Zum Inhalt springen

Schlachte Xantia Kombi X2 HDI und 2,1 TD X 2

Kroack

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So über den Winter 2 x blau und 1 x rot verrostet und verbeult.

Wer was braucht einfach fragen....

Grüße Rü

Ja es werden weniger  Xantias, jeden Tag ...

Geschrieben

Wenn da einer einen guten Automatikschalthebel hat, hätte ich Interesse!

Geschrieben

Davon träumen viele... leider sind es alle Schalter ...dafür gibt's ne Mittelarmlehne

Geschrieben

Man darf doch mal träumen :) Mittelkonsole habe ich schon bekommen :cool:

Geschrieben

Mittelarmlehne wäre nice, und alles, was noch an Hydraulikleitungen taucht. Unser X 2 Break wird doch immer wieder etwas...ähh inkontinent. Faltenbalg für Schaltknüppel wäre auch nett. Nicht das so teilweise Kleinigkeiten geschrottet werden. Hier im Bremer Umfeld hab ich noch nie einen Xanti aufm Schrott gesehen. Die fragen dann immer ratlos : was für ein Auddo ??? Habe in dem 3/4 Jahr auch erst 1 ! live rumfahren sehen.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Roger_Rabbit:

Hier im Bremer Umfeld hab ich noch nie einen Xanti aufm Schrott gesehen.

Ich hab kürzlich einen entsorgt, die Nachfrage nach Teilen war sehr übersichtlich. Aber Ostfriesland ist ja auch nicht direkt das Bremer Umland...

Geschrieben

Ein intakter Schaltsack wäre schön und vor allem für die seitlichen Zierleisten (Ramschutz) der Türen wäre ich ein dankbarer Abnehmer.

Geschrieben

Rammschutzleisten in blau und rot und grau ,aber nicht vollständig, welche genau braucht Ihr ??? Mit Chrom oder ohne oder nur den Chrom ?

Schaltsack ist sicher einer dabei der gut ist...

Hydraulikleitungen bau ich nur die dicken aus die man nicht selber sinnvoll bördeln kann. Schwierig die 4 m Leitungen nach hinten zu verschicken ....

Also bitte gezielte Wünsche am besten per pn .... Danke Rü

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Der nächste hat seinen Hängerplatz in Aussicht,

last Order::::   für den 2. HDI Kombi silberblau

Geschrieben

Hi
Ist vielleicht eine Radioklappe zu haben oder sind beide mit die originalen 1,5. DIN Radios? Dazu bräuchte ich dann auch die passende Klimabedienteil Blende wenn vorhanden.

Mfg Niko

Sent from my VTR-L09 using Tapatalk

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Weißt du wie die ATWs bei dem Wagen (HDi) gewesen ist? Ich denke bei mir ist die Linke kaputt. :(

Geschrieben

Bei dem einen hab ich sie garnicht ausgebaut, bei dem anderen war sie dank defekter Manschette mit Spiel..Leider hab ich also nix...  Grüße Rü

Geschrieben

SeppCX könnte was liegen haben

Geschrieben

Müsst ich zwei haben, bei Ausbau beide unauffällig, Laufleistung so um die 250000 km

• 7 Monate später...
Geschrieben

So nun ist der Xantia X 2  2,1TD er drann   

Überall Heulbrand und Sonnenecken 

Lukaspumpe ruckt und geht manchmal aus, will die jemand zum basteln ( Hab noch 2 Weitere )

braucht jemand was ?

Samstag abend ist er weg....

Geschrieben

Wenn die EPIC nicht jemand anderes brauchen kann, komm ich Ende August bei dir vorbei und nehm sie mit.

Geschrieben

Hast Du Ideen zur Reparatur, demnächst werde ich eine brauchen werden....

Geschrieben

Nein, noch nicht. Ohne spezielle Ausrüstung ohnehin schwer bzw nicht machbar ne Pumpe zu reparieren.

Geschrieben

Denk an den Kühlmittel-Ausgleichsbehälter, der ist bei V6-Fahrern gefragt

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb kroack:

braucht jemand was ?

Härteregler, gern ohne Elektroventile, sofern die Version mit nur einer 3,5mm-Leitung und mit Entlüftungsnippel.  Ich brauch die für meinen CX.

Geschrieben

Hallo,

vor 6 Stunden schrieb TorstenX1:

Ich brauch die für meinen CX.

der wird Hydractiv? Wozu?

Grüße
Andreas

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb bx-basis:

CX REGAMO-Nachbau?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: