Einschränkung auf BX, Xantia und XM :D

Gast munich_carlo
Geschrieben
vor 42 Minuten schrieb Manson:

Mich irritiert viel mehr die Einschränkung auf BX, Xantia und XM :D

Hier sind die meisten Messies vertreten, die sich von nichts altem trennen können. ;)

Geschrieben

Ich nehm auch andere Kassetten , solang sie vorher in einem BX XM oder Xantia gelegen sind

Geschrieben

Ich gucke nachher mal in dem ausgeweideten BX vor dem Haus, ich glaube da liegen noch Cassetten drin...

Geschrieben
vor 24 Minuten schrieb kroack:

Ich nehm auch andere Kassetten , solang sie vorher in einem BX XM oder Xantia gelegen sind

Schade, dann bin ich wohl raus. ;)

Meine Kassetten lagen in ZX und Xsara. Der C5 hat kein Kassettenlaufwerk.

Ronald

Geschrieben

Werd ich hier nicht ernst genommen ???:mad:

Geschrieben

Ich zähle heute Abend meine Kassetten mal sortiert nach Hersteller durch und schreib es hier.

Ronald

Gast munich_carlo
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb kroack:

Werd ich hier nicht ernst genommen ???:mad:

Ohne Facebook-Account ist man leider kein ernstzunehmendes Mitglied der Gesellschaft mehr. ;)

Geschrieben

Videokassetten hab ich ca 3 Umzugskarton voll, Audiocassetten gehen mir langsam aus...

Geschrieben

Moin,

gerade habe ich mal nachgesehen. Leider habe ich keine der gewünschten Markenkassetten herumliegen, sondern nur noch 26 neue BASF Chrom Kassetten.

Tut mir leid dass ich nicht helfen kann :D

Norbert (Sammler von fast allem)

Geschrieben

die Sony liegt hier originalverpackt rum:

kassette-sony-1.jpg

kassette-sony-2.jpg

Geschrieben

Gut Sony und BASF werden auch genommen ,legt sie bitte nochmal kurz in den Xantia ( wegen der Rubrik ) Bitte keine farbigen AGFA Cassetten anbieten, die eiern wenn sie älter werden....

Geschrieben

Bestandsaufnahme:

4 x Maxell XLII
1 x Maxell UR
15 x Sony UX-S
2 x Sony HF-S
4 x Sony HF
7 x BASF Chrome Super II
1 BASF Chrome Extra (Slim Case)
14 x Fuji JP-II (Slim Case)
11 x TDK SA
1 x TDK SA-X
2 x Scotch BX

zu 90% nur mit Bleistift beschriftet, Gefahr des "Gehörsturz" bespielt mit 80er/90er Musik, Kopie von LP oder CD, keine Mixtapes

Ronald

Geschrieben

tja, Pech, die Sony ist bisher nur 2CV AZU gefahren, eventuell auch 2CV 6 und CX.....

:P

Geschrieben

Ihr könnt mir gern per pn schreiben was Ihr für die Cassetten wollt....Danke Rü

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb kroack:

Bitte keine farbigen AGFA Cassetten anbieten, die eiern wenn sie älter werden....

Gab es Musikkassetten auch in schwarz weiß? - duck und weg *GG*

Geschrieben
Ihr könnt mir gern per pn schreiben was Ihr für die Cassetten wollt....Danke Rü
Habe noch einige bei mir liegen. Über Zustand oder Funktionalität kann ich leider keine Auskunft geben, da die Dinger schon gute 15 Jahre unbenutzt in einem Karton liegen und ich keine Möglichkeit mehr zum testen habe. Was da drauf gespielt wurde kann ich auch nicht mehr sagen, denke aber das die Charts Ende 90er Anfang 0er Jahre darauf sein werden. Wenn Du die Teile willst, kannst Du sie gerne abholen. Versenden wird schwer, da Versandkosten wahrscheinlich höher sind als der Wert des Inhalts. Jeder andere der Interesse dran hat, kann sich gerne melden! Kroack hat aber bis auf weiteres Vorrang! Gruß Marco
Geschrieben
Moin kroack,
guck mal hier, so etwa hab ich die auch eingekauft.
MfG
N.
Sind die teurer geworden? Der Preis für das Paket lag damals, glaube ich, bei 20 maximal 25 DM, oder?
Geschrieben

Moin,

wieso, der Preis ist doch ähnlich hoch, nur eben in Euro Statt DM. Das entspricht in etwa der Geldentwicklung mit Inflation und Preissteigerung. Die Preise sind in etwa auf dem Niveau der achtziger Jahre, die Löhne sind auf dem Stand von 1992. Passt doch.

MfG
Norbert

Geschrieben

Ich habe auch einen Karton Cassetten mal vererbt bekommen. Muss mal schauen. Wenn ich das recht in Erinnerung habe, so 20x20x15 groß + voll. Ich schau da aber nicht rein ! Da kommt neues Paketband rum und als Paket wech...müssten glaub 7,80 sein. Ansonnsten landen die im Müll. Wenn Interesse, melden .

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: