Zum Inhalt springen

Dachantenne BX

BX-Falkland

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo BX-Freunde,

Dank eurer Hinweise mit Teile-Nr. bin ich für den Antennenfuß fündig geworden. Den Antennenstab gibt es allerdings nicht mehr bei Citroen. Hat niemand von euch so ein Teil rumliegen? 

Außerdem bin ich weiterhin auf der Suche nach einem Typenschild BX 14 E oder RE.

BG!

Geschrieben

Antenne

97 512 672

ist für knapp 11 Euro lieferbar.
Aber das ist wohl nicht die richtige für deinen BX ?

Geschrieben

Ich habe bisher unter der Teile-Nr. 656143 gesucht. Mal sehen, was sich hinter deiner Teile-Nr. verbirgt.

BG! 

Geschrieben

656197 wäre eine kürzere Version. Kann mir aber irgendwie nicht vorstellen daß es 656143 nicht mehr geben soll...

Geschrieben

Die 656143 ist lieferbar und kostet 11,42€ inklusive MwSt. Verbaut wurde sie auf AX, Berlingo, C15, Jumpy, Saxo, XM und ZX. Kenne aber viele Leute, mich eingeschlossen, die diese Antenne aufgrund ihrer Länge (85cm), am Xantia für besseren Empfang montiert haben.

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Citrofan93:

Die 656143 ist lieferbar und kostet 11,42€ inklusive MwSt. Verbaut wurde sie auf AX, Berlingo, C15, Jumpy, Saxo, XM und ZX. Kenne aber viele Leute, mich eingeschlossen, die diese Antenne aufgrund ihrer Länge (85cm), am Xantia für besseren Empfang montiert haben.

Deutlich besserer Empfang sogar! Ich bekomme Sender rein, die kannte ich noch gar nicht :lol:

Geschrieben

Ich hab noch ein paar von den Langen da (vom XM), gerne Tausch gegen Kurze - Radioempfang ist mir Wurscht denn ich hör kein Radio ...nur der Versand dürfte annähernd dem Warenwert entsprechen und die Verpackung ist auch nicht einfach - also besser direkte Übergabe irgendwo, irgendwann ;)

Gast munich_carlo
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Manson:

nur der Versand dürfte annähernd dem Warenwert entsprechen und die Verpackung ist auch nicht einfach - also besser direkte Übergabe irgendwo, irgendwann

Wo wohnt der Interessent? Vielleicht auf der Strecke nach Bordeaux?

Geschrieben
vor 22 Stunden schrieb BX-Falkland:

Ich habe bisher unter der Teile-Nr. 656143 gesucht. Mal sehen, was sich hinter deiner Teile-Nr. verbirgt.

Eine lieferbare Antenne für den BX.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: