Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Habe schon mehrmals über unseren c2 geschrieben aber kaum reaktionen bekommen. Hier in dem Forum geht es nur um AX Bx XM und irgendwelche Hydraaktivfahrwerke mit irgendwelche Komfortkugeln!

Solltet mal darüber nachdenken diesen Forum Umzubennen in:

cit-Komfortkugelnforum.de

Ich finde es eigentlich sehr schade aber es ist wie es ist!

Geschrieben

@Superfodi:

Ich zitiere Dich hier mal aus einem Deiner Beiträge:

"Ich wollte eigentlich allgemeine Meinungen und keine "dummen " Komentare von Leuten die stark motoresierte Autos haben! "

Vergib mir bitte, falls dies ein "dummer" Komentar ist!

Ich finde dieses Forum hier absolut gut, und bin der Meinung, dass Du auf Deine Anfragen doch auch sehr viele Reaktionen bekommen hast!

Vielleicht liegt es auch einfach daran, dass der C2 ein relativ junger Cit ist, und einfach noch nicht so viele Leute im Forum hier ihre Erfahrungen damit haben!

Lange noch kein Grund, diese Forum hier "umzubennen" *fg*

Geschrieben

Der C2 ist doch auch nur ein Citroen,kommt schon noch...

klapperne Sitze usw.......(wenn nicht auch Toll)

Ansonsten bin ich früher meine Keule seinen kleinen " AX 1.1 60Ps"

auch mal sehr gerne gefahren,hatte zwar immer Angst die

Inneneinrichtung geht ihre eigenen Wege aber ansonsten

ein Treues Gefährt der weint heute noch manchmal

das er die tolle Kiste abgeben hatte....

@ Olaf ,mit den Hydraulikfetischisten könnte manchmal

stimmen ........((-;

Gruß

emtec y3 2.0i 89´...wer wird den gleich eingeschnappt sein...DS.CX.GS..usw...

ACCM CPicasso
Geschrieben

Hi,

als Cit.- und Forumsnewbie hier sage ich dazu:

Es ist ein Forum für ALLE (Cit's). Für meinen Pic. (ohne HP) gibt es auch nicht so viele Beiträge, aber da mache ich mir nichts draus. Wenn man den Bestand an HP-cars sieht, sind die natürlich in der Überzahl. Aber was solls.

Ich denke aber, das hier jedem geholfen wird, und viele allg. Tipps werden auch von den "oldies" mit HP-Erfahrung beigetragen.

Also ein sehr gutes Forum - weiter so.

Ohne "schwebende" Grüße, da nur Stahlfederfahrwerk. Ich hab' mir halt nicht die Kugel(n) gegeben.

Gast Thorsten Czub
Geschrieben

ich denke auch das es was mit der VERBREITUNG der Autos zu tun hat.

Den C2 gibt es noch nicht lange und viele können dann dazu noch nichts schreiben. Oder viele HABEN damit noch keine Probleme. Ein problem ist noch nicht aufgetaucht und so.

"Ich wollte eigentlich allgemeine Meinungen und keine "dummen " Komentare von Leuten die stark motoresierte Autos haben! "

Solche Sätze sind m.E. auch nicht gerade EINLADEND auf einen Beitrag, selbst WENN man eine Meinung dazu HÄTTE, zu antworten.

Jeder hier ist nur ein Hobbymensch und wir alle machen das nicht beruflich.

Es besteht also kein ZWANG irgendwo zu antworten.

Geschrieben

Och menno, alle haben stärkere Autos als ich - und logischerweise auch andere Sorgen. Und mit meinem (zur Zeit noch) Exoten kann mir auch keiner helfen! So eine Saubande !

Schuldigung, aber dass musste raus.

Wie kann man sich darüber aufregen, dass in einem freiwillig betriebenen Forum Fragen nicht beantwortet werden können. Frag doch mal danach, ob man am HY auch ein Vergaser von Weber einbauen kann. Das ist ein Exot, die Zahl der sinnvollen Antworten wird sich auch in Grenzen halten. Da schlägt dann aber das "Erhalter"-Herz vieler höher, und man stimmt dem Fragenden zu, er möge das Auto am Leben erhalten.

Und wenn ich mir deine Postings so angucke, hätten ein paar Fragen auch mit der <Suche>-Funktion beantwortet werden können.

Nix für ungut!