Zum Inhalt springen

Citroen xm Felgen

ACCM Xm Petar

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb petar24:

Wie findest du das?

......einfach reingeschaut.:D

Peter

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb petar24:

Wie findest du das?

Nicht so toll! Ich habe selbst noch zwei gute Sätze dieser Felgen. Will aber - trotz 1/3 des Preises - niemand ;)

Geschrieben
Gerade eben schrieb badscooter:

Nicht so toll! Ich habe selbst noch zwei gute Sätze dieser Felgen. Will aber - trotz 1/3 des Preises - niemand ;)

Eigentlich fand ich die felgen ziemlich schick naja am preis lässt sich ja noch was machen, man braucht ja auch den richtigen Käufer ;)

Geschrieben

Wenn die Felgen so vor mir liegen, dann denke ich mir: naja, schön sind die nicht. Am XM montiert passen sie aber recht gut finde ich und sind sehr stimmig! Viele suchen aber dennoch eher nach den Kanaldeckelalus oder den 24V Felgen. Aber es kann natürlich schon morgen jemand aufwachen und unbedingt die Wellenfelgen haben wollen. Das weiß man nie.

Geschrieben

Ich hätte die vor ein paar Monaten noch genommen. Der Preis ist allerdings sportlich.

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb petar24:

Wie findest du das?

Ehrlich gesagt: Zu teuer. 

Dreckige Originalfelgen, ohne Informationen zu den aufgezogenen Reifen werden meist für 100 Euro oder weniger angeboten...

Etwas Felgenreiniger, Politur und max. 1 Std. Arbeit, dann kann man so einen Preis vll. verlangen und auf einen zahlungskräftigen Liebhaber dieser absoluten Krönung des XM-Felgendesigns (:rolleyes:) hoffen... 

Geschrieben

Die reifen sind woll uralt sonst wäre der Preis ein anderer wen sie noch zu gebrauchen wären, es ist woll auch oft so das die leute alles umsonst haben wollen außerdem ist der Preis soweit ich das weiß VB :lol:

Geschrieben

Das war übrigens eine völlig objektive Einschätzung von mir, da ich nicht das geringste Kaufinteresse habe, aber auch nichts umsonst haben möchte.

Ich habe für meine 24V-Alus den für einen heruntergerockten (also schlechter als deiner) XM-Felgensatz üblichen Preis von 50 Euro bezahlt. Die restlichen 250 Euro habe ich ins Strahlen und Pulverlackbeschichten investiert.

Macht in der Summe 300 Euro für neuwertige (!) Felgen ;) 

Geschrieben

Hmmm, wenn du wider Erwarten 2 Leute findest die bereit sind das zu bezahlen dann kannst du den 2. gern an mich verweisen ...ich hätte auch noch so'n Satz übrig ;)

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb badscooter:

Am XM montiert passen sie aber recht gut finde ich und sind sehr stimmig!

Nachts unter Straßenlaternenlicht bei idealem Lichteinfall sind die Felgen der Wahnsinn - seit ich bei Andreas in Remscheid geparkt hatte gebe ich meine nicht mehr her ...aber 3 Sätze sind nu doch einer zu Viel weil die Kanaldeckel wollen ja auch benutzt werden ;)

Geschrieben
vor 46 Minuten schrieb TurboC.T.:

Das war übrigens eine völlig objektive Einschätzung von mir, da ich nicht das geringste Kaufinteresse habe, aber auch nichts umsonst haben möchte.

Ich habe für meine 24V-Alus den für einen heruntergerockten (also schlechter als deiner) XM-Felgensatz üblichen Preis von 50 Euro bezahlt. Die restlichen 250 Euro habe ich ins Strahlen und Pulverlackbeschichten investiert.

Macht in der Summe 300 Euro für neuwertige (!) Felgen ;) 

Habe ja auch nicht dich gemeint ;)

vor 37 Minuten schrieb Manson:

Hmmm, wenn du wider Erwarten 2 Leute findest die bereit sind das zu bezahlen dann kannst du den 2. gern an mich verweisen ...ich hätte auch noch so'n Satz übrig ;)

Würde ich machen habe ein glückliches Händchen :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: