Zum Inhalt springen

Was macht man mit einem Händler der sowas verkauft :

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Kia Sorrento für fast 4000 Euro an eine hochschwangere Privatperson ?large.934671085_Bildersicherungalle236.JPG.6e925b96373aaba7aa3c98580da1e195.JPGlarge.886676806_Bildersicherungalle235.JPG.6d0e6d16771a7c1768e94984f9c1415e.JPG

• Traurig 1
Geschrieben

OK unsere Xantias haben hinten auch keine Bremsschläuche .....

Geschrieben

Bin gerade mit meinem Anwalt am mailen...

Geschrieben

Das ist ein erheblicher Eingriff in die Verkehrssicherheit! Ich würde allerdings dem Händler, weil ich ihn nicht kenne, jetzt nicht Pauschal Betrug vorwerfen. Vielleicht wurde er selbst damit auch geleimt. Hat die Karre HU? Wenn ja, wann gemacht. Da würde ich Köpfe rollen sehen wollen und zwar die von dem der das hingepfuscht hat und den vom Prüfer der das gegebenenfalls abgenommen hat.

Geschrieben

Der Tüv ist noch ein Jahr, die Rep sieht absolut frisch aus.

Denke eher der ist irgendwann beim bremsen durchgegangen ,wurde wegen zu teurer Reparatur abgestoßen und dann hingepfuscht, von dem Händler seiner " Werkstatt " oder von einem " Zwischenkriminellen" Es muß um die Leitungen ordentlich zu legen der Tank raus ( Hatte vor nem halben Jahr bereits sowas gemacht )

Wir versuchen zusätzlich den Vorbesitzer zu fragen....

Geschrieben

Ist das ein Zufallsfund von Euch? Wenn ja Glück gehabt.

Gruss

Flo

Geschrieben

Wenn es nicht da stehen würde, hätte ich nicht gewusst, dass es sich dabei um ein "Auto" handelt.

Gehört der Quader im Vordergrund zum Bremssystem und wurde umgangen?

Ronald

Geschrieben

Genau das ist der Auslauf des Bremsschlauches an der Achse  ,da hätten die Leitungen reingehört und nicht in die Schneidringe die dann direkt an die geflickte Leitung an der Karosse über den Tank gehen..

Zufallsfund war es nicht ganz ,ich sollte den frisch gekauften Wagen mit neuen Winterreifen ausstatten und eine Durchsicht machen und den Wagen einbehalten...

Geschrieben