Zum Inhalt springen

Schöner 89 BX 1,9 TRS Athena mit Klima in Braunmetallic

drophead

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

möchte Euch diesen schönen BX 1.9 TRS Athena, Bj.89 mit Klima in Braunmetalliic ( Farbe fällt mir gerade nicht ein ) nicht vorenthalten.

https://www.milanuncios.com/citroen-de-segunda-mano/citroen-bx-19-trs-athena-275560400.htm

Ist bei einem freundlichen Citroen begeisterten Händler in Barcelona, bei wir im letzten Jahr mit ACCM Roman Pätzel einen schönen gelben GSA, Bj. 80 in gelb gekauft haben.

Kann ich nur empfehlen. Für 1000€ und nächtes Jahr H-Kennzeichen sollte man da zugreifen.

Gruß Ralph 

Geschrieben

Hallo,

ja, ein wirklich schöner BX mit toller Ausstattung und schönen, klassischen Felgen. Der Kilometerstand ist dazu auch noch ziemlich niedrig. Toll! Nun ist ja der BX nicht so meine Baustelle aber vielleicht sollte ich dann doch mal einen besitzen...;)

Nein, lieber nicht denn sonst werde ich hier zuhause erschlagen...:D

Grüße

Alex

PS: Die Farbe sollte mayabraun sein meine ich. In der Farbe hatte ich mal einen Visa, stand ihm sehr gut die Farbe. Sieht man ja auch ab und zu an Serie 2 CXen...

Geschrieben

Danke Alex für den Farbton. Muß selbst aufpassen nicht schwach zu werden.  :)

Zahnriemen wurde auch bereits getauscht.  Wurde von älteren Herrschaften gefahren

Geschrieben

Hatte der BX Athena nicht die GTi-Innenausstattung incl.GTi-Tacho? Den Athena gabs auch als 16TRS mit der GTi-Ausstattung,allerdings dann ohne Heckspoiler.

Geschrieben

Ich hatte den BX 1.6 Athena, der hatte die GTI Ausstattung ohne Heckspoiler

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: