Zum Inhalt springen

Xantia X2 V6 Automat mit 73tkm zu verkaufen

X2FFM

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen

Weil mein neuer Arbeitgeber mir eine Bahncard100 spendiert, wird mein schöner X nur noch rumstehen. Dazu ist er zu schade. 

Daher die Frage, ob ein Liebhaber hier im Forum das schöne Fahrzeug übernehmen möchte.

Es ist eine silberne Xantia V6 Automatik Limousine, EZ 01/1998. Innen blaues Velour. Rostfrei, alles funktioniert. Schöner Zustand. Auch innen nicht abgenutzt.

Der geringe Kilometerstand ist nachvollziehbar, es gibt über das Meiste Belege. Fährt auch lange Strecken prima, springt gut an, Hydraulik funktioniert. Kein Wartungsstau. Mehr Details und Bilder gerne gegen PM.

Handlungsbedarf hat nur der Zahnriemen. Wurde vor 32tkm gemacht, aber das ist über 10 Jahre her.

Ich habe ihn jetzt eineinhalb Jahre und habe ihn gut gepflegt.  Ich biete ihn für 2100 Euro an.

Geschrieben
vor 15 Minuten schrieb X2FFM:

Weil mein neuer Arbeitgeber mir eine Bahncard100 spendiert, wird mein schöner X nur noch rumstehen. Dazu ist er zu schade. 

Wenn ich mir den km-Stand so ansehe hat er doch die letzten 20 Jahre auch überwiegend rumgestanden... :D

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb bx-basis:

Wenn ich mir den km-Stand so ansehe hat er doch die letzten 20 Jahre auch überwiegend rumgestanden... :D

Genau, hat ne Weile gedauert, bis ich ihm die Folgen ausgetrieben hatte. Jetzt ist er alltagstauglich.

Geschrieben

Ich hätte dann gerne mal eine PN von Dir mit Bildern, etc - insbesondere Angabe zum STANDORT. - Danke!

Geschrieben

Der sieht an vielen entscheidenden Stellen richtig gut aus. Zahnriemen neu machen und viele Jahre Spaß haben.

Geschrieben

Ein schönes Auto zu einem sehr fairen Preis wie ich finde. 

Geschrieben

stimmt, der Preis klingt sehr fair und das Auto schaut gut aus;  abgesehen davon, das ich momentan keinen Platz für hätte würde mir SD und Leder fehlen;  Leder brauch ich gar nicht unbedingt,  ist aber in dem Falle die Flucht vor dem augenzerstörenden Design der Veloursitze :P

ich möchte weder das AUto zerreden,  noch X2FFM Falschangaben vorwerfen - ich frage lediglich aus echtem Interesse:      "Dies ist der letzte Citroen mit der Vollhydraulik (Federung, Bremsen, Lenkung) " - ist das so richtig ?  Hat der Xantia nicht schon eine 'konventionelle'  Servolenkung ?

X2FFM - wünsche Dir und dem Auto das Du ihn in gute Hände loswirst !

Geschrieben

Der Xantia ist der letzgebaute Zentralhydrauliker, Bremse, Servo und Federung funktioniert mit LHM. 

Geschrieben

... Eine einzige Druckquelle für Bremse, Lenkung und Federung  -> Zentralhydraulik.

Geschrieben

Mit c5 l ging dann die Abkehr los;)

Gesendet von meinem LG-K580 mit Tapatalk

Geschrieben

Sorry zusammen, hätte ja mal was zu Standort dazu schreiben können: Das Auto ist in Frankfurt am Main zugelassen und kann da angeguckt werden. 

Die ebay-Anzeige ist von mir, völlig korrekt. 

Geschrieben

Und da der Thread-Ersteller offenbar nicht so schnell mit aktuellen Meldungen ist:

Mir liegt die Rückmeldung vor, dass der Wagen bereits seit Donnerstag verkauft ist...

Geschrieben

Wagen ist an einen Liebhaber verkauft und wurde eben abgeholt. 

Danke an alle Interessenten und Unterstützer.

Thread kann geschlossen werden. 

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: