Zum Inhalt springen

Biete Riemen V6 Break Handschalter 147000km 1899€ mal anders

Spice2004

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb vis-à-vis:

vor 12 Stunden schrieb vis-à-vis:

Aber Renault? Hilfe!! Der letzte gute war der R4, ein Nutzfahrzeug welches schon Rost an den hinteren Kotflügel bekam, wenn man den Prospekt am toten Meer studiert hat.

Die CX hatten schon Rost als man sie in Köln NEU vom Wagon geladen hat!

Und erinnere dich an deinen Blauen Xantia HDI Break wo der überall gerostet hat! Oder wo rosten die XM überall, Hinterachsaufnahme, Seitenschweller hinten hin zur Achsaufnahme, Wagenheberaufnahmen innen im Schweller vorne, Stoßstangenaufnahme vorne, etc. etc. Von Heulecken beim Xantia und dessen weiteren hinlänglichen Rostproblemen müßen wir hier sicher auch nicht sprechen!

Rost ist also wirklich kein Nichtkaufargument für einen Renault!  Bei diesem Wagen hier ohnehin nicht!

Der lief nämlich bis vor 3 Jahren im Ruhrgebiet, dort wird sehr wenig Salz gestreut. Deswegen kaufe ich Auto´s aus dem Ruhrgebiet genauso gerne wie Auto´s aus dem Ludwigshafener-Raum. Auch dort wird offensichtlich extrem wenig gestreut.

Auto´s aus diesen beiden Ballungsgebieten, haben sich bei mir Rosttechnisch immer in allerbester Form präsentiert.

Das war auch damals für mich ein Pro-Kaufargument bei diesem Wagen!

Geschrieben

Schöner Wagen, wenn technisch fit, dann ist der Preis doch echt gut!

Renault kann auch zuverlässig sein. Ein Freund hat nen Laguna II 1.9 dci, 300 tkm und keine! Probleme. 

Geschrieben

also für mich wäre er wegen des grauen Interieurs ein nogo,  ansonsten muss ich sagen der Laguna I war nicht so verkehrt.   Hatte mal einen als 2L 4 Zylinder - der lief erstens wie die Sau und zweitens total zuverlässig.

Geschrieben
vor 13 Stunden schrieb bx-basis:

Man kann auch wirklich bei jedem Scheuß die Nazikeule schwingen wenn ma will. Blöd für diejenigen die z.B. einen BX oder CX von 1988 fahren und dies aufs Kennzeichen schreiben wollen. Aber ein 88er Baujahr kaufen bestimmt spwieso nur Nazis...

Jo, bestimmt!:mad: 

Ich wollte so gerne 666 haben, gabs aber leider nicht mehr :(

Geschrieben
Am 23.10.2018 um 06:05 schrieb bx-basis:

Man kann auch wirklich bei jedem Scheuß die Nazikeule schwingen wenn ma will. Blöd für diejenigen die z.B. einen BX oder CX von 1988 fahren und dies aufs Kennzeichen schreiben wollen. Aber ein 88er Baujahr kaufen bestimmt spwieso nur Nazis...

https://de.wikipedia.org/wiki/Godwin’s_law

„Mit zunehmender Länge einer Online-Diskussion nähert sich die Wahrscheinlichkeit für einen Vergleich mit den Nazis oder Hitler dem Wert Eins an.“ --> Mike Godwin. 

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: