Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

die Ausstellfenster an der europäischen Version stören mich überhaupt nicht,  wären gute Entlüftungsmöglichkeiten;  Nujr - eine pfiffige Fernbedienung fehlt,  vom Fahrersitz aus.

Der kleine Lancia Ypsilon hatte sowas glaube ich......

  • Like 1
Geschrieben

Der große Chrysler Voyager hatte das auch. Vielleicht kann man das umbauen? Aber schon schade, dass das nicht ab Werk drin ist.

Geschrieben

Bei den Vans gab es sowas öfter - z.B. im Evasion und C8.

Das Armaturenbrett des südamerikanischen Cactus gefällt mit nicht. Das weiße Dach find ich cool.

Geschrieben (bearbeitet)

Der Motor hat ja mal richtig Leistung in einem Cactus und 4 Zylinder als Benziner. Sicher, der 130 PS Dreizylinder hierzulande ist auch kraftvoll.

Ob diese Variante des 1.6 THP als FlexFuel die aktuelle Euro 6 Norm hier erfüllen würde ?

Aber das er nicht günstig ist beklagt man dort auch

 

Bearbeitet von drophead
Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb chrissodha:

die Ausstellfenster an der europäischen Version stören mich überhaupt nicht,  wären gute Entlüftungsmöglichkeiten;  Nujr - eine pfiffige Fernbedienung fehlt,  vom Fahrersitz aus.

Der kleine Lancia Ypsilon hatte sowas glaube ich......

Ausstellfenster sehe ich auch positiv: Leichter, billiger und weil starr, kann man einfach eine Saugnapf-Verdunkelung im Sommer anbringen.

Aber alle Tester regen sich drüber auf als wäre das ein Ding der Unmöglichkeit. Dabei war das bei Dreitürern schon immer das Maximum an Öffnungsmöglichkeit.

Entlüftung? Normale Fenster hinten lasse ich auch nie runter.

Geschrieben

Vermissen tue ich hier wie dort eine schöne Schiebedach-Variante aus Glas, nicht nur ein geschlossenes Glasdach oder ein Metallfaltdach wie in der alten A-Klasse

Geschrieben

166/173 PS, je nachdem welchen Treibstoff man wählt. Bei den Straßen nützt einem die Leistung doch nicht viel... :D

Geschrieben

Meinst du jetzt die Strassen in Deutschland? In Lateinamerika sind sie teilweise besser, da hast du schon recht.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 28.11.2018 um 17:09 schrieb EntenDaniel:

Bei den Vans gab es sowas öfter - z.B. im Evasion und C8.

Das Armaturenbrett des südamerikanischen Cactus gefällt mit nicht. Das weiße Dach find ich cool.

Hat aber die von einigen hierzulande vermisste Drehzahlanzeige ...

Bearbeitet von kr_c5f
Geschrieben

Das Display in einen europäischen Cactus verpflanzen wäre eine gute Alternative; aber das Armaturenbrett bitte in Südamerika lassen, das europäische ist schöner.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...