Zum Inhalt springen

XM Break: Halteklammern Abdeckung unter Rücklicht

NenadP

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

kann mir jemand sagen ob es die Blechklammern für die Plastikabdeckung unter dem Rücklicht für den XM Break einzeln bei Citroen zu bestellen gibt?

Das Plastikteil an der Ecke unter dem Rücklicht, Übergang zum Stoßfänger meine ich. Die verdeckt eine Halteschraube von der Stoßfängerverkleidung.

Ich vermute mal, dass es die nicht gibt, versuche es trotzdem mal hier.

Gibt es Alternativen zu diesen Blechklammern (ausser Kleben ;-) )?

Vielen Dank und Grüße,

Nenad

Geschrieben

Im ET-Katalog ist eine Art Klammer abgebildet, aber selbst wenn es die richtige ist hilft Dir das nicht - ist nicht mehr lieferbar...

Geschrieben
10 minutes ago, bx-basis said:

Im ET-Katalog ist eine Art Klammer abgebildet, aber selbst wenn es die richtige ist hilft Dir das nicht - ist nicht mehr lieferbar...

Ich habe es geahnt.

Trotzdem vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.

Grüße,

Nenad

Geschrieben

Wenn ich mir das am Schlachter so ansehe sind die Klammern fast abgerostet, alternativ könnte man es doch von unten mit einer Senkkopfschraube verschrauben ? Sieht man ja nach dem Einbau nicht mehr....

Geschrieben

Oder Kleben mit z.B. Karosseriedichtmasse - Die Klammern sind alle mehr oder weniger Mürb, bei allen Rückleuchten vom XM

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: