Zum Inhalt springen

Suche Jensen One (=vollverkleideter XM)

ACCM Martin Klinger

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb Grinda:

wo :confused:

Ich hatte einen Bericht von einer anderen Zeitung aber leider war es praktisch der selbe Text wie in dem Link von Martin Klinger,scheint eine Agenturmeldung zu sein.

• 1 Monat später...
Geschrieben

Imposant ist die Seitenansicht schon. Das ist aber ein Auto zum Sammeln und nicht zum Fahren. Nicht jeder hat dafür Geld und Platz übrig.

• 5 Monate später...
Geschrieben

so ein Jensen one steht bei einem Händler im Kreis Steinburg auf dem Hof... Zustand 4 würde ich sagen 

ACCM Martin Klinger
Geschrieben

"Ein" Jensen? Da es nur den einen gibt, müsste es ja der oben beschriebene sein. Welcher Händler?

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Habe ich nicht gerade beim Warten beim Freundlichen in der ausliegenden ACC-Zeitschrift von einer Versteigerung des Jensen one gelesen ? Habe die Zeitschrift leider nicht mitgenommen.

Oder war das ein altes Exemplar🤔 ?

ACCM Martin Klinger
Geschrieben

Der wurde im November versteigert. Ich hatte mitgeboten, allerdings unterm Ausrufpreis - für den er dann tatsächlich weggegangen ist.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: