Zum Inhalt springen

LHM Verlust an Hinterachse brauche T-Stücke

björn xantia x1

Empfohlene Beiträge

björn xantia x1
Geschrieben

Hallo:

Ich Suche für mein Xantia Break x1 Diese T- Stücke, sie sind nicht mehr dicht und ich muss sie erneuern, hat jemand von euch noch diese Ersatzteile ?

Ich brauche auch noch welche für die Vorderachse nähe Motor linke Seite. Gerne auch noch ein par Tipps was man besser gleich mit tauschen sollte und wie. 

Danke

Gruß Björnlarge.IMG_20180923_133015.jpg.573dd34f47ad700a3afa027a21605a1f.jpglarge.IMG_20180923_133136.jpg.ae4f92ed0da68de464f7b0ee53d19938.jpg

Geschrieben

Falls keiner mehr was hat, kauf sie halt neu.

Geschrieben

Die Verbinder sind jetzt Orange. Ich musste bei dieser Bestellung damals leider stolze 10 stk beim freundlichen abnehmen. 

Leider bin ich ca 2 Wochen auswärts und kann im dieser Zeit nichts verschicken. 

björn xantia x1
Geschrieben
vor 21 Stunden schrieb TorstenX1:

Falls keiner mehr was hat, kauf sie halt neu. 

Ich will sie ja neu kaufen, wenn Du welche hast nehme ich sie. 

björn xantia x1
Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb CIEHT-DROËN:

Ich hab beim BX die Dinger vom Franzosen genommen. 

Sind allerdings sehr hart und ich musste damits passt noch erwärmen. Hält jetzt seit nem 3/4Jahr. 

https://www.franzose.de/de/Citroen-DS-11CV-HY/DS/Hydraulik/ANR30280/

Sie sollten schon passen, das wäre dann die Option wenn nichts mehr gehen würde. 

Danke für den Link, ich werde dort trotzdem bestellen.

björn xantia x1
Geschrieben
vor 20 Stunden schrieb zitronabx:

Die Verbinder sind jetzt Orange. Ich musste bei dieser Bestellung damals leider stolze 10 stk beim freundlichen abnehmen. 

Leider bin ich ca 2 Wochen auswärts und kann im dieser Zeit nichts verschicken. 

Ja, schade malschauen wie lange es bei mir noch dauert. ansonsten nehme ich 5 wenn vorhanden.

Gruß Björn

Geschrieben
vor 23 Stunden schrieb zitronabx:

Ich meine, daß die orangenen für andere Leitungsgrößen sind.

vor 3 Stunden schrieb björn xantia x1:

sind leider nicht mehr lieferbar 

Wenn ich das richtig sehe, sind sie durchaus lieferbar. Falls der freundliche Citroen-Lagerist sie nicht finden kann, poste mal die Fahrgestellnummer.

Geschrieben

Er meinte wohl, dass sie beim "Franzosen" derzeit nicht lieferbar sind, was aber auch was anderes ist, als nicht mehr lieferbar...!

Geschrieben

Kann man für die schnelle Lösung aus aus Leitungsverbinder und (NBR) Benzinschlauch nachbauen.

björn xantia x1
Geschrieben
vor 23 Stunden schrieb TorstenX1:

Ich meine, daß die orangenen für andere Leitungsgrößen sind.

Wenn ich das richtig sehe, sind sie durchaus lieferbar. Falls der freundliche Citroen-Lagerist sie nicht finden kann, poste mal die Fahrgestellnummer.

Guten Abend,

Jetzt habe ich Zeit Dir zu schreiben

Meine Fahrgestellnummer VF7X12E00012E4058 zu 2.1 3001 zu 2.2 276

Gruß Björn

björn xantia x1
Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb St.Eve:

Er meinte wohl, dass sie beim "Franzosen" derzeit nicht lieferbar sind, was aber auch was anderes ist, als nicht mehr lieferbar...!

Ja, ich meine den Franzosen. Ich komme einfach nicht zum Freundlichen. Deswegen Bestelle ich die meisten Sachen über das Netz.

Wenn jemand liefern kann, ist es immer schneller.

Gruß Björn

björn xantia x1
Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb spätActiva:

Kann man für die schnelle Lösung aus aus Leitungsverbinder und (NBR) Benzinschlauch nachbauen.

Eine Möglichkeit es Dicht zu bekommen gibt es immer. 

Aber lieber ist mir das Original, ansonsten werde ich mir über geeignete Leitungsverbinder wohl Gedanken machen müssen.

Gruß Björn

Geschrieben

Alle Originalteile bekommt man bei www.der-ersatzteileprofi.de ohne das ofa verlassen zu müssen... ;)

björn xantia x1
Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb bx-basis:

Alle Originalteile bekommt man bei www.der-ersatzteileprofi.de ohne das ofa verlassen zu müssen... ;)

Bin schon auf den Weg :)

Geschrieben

ich liebe auch Bestellungen vom gemütlichen Schreibtischstuhl aus ;):D:P

björn xantia x1
Geschrieben

So etwa ? :rolleyes:

vor 19 Minuten schrieb Roger_Rabbit:

ich liebe auch Bestellungen vom gemütlichen Schreibtischstuhl aus ;):D:P

large.IMG_20181005_214912.jpg.2daf0bbce36dac0119cce0e7d6f07689.jpg

Geschrieben

Boah.... ich hab nur 1 Moni.... *schluchz :wacko:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: