Zum Inhalt springen

Suche Kassetten

Kroack

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Von Maxell gibt es noch neue zu kaufen, da sie noch hergestellt werden. Hab vor paar Monaten 2 5er-Pakete beim Saturn abgestaubt. Allerdings gibt es sie nur noch mit Typ1 - Normalband.

Geschrieben

Fabrikneue Leerkassetten gibt es fast nur noch von Maxell.

http://mgb.maxell.eu/de/categories/kassette-25.aspx

Alle anderen Firmen haben die Produktion schon vor Jahren eingestellt - dürfte also nur noch Lagerware sein, die man seit Jahren versucht zu verkaufen.

Neue Musik-Kassetten, wie sie wieder vereinzelt in diversen Genres auftauchen werden meist auf schon bestehenden Bändern aufgenommen. 

Will man wirklich fabrikneue Kassetten haben, bleibt einem nur die von Maxell oder die Suche nach Kleinstbetrieben.

Geschrieben

Hab grad für Junior einen tragbaren CD-Player gekauft. Ich wollte aber auch einen AUX-Eingang und auch Kassette.

Weil ich noch meine alten Hörspiele habe. TKKG und Drei Fragezeichen usw.

Es gab beim Mediamarkt nur ein brauchbares Gerät von Sony für 89.-€  :blink: 

Ohne Kassette wäre ich deutlich billiger weggekommen. 

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: