Zum Inhalt springen

Nummer von Manson

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Servus! 

Habe dem Manson seine Nummer nicht mehr. Kann mir die mal zukommen per PN? Gerne zeitnah! ;-) 

Danke! 

Joe

Geschrieben

Das klappt doch bestimmt besser, wenn Du ihm hier eine PN sendest, oder?

Gernot

Geschrieben

Die müsste noch in seinem Urlaubsthread stehen. Schau da mal rein...

Geschrieben
Am 20.10.2018 um 10:42 schrieb Joe-DS:

Habe dem Manson seine Nummer nicht mehr. Kann mir die mal zukommen per PN? Gerne zeitnah! ;-)

Schneller geht es, wenn du statt Manson @Manson angibst, denn dann wird er über die Erwähnung benachrichtigt.
Ich hab zwar die Nummer, aber als Datenschutzbeauftragter weiß ich, dass ich die nicht einfach weitergeben darf (meine Vorredner anscheinend auch :)).

Gruß
René

Geschrieben (bearbeitet)

Hat sich erledigt, ich hätte was aus Wien mitbringen können aber als die PN kam war ich bereits in CZ und als ich sie gelesen habe bereits wieder zu Hause.

Meine Handynummer ist kein Geheimnis aber es ist sehr schwer mich zu erreichen denn wenn ich fahre gehe ich eh nicht ran sondern rufe zurück ...wenn ich mitbekomme das jemand anruft ;)

Das Handy liegt eh nur immer im Auto und meistens ist es aus ;) Benutze das Teil nur in Notfällen oder wenn ich irgendwo meine Ankunft ankündigen oder korrigieren muss!

Ahja und aus Skandinavien hab ich gelegentlich meinen Bruder angerufen, was eher ungewöhnlich ist denn wenn ich verreise dann bin ich verschollen sobald ich ins Auto einsteige :D

Bearbeitet von Manson
  • Like 1
Geschrieben

heute hier

morgen dort

bin kaum da

muss ich fort

• Haha 1
Geschrieben

bis auf das "muss" ist das so korrekt ;)

Geschrieben

nicht von außen,

von innen gesteuert....

Geschrieben

Ja, da ist was dran, gelegentlich bezeichne ich mich selbst als modernen Hobo der nicht auf Züge aufspringt sondern lieber ins eigene Auto ;)

Ich bin auch etwas Traurig das der Urlaub so schnell zu Ende ging, wegen mir hätten es ruhig doppelt so viel Kilometer sein können. Es hält mich auch nicht lange an einem Ort, der Zwangsaufenthalt in Stennungsund war echt Übel, vor allem da mein Auto ja funktioniert hat. Ich war auch immer derjenige der Früh als erster Wach war sobald die Sonne aufging ...und das war sehr Früh ....meine Mitreisenden haben mich gehasst denn spätestens um 7:00 hab ich alle aufgeweckt damit es weitergeht.

Von Samstag auf Sonntag hab ich in Wien übernachtet, was allein schon ungewöhnlich ist und kurz bevor ich eingeschlafen bin hab ich echt überlegt ob ich nicht Roman eine Notiz auf den Schreibtisch lege und mich rausschleiche um direkt loszufahren.

Aber natürlich komme ich auch gern wieder nach Hause ...und nach 3 Tagen packt mich das Fernweh

Geschrieben

Das ist so eine Marotte, daß man heute immer erreichbar sein soll. Mein Bruder regte sich da zuletzt auch auf, ich hätte seinen Anruf "verweigert". Telefon in der Kameratasche und Ton ganz leise, ich war gerade beim Essen und ich habe es auch nicht gehört. Hätte ich es gehört, hätte ich auch erst zu Ende gegessen. Wer denkt er, wer er ist? Und nein, die Mutter ist nicht gestorben. Die saß mir beim Essen gegenüber und spachtelte lebhaft ein.

Gernot

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Gernot:

Das ist so eine Marotte, daß man heute immer erreichbar sein soll.

ich hab',  zumindest im beruflichen Umfeld,  inzwischen den Eindruck gewonnen daß das Problem weniger ist, das Leute verlangen das man immer erreichbar ist - vielmehr scheint mir,  das die Betroffenen selbst sich so wichtig nehmen um zu meinen sie müssten - oder sie befürchten irgendwas zu verpassen.

Mir ist jeder lieber der ab und zu nicht erreichbar ist als einer,  den ich immer erreichen kann,  auf das dann im Hintergrund die Bälger brüllen,  Restaurantlärm die Verständigung stört oder oder oder.

• Danke 1
Geschrieben

Bei mir haben meine Freunde Handytelfonierverbot. Kann ja nicht sein, dass die mich wegen jedem F...z bei der Arbeit stören. Die wissen meine Arbeitszeiten, und rufen am Abend an...  Und nummern die ich nicht kenne am Festnetz, geh ich meistens auch nicht ran.....

Geschrieben

Der neue Kassenschlager, ab demnächst in ihrem Kino. Knallharter Krimi, vom Erfolgsreschisör Salatore Corleani.

Hauptdarsteller Karl Brunsen, nach einem preisgekrönten Bucherfolg von Det Swarzer. Gänsehaut garantiert.

Im Prinzip geht es dabei um - darf dat dat oda darf dat dat nich.

Ach ja, der Titel......

Nummer von MANSON.