Zum Inhalt springen

Advanced Comfort im neuen 3er BMW

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Aus:

"Mit seiner radindividuell über stufenlos verstellbare Ventile gesteuerte Dämpferkraft ist es gleichzeitig das sportlichste und das
komfortabelste Fahrwerk für die neue BMW 3er Limousine." wird

wird: "ist mir schon zu straff".

70000 € für so einen Hobel auch nicht gerade wenig.

Geschrieben

Bei dem Preis sollte es aber auch was von Ratiodingens geben, oder wie das heißt.........ups die werben noch mit spochtlich ! Im Radio -WDR5- wird gerade von einer möglichen Erhöhung des Meeresspiegel von 60 m gesprochen......da wird Deutschland aber echt klein !:(

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Hartmut51:

Bei dem Preis sollte es aber auch was von Ratiodingens geben, oder wie das heißt.........ups die werben noch mit spochtlich ! Im Radio -WDR5- wird gerade von einer möglichen Erhöhung des Meeresspiegel von 60 m gesprochen......da wird Deutschland aber echt klein !:(

Ich überlege mir auch schon, ein Küstendomizil im Harz zuzulegen, in meiner Heimatstadt Gifhorn besteht die Gefahr nasser Füße... Und noch sind die Häuser im Harz billig...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Stunden schrieb Hartmut51:

Im Radio -WDR5- wird gerade von einer möglichen Erhöhung des Meeresspiegel von 60 m gesprochen......da wird Deutschland aber echt klein !:(

Auch dafür hat die AfD eine Lösung ...baut man eben die Mauer um Deutschland 60m hoch, dann muss auch das Wasser draußen bleiben ;)

Wir befinden uns hier auf etwas über 300m ünNN und ich kann deshalb nicht in einen zukunftsträchtigen Fähranleger investieren :(

Bearbeitet von Manson
Geschrieben (bearbeitet)

Sry, ich muss einfach lästern.
Die Vorstellung der Daten ist ja ok, und man soll nie vom äußeren auf irgendwas schließen, aber orangefarbene Schuhe, Superman T-Shirt und tätowiert.
Und ^ BMW schafft das. Die können alles bauen und Salzsäure als Hohlraumversiegelung benutzen, das wird immer gekauft :D
Nein, BMWs gibts in unserer Familie schon länger, aber ich mag sie halt nicht.

Bearbeitet von ACCM Kai
  • Like 1
Geschrieben

Interessant, dass die ihre Karren inzwischen ab Werk so verticken, als ob die von einem albanischen Hinterhoftuner verprollt wurden. 

Geschrieben

Nun wenn das der BMW lästrefred wird gebe ich Auch einen dazu. Ist schon einige Jahre her. Ich war bei BMW im Werk und wurde von einer Führungskraft und einem besserbezahlten Qualitätsinschinör mit einem nagelneuen 3er (ist schon ein paar Jahre her) spazieren gefahren. Auf meine Frage warum BMW jetzt Kunstlederinnenaustattungen verbauen würde bekam ich zur Antwort: das ist echtes Leder, nur BMW schafft es echtes Leder so zu bearbeiten dass es sich wie Kunstleder anfühlt.

Da sieht man eben das Marketing die Sachen verkauft und selbst das Beste Auto ohne richtiges Marketing ein Ladenhüter bleibt.

Geschrieben

Leder wird plastifiziert. Macht man das nicht, sieht das nach kurzer Zeit abgenutzt aus. Das ist an sich normal, aber das ist für ein k€ 50+ Auto nicht akzeptabel. Der Wagen muß ja noch einem halben Jahr noch gut aussehen, wenn er vom Leasing zurückkommt.

Mein Eindruck von BMW ist nun nicht beliebig schlecht, aber die Preise sind schon hammerhart. Die Kollegen berichten dann doch auch allerlei lustige Dinge und das tue ich mir nicht an. Da müßte PSA mir erst mit einem Mordversuch kommen, bevor ich da echtes Interesse entwickeln könnte.

Gernot