Zum Inhalt springen

Suche für nen X1 Radioblende, Schaltsack usw.

Dirk_16v

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Suche für meine neuste Errungenschaft, eine originale 1 DIN Radioblende (Die mit der Klappe).

Das kleine Ablagefach, anstatt der Wegfahrsperre und einen Schaltsack(Manuelles Getriebe) in gutem Zustand.

Evtl. noch nen Holz Schaltknauf.

Geschrieben

Achja und der Schlauch, oben abgehend vom Luftfiltergehäuse. (Turbo CT)

Geschrieben

Frag doch mal Torsten X1

Gruß Ralph

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb drophead:

Frag doch mal Torsten X1

Gruß Ralph

Danke. Ich gehe mal davon aus, dass er es sowieso liest und sich meldet, wenn er was hat. :)

Geschrieben

Hallo,

vor 14 Stunden schrieb Dirk_16v:

Achja und der Schlauch, oben abgehend vom Luftfiltergehäuse. (Turbo CT)

viel Erfolg! Den gibt es seit Jahren nicht mehr neu und er ist praktisch bei allen TCT gerissen.

Grüße
Andreas

Geschrieben
vor 30 Minuten schrieb AndreasRS:

Hallo,

viel Erfolg! Den gibt es seit Jahren nicht mehr neu und er ist praktisch bei allen TCT gerissen.

Grüße
Andreas

Dann muss ich da halt nach ner Alternative schauen. Ist ja nichts neues, dass es nen Schlauch nicht mehr gibt. Aber vielleicht lässt sich der Rest ja noch auftreiben.

Geschrieben

Hallo,

für Turbolader gibt es Silikonschläuche, da dürfte man etwas passendes finden.

Grüße
Andreas

Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb AndreasRS:

Hallo,

für Turbolader gibt es Silikonschläuche, da dürfte man etwas passendes finden.

Grüße
Andreas

Hallo,

Das denke ich auch. Kann man vielleicht gleich auf nen großen Ladeluftkühler umbauen.

Gruß

Geschrieben

Die Woche muß  ich noch den Schlachter umparken da sind einige Kisten Teile drinn ,ich guck mal ... tct hab ich nur einen Evasion geschlachtet, evtl hast mal ein Bild von dem defekten Schlauch

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb kroack:

Die Woche muß  ich noch den Schlachter umparken da sind einige Kisten Teile drinn ,ich guck mal ... tct hab ich nur einen Evasion geschlachtet, evtl hast mal ein Bild von dem defekten Schlauch

Das wäre dieser Schlauch. Falls es ihn noch irgendwo in „ganz“ gibt.large.E8BBC34D-9818-4866-BDD6-8DFAFCE62385.png.8ef21bc41f6cab20fbe2b86cf6a8d3d6.png

Geschrieben

Die Radioblende und den Schaltsack habe ich zwischenzeitlich. 

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: