Zum Inhalt springen

Suche: Radioschacht/ Klappe original für Xantia

niko9909

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

Bin auf der Suche nach ein Radioschacht die man aufklappen kann.

Mfg Niko

Sent from my VTR-L09 using Tapatalk

Geschrieben

Ich habe glaube noch eine Klappe mit Rahmen vom X1 daliegen. Ich sehe morgen mal nach, sollte im Wohnwagen lagern.

Geschrieben

Sodele, Klappe und Rahmen voll funktionsfähig hätte ich da liegen.

IMG_20181210_160220.jpg

IMG_20181210_160237.jpg

Geschrieben

Falls er doch kein Interesse mehr hat, dann würde ich die Radioblende nehmen. Habe zwar schon eine, ist allerdings X2 und ich kam noch nich dazu, zu testen ob sie passt.

Geschrieben

X2 und X1 sind identisch - bis auf die nur bei den X1-Klappen aufgedruckte Note.

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb TorstenX1:

X2 und X1 sind identisch - bis auf die nur bei den X1-Klappen aufgedruckte Note.

Danke! Hast du eigentlich noch nen Schaltknauf rumliegen? Leder oder Holz?

Geschrieben

Leder gibt es nicht als Originalteil, Holz habe ich. Es gibt unterschedliche je nach Getriebe...

Geschrieben
vor 17 Minuten schrieb TorstenX1:

Leder gibt es nicht als Originalteil, Holz habe ich. Es gibt unterschedliche je nach Getriebe...

Holz wäre auch top. 96er X1 TCT Activa. Der Knauf ist Wiederhakenartig gesteckt. Kann morgen mal ein Bild machen. 

Geschrieben

Warum sucht man etwas und dann meldet sich keiner mehr. Da räume ich halt das Teil wieder auf und hebe es auf falls ich bei mir wieder mal Umrüste. Habe ja selber auch 2 Xantias wo die jederzeit passt.:confused:

Geschrieben

Diese egoistische Art regt ich auch auf, man macht Bilder, kümmert  sich und das wars, aber sei beruhigt, das Citroen Forum ist da noch das " Beste ". Hab gelegentlich mit anderen Markenforen zu tun , das willste nicht wissen....

Geschrieben

Hallo

Sorry das ich mich nicht gemeldet habe war ne Woche krank und habe es voll vergessen die Benachrichtigungen anzumachen [emoji2358] bin immer noch interessiert.

Geschrieben

Sorry, aber meine Klappe ist mittlerweile verkauft.

Geschrieben

Okay danke für die Antwort bin immer noch auf die Suche.

Geschrieben

Die oben abgebildete ist doch nicht Xantia ? Der leere  Rahmen muß schräg zulaufen

Geschrieben

Ist vom Xantia, der Rahmen war Schräg ist nur auf dem Bild schlecht zu erkennen.

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk

Geschrieben

Die Klappe habe ich mir mittlerweile besorgt.
Grüße Niko

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: