Zum Inhalt springen

Biete Riemen V6 Break Handschalter 147000km 1899€ mal anders

Spice2004

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

eigentlich steht alles im Link hier:

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=269484419&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=20700&makeModelVariant1.modelId=14&maxFirstRegistrationDate=2000&maxMileage=150000&maxPrice=2000&minPowerAsArray=96&minPowerAsArray=KW&pageNumber=1&scopeId=C&fnai=next&searchId=3be0a45f-8ccd-01d5-5bed-7b9c6ed6fb3b

Ihm fehlen zwar die Kugeln, aber viel schlechter haben mein Sohn und ich das die letzten 3 Jahre ehrlich gesagt nicht empfunden.

Der Wagen war entgegen seines Rufes (also Renault) meine ich, extrem zuverläßig.

Der miserable Ruf begann aber eigentlich erst mit den Laguna II ! Die Laguna 1 Phase 2 (also Facelift) sind wirklich gute Autos.

Das sieht man alleine schon anhand der tatsache das ich ein Auto mal länger als ein Jahr fahre.

Geschrieben

??? Renault. Hast Dich vertan?

Schwebende Grüsse Thomas-> Edream67

Geschrieben

Nö, ich war überaus zufrieden mit dem Renault!

Andere Mütter haben schließlich auch schöne Töchter!

Ich liebe nun mal den ES9J4 so sehr, das es mir schon fast egal ist in welchem Wagen er drin steckt.

Außerdem sagt der letzte Satz im ersten Post eigentlich alles aus! Selbst bei Citroen habe ich es nie geschafft ein Auto länger als 1 Jahr zu fahren. Der Laguna hat das aber geschafft.

Ein Citroen ist aber immer im Hause ;-)

Geschrieben

Trotzdem ein sehr irreführendes Inserat.

vor 7 Minuten schrieb Spice2004:

Ich liebe nun mal den ES9J4 so sehr, das es mir schon fast egal ist in welchem Wagen er drin steckt.

Geht mir genau anders, ich würde mir niemals einen Renault kaufen. Darum das ganze mit

zu betiteln, in einem Citroën Forum, finde ich schon ein bisschen dreist. Aber jedem seins...

Geschrieben

Schöner Wagen. Viel Erfolg beim   Verkauf.

Geschrieben

Mich irritiert vor allem die Zahl auf dem Nummernschild. 

Geschrieben
vor 33 Minuten schrieb Auto nom:

Hoffentlich nicht bewusst so gewählt...

Ansonsten: häßliches Auto, grausliche Farbe, da hilft auch der tolle Motor nix. R21, R25, ok, aber der alte Laguna? Nein danke!

Trotzdem: viel Erfolg beim Verkauf!

Geschrieben

Ich ziehe meine obige Aussage zum Auto zurück. Das war zu gemein.

Geschrieben

... grausliche Farbe

Das Rot finde ich gut, nur der Innenraum sieht den Fotos nach ziemlich trist aus.

Außerdem ist es kein Break, sondern ein Grandtour! (Titel).

Geschrieben
vor 17 Stunden schrieb Auto nom:

Kann man schlecht beurteilen, wenn der Teile des Schildes nicht lesbar sind. Vielleicht ist der Sohn Baujahr 88? 

Gast munich_carlo
Geschrieben

Der Innenraum würde gut zur Farbe meiner Haare passen. Da der Renault aber nicht richtig federt, ist er nichts für meinen Rücken. ;)

Geschrieben

Autonom, ich als ahnungsloser Humanist musste es natürlich erst bei der Doppelente eingeben - bist du ein Rabbiner oder undercover beim Mossad?

Aber immerhin durch dich weiß ich jetzt ein paar Dinge mehr.

Wegen des Motors und auch deshalb, weil Spice schon lange dabei ist, finde ich die Anzeige angebracht.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb munich_carlo:

Der Innenraum würde gut zur Farbe meiner Haare passen. Da der Renault aber nicht richtig federt, ist er nichts für meinen Rücken. ;)

Haare kann man auch "linksbunt" färben - herrlich grauvelourige Sitzpolster jedoch nicht. -_-

Geschrieben

Ich werde schwach... ich weiß wo die Karre steht und habe den Verkäufer als sehr zuverlässig in guter Erinnerrung...

Aber Renault? Hilfe!! Der letzte gute war der R4, ein Nutzfahrzeug welches schon Rost an den hinteren Kotflügel bekam, wenn man den Prospekt am toten Meer studiert hat.

Wenn mich Spice jetzt anrufen würde....

Volker:rolleyes:

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb munich_carlo:

Da der Renault aber nicht richtig federt, ist er nichts für meinen Rücken. ;)

Sicherlich federt der Renault nicht so schön wie ein Xantia oder gar ein Xm mit dieser Motorisierung. So ein Renault eines bekannten fährt sich aber tatsächlich recht angenehm bei flotter Fahrt auf der Autobahn mit vollem Kofferraum.  

Meiner Meinung ein Muss wenn es keinen passenden xantia oder 406 gibt. :)

Geschrieben

Mir gefällt er auch gut. Fand den Laguna auch nie hässlich und mit dem V6 bestimmt auch toll motorisiert. Viel Erfolg beim Verkauf! :)

Allerdings muss ich @St.Eve zustimmen, dass das hier nichts zu suchen hat. Bei den meisten falsch einsortierten Themen wird hier direkt verschoben, und das ist auch gut so. Mich wundert, dass noch keiner danach geschrien hat. Daher bitte ich den @admin das Thema in die Rubrik

Teile- und Fahrzeug-Markt/Traction Avant (7CV, 11CV, 15CV), Hecktriebler (A, B, C, Rosalie) und andere (Panhard, LKW, Exoten)

zu verschieben. Dort und nur dort werden Fremdfabrikate angeboten, egal ob da ein PSA-Motor drinsteckt oder nicht. Das hat meiner Meinung nach auch was mit Fairness zu tun und stiftet hier nur Irreführung.

Geschrieben

Im Titel steht "mal anders".

Reicht eigentlich. Dadurch ist klar, entweder ein Renault, Peugeot oder ein ganz anderes Projekt.

Ich kann die "teilweise" Aufregung echt nicht verstehen.

Ach ja, der Motor ist wirklich ein Sahnestückchen.

Geschrieben
Am 21.10.2018 um 12:30 schrieb St.Eve:

...Darum das ganze mit

zu betiteln, in einem Citroën Forum, finde ich schon ein bisschen dreist. Aber jedem seins...

Lass mal die Kirche im Dorf...
Auch wenn die Rubrik wohl nicht so ganz richtig ist für'n Renault, so ist der Anbieter hier schon ewig unterwegs und gilt bei denen die dort schon mal ein Fahrzeug erworben haben als absolut zuverlässig und korrekt.

Geschrieben
vor 30 Minuten schrieb Wurzelsepp:

Dadurch ist klar, entweder ein Renault, Peugeot oder ein ganz anderes Projekt.

könnte zB auch ein Venturi sein.

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Dr.Jones:

könnte zB auch ein Venturi sein.

Befand sich bisher außerhalb meines Suppenschüsselrandes. Wenn es so ist , dann ja.

Gast Bert Bröder
Geschrieben
Am 21.10.2018 um 18:46 schrieb Auto nom:

Wat is denn nuh widdah mit dieser Zahl? :confused:

Gast Bert Bröder
Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb Juergen_:

Das Rot finde ich gut, nur der Innenraum sieht den Fotos nach ziemlich trist aus.

Außerdem ist es kein Break, sondern ein Grandtour! (Titel).

Mir gefällt der Innenraum, dafür das Rot nicht. Dann kaufen wir den zusammen, du nimmst das rot und ich die Velours Sitze... :D

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Bert Bröder:

Wat is denn nuh widdah mit dieser Zahl? :confused:

88, 8. Buchstabe im Alpabet ist H. Also HH. Das kann man als "Heil Hitler" deuten.
Ebenso 18: AH ->Adolf Hitler.
Die rechte Szene scheint teilweise auf solche Spielchen zu stehen, deshalb werden die Ziffernfolgen auf einigen Zulassungsstellen nicht oder nur nach Prüfung zugeteilt.

Geschrieben

Man kann auch wirklich bei jedem Scheuß die Nazikeule schwingen wenn ma will. Blöd für diejenigen die z.B. einen BX oder CX von 1988 fahren und dies aufs Kennzeichen schreiben wollen. Aber ein 88er Baujahr kaufen bestimmt spwieso nur Nazis...

Geschrieben
Mir gefällt der Innenraum, dafür das Rot nicht. Dann kaufen wir den zusammen, du nimmst das rot und ich die Velours Sitze... [emoji3]
Dann suchen wir also noch gemeinsam nach einem Gegenstück mit beigem Leder und einer Karosserie in ? rentnerbunt ?.

Ist halt schon viel Arbeit, bis man als Citroënist seinen Wunsch-Rönoh hat. :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: