Zum Inhalt springen

Xantia Break Anhängerkupplung

xandalös

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Allerseits,

ich suche für meinen Xantia Break eine Anhängerkupplung. Abnehmbarer Kopf wäre toll, Nähe Essen wäre noch toller, da Eile geboten ist! Elektrosatz ist vorhanden. Ich freue mich über Angebote,

Grüße aus Essen

Geschrieben

Hallo,

ich könnte Dir eine AHK anbieten, allerdings mit starrem Kugelkopf. Diese war nicht übermäßig in Gebrauch. Ich hatte sie, als wir unseren mittlerweile verblichenen Xantia Break TD 2006 kauften, neu gekauft und montiert. War insgesamt vielleicht 30 mal im Einsatz mit einem kleineren Anhänger bis maximal 1t. Liegt nun seit einigen Jahren demontiert in meiner Halle und wartet auf eine neue Aufgabe... Abgaben würde ich die AHK für 50,-€.

Standort ist allerdings 77694 Kehl.

Grüße

Alex

Geschrieben

Vielen Dank Alex!

Ich würde notfalls auch eine mit starrem Kopf nehmen.

Sie müsste allerdings bis nächsten Donnerstag spätestens in Essen sein!

Ich bin nicht sicher, ob wir das per Paketversand hinkriegen?

GrusS,

Peter

Geschrieben

Hallo Peter,

dann wird das wohl nichts werden denn das hieße ja, dass ich das Ding morgen abgeschickt haben müsste, damit das Paket noch ankommt. Speziell jetzt so kurz vor Weihnachten und dem entsprechenden Paketaufkommen bei den Versanddienstleistern... Abgesehen davon habe ich so spontan keinen entsprechend großen und vor allem stabilen Karton hier, das wird also leider nicht klappen. Es sei denn, Du findest auf die Schnelle hier in der Rubrik "Transporte und Mitfahrgelegenheiten" noch jemanden, der die AHK die Tage hier abholt und Dir nach Essen bringt. Einen Versuch wäre es zumindest wert.

Grüße

Alex

Geschrieben
Am 14.12.2018 um 22:54 schrieb xandalös:

Sie müsste allerdings bis nächsten Donnerstag spätestens in Essen sein!

Ich will jetzt dem Alex nicht das Geschäft versauen. Hab vor kurzem eine AHK mit starrem Kopf abgebaut und auf den Boden gelegt. Für den gleichen Ptreis kannst Du sie haben, müsstest sie aber bei mir abholen. Laut Routenplaner bis hier 180 Kilometer. Dann hättest Du sie pünktlich in Essen.

Gruß, Bernd

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb berndjetztmitxm:

Ich will jetzt dem Alex nicht das Geschäft versauen. Hab vor kurzem eine AHK mit starrem Kopf abgebaut und auf den Boden gelegt. Für den gleichen Ptreis kannst Du sie haben, müsstest sie aber bei mir abholen. Laut Routenplaner bis hier 180 Kilometer. Dann hättest Du sie pünktlich in Essen.

Gruß, Bernd

Hallo Bernd,

nein, kein Problem, da ich das Ding höchstwahrscheinlich nicht bis Donnerstag nach Essen bekomme... Von daher mache gerne das Geschäft mit Peter wenns für ihn passt.

Grüße

Alex

• 4 Monate später...
Geschrieben

Hallo,

sind beim Xantia die Anhängerkupplungen für Break/Berline unterschiedlich? Falls ja, ich habe eine für Break abzugeben und suche eine für den Berline.

Grüße
Andreas

Geschrieben

Ja, die sind unterschiedlich.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: