Zum Inhalt springen

C6 Treffen unter dem Motto: Der C6 und die alten Flieger

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Thomas,

das ist eine wundervolle Idee! Auch für weitere Höhepunkte bietet die Gegend einiges, z.B. Tiefenhöhle in Laichingen, Urweltmuseum Holzmaden, Burg Teck, etc.

Ich freue mich sehr, Euch alle wieder zu treffen!

Rainer

Geschrieben

Hallo euch beiden,

Ich habe mich auch schon angemeldet, habe gerade entdeckt dass auch Göppingen, (Märklin!) da in der Nähe ist. Jetzt bin ich nicht nur ein alter Flieger, aber sind wir, Ellen und ich, auch Pickelbahner (oder Märklin Modellbahner)! 

Wie das alles zuzsammen kommen kann. Toll!!

Gruß, Robert

www.c6-friends.nl

Geschrieben

Sollten wir aus diesem Treffen nicht sogar eine ganze Woche machen, damit wir all die tollen Programmpunkte unterbringen? Muß mal meine Chefin fragen ob ich so lange freigestellt werde ...

Rainer

Geschrieben

Hallo Rainer

Schön wieder mal was von dir zu hören und zu lesen. 

Eine ganze Woche wäre tolle, ist für mich aber nicht möglich eine Programm für die ganze Woche auf die Beine zu stellen. Für das kenne ich die Gegend zu wenig und bin auch nicht sicher ob ich mich für die ganze Woche frei machen kann. Vielleicht möchte das jemand übernehmen. Freue mich auf jeden Fall euch mit euren C6'en am genannten Wochenende zu sehen.

Grüsse, Thomas

Geschrieben

Hi, ich werde mit meinem auch auf  jeden Fall dabei sein. Wenn es dazu noch in meiner Nähe ist. Grüße Bernd

Geschrieben

@Tombac,

Hallo Thomas,

so richtig ernst gemeint war das mit der ganzen Woche natürlich nicht! Ich wollte damit nur ausdrücken, wie toll ich Deine Idee finde und wie viele zusätzliche Programmpunkte möglich wären!

Liebe Grüße in die Schweiz und natürlich auch an Rocco,

Rainer

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich kann heute leider nicht sagen, ob ich an diesem Datum Zeit habe. Da die Hahnweide aber gerade einmal 15 Minuten von mir zu Hause entfernt ist werde ich auf jeden Fall vorbei kommen, wenn ich nicht im Urlaub bin.

stefan

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb ACCM C3V6:

Keine Bewegung im Thema??

Von meiner Seite kommen die nächsten updates bis spätestens Mitte Februar.

• Like 1
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Es hat noch freie Zimmer im Kontingent  EUR 103.50  das Doppelzimmer....Reservierungen mit dem Kennwort "Citroen C6"  via:

e-mail:  tombac@c6-friends.nl       oder     direkt beim Hotel Talblick   https://www.talblick-auendorf.de/

Das Zusatzprogramm am Samstag 14.09.19 für die Teilnehmer, die nicht an die Oldtimer Flugshow möchten,wird bis ende Januar online sein.

http://www.c6-friends.nl/index.php/de/c6-trefft-oldtimer-flieger-schweben-und-fliegen-13-15-sept-2019.html

Grüsse, Thomas

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo Zusammen,

jetzt mal die Frage an Euch: machen wir 2019 ein Treffen?

Falls ja sollten man langsam in die Planung starten.

Wenn ich diesen Thread richtig lesen haben wir uns bereits für "die Fliegerei" entschieden?

Stimmen dem alle zu? Wollen wir nochmal eine Umfrage machen?

Ich bitte um Wortmeldungen.

Viele Grüße,

H.

Geschrieben

Freue mich über jeden/e Teilnehmer/in.  Finde es aber auch toll, wenn es das traditionelle Herbst C6 Treffen gäbe. Wenn ein Termin nicht passt ist die Chance gross das es beim andern Termin klappt....oder bei beiden :D

• Like 1
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Lieber Thomas,

Barbara und ich werden zusammen mit unserem blauen C6 am Treffen teilnehmen! Wir freuen uns sehr!

Viele Grüsse auch an Rocco,

Rainer

Geschrieben

Dieses Jahr sieht es bei uns etwas beengt aus. Aber wenn uns der Termin irgendwie passen sollte, würden wir kurzfristig dazu stoßen. Süddeutschland ist ja nicht Hamburg.

zurigo

Geschrieben

Ihr wisst doch noch gar nicht ob eure C6 im September überhaupt noch laufen.

duck und weg :P

• Haha 1
ACCM Helmut Bachmayer
Geschrieben

Hahnweide ist auf alle Fälle eine gute Idee. Mal sehen ob ich das schaffe, kommt aufs Wetter an. Gruß der Bachmayer 

Horst Schimanski
Geschrieben

Könnte auf einen Abstecher vorbei kommen, sind gute 40 km.
Aber das ist eine ziemlich grosse Veranstaltung, das wisst ihr schon?

Man könnte Konvoi fahren, z.B. die ehemalige Bergrennstrecke in Neuffen.

Geschrieben

Hallo C6 Freunde

Das Interesse an dieses Treffen ist sehr klein. Habe mich heute entschieden das Treffen "C6 und die alten Flieger" zu stornieren. Im Moment gibt es viele Treffen und auch bei mir gibt es Termin-Überschneidungen. Ich denke, ich habe die richtige Entscheidung getroffen und es ist ja nicht ausgeschlossen in Zukunft mal eine Treffen auf der Schwäbischen Alb zu organisieren.

Liebe Grüsse

Thomas