Zum Inhalt springen

Weihnachten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Könnte mir schon vorstellen, dass der eine oder andere darüber nachdenkt, weil er evt. nicht weiß, dass die genietet sind und sich der Rost auch in den Zwischenräumen befindet.

Gesendet von meinem Aquaris X5 Plus mit Tapatalk

Geschrieben

da will sich wer die Entsorgung der Reifen sparen

:rolleyes:

Geschrieben
vor 25 Minuten schrieb RoteZora:

Könnte mir schon vorstellen, dass der eine oder andere darüber nachdenkt, weil er evt. nicht weiß, dass die genietet sind und sich der Rost auch in den Zwischenräumen befindet.

Merkt er spätestens , wenn während der Fahrt die Felge am Achsschenkel schleift ;)

• Like 1
Geschrieben

Es gibt, man glaubt es kaum, Leute die sind absolut Schmerzfrei. :D

• Like 1
Geschrieben

Versteh nicht was das soll ! Habe mal nen Brilli bei der Gelegenheit verschenkt, hat sich absolut nicht gerechnet und war DEUTLICH teurer...............Ihr Erbsenzähler ! :P

Geschrieben
Versteh nicht was das soll ! Habe mal nen Brilli bei der Gelegenheit verschenkt, hat sich absolut nicht gerechnet und war DEUTLICH teurer...............Ihr Erbsenzähler ! [emoji14]
Muss ich den Beitrag verstehen?
Was will uns Hartmut damit sagen?
Beim Stichwort "Erbsenzähler" kommt mir der Verdacht, dass ihm nicht klar, dass die beiden Teile der Felge voneinander abreißen können.

• Like 1
Geschrieben

Ach Rote Zora, versenkt ist versenkt wie ist doch sch...ß egal.:rolleyes: Obwohl nen bisken Spass hatte ich noch................

Geschrieben
vor 13 Stunden schrieb RoteZora:

Der Farbe nach stammen zumindest die obersten von einer roten Charleston, und in den 80ern war gar nichts an den Felgen genietet. Aber auch diese geschweißten Felgen rosten gerne und viel in den Spalten zwischen den Einzelteilen und lassen sich im Endstadium nur noch auf der Hinterachse montieren weil das aufgeblühte Material nicht mehr am vorderen Achsschenkel vorbei paßt...

Geschrieben

Der Farbe nach stammen zumindest die obersten von einer roten Charleston...

Komisch, ich hab die Charleston-Enten ganz anders in Erinnerung. :)
Geschrieben

Du denkst wahrscheinlich an die Farbe der Charlestons bei der Auslieferung, unser Ostfriese denkt an die Farbe der Charlestons heute :P 

• Like 1
Geschrieben

Vielleicht hätte ich das Wörtchen Charleston direkt in Anführungszeichen setzen sollen, die meisten die heute so lackiert sind haben das Werk wahrscheinlich eh in einer ganz anderen Auführung verlassen...

Geschrieben

........ich habe Beziehungen und kann Euch die Felgen für 150 Euro besorgen.:rolleyes:

Gruß

Peter

• Like 1
  • Haha 1
Geschrieben

Und Manson macht den Transport für einen Sonderpreis aber erst wenn Töchterleins XM Probegefahren werden muss. :P 

• Haha 1
Geschrieben
vor 15 Minuten schrieb CX Fahrer:

Und Manson macht den Transport für einen Sonderpreis aber erst wenn Töchterleins XM Probegefahren werden muss. :P 

Das wird aber nichts mehr vor Weihnachten, ergiebige Probefahrt steht erst an wenn die Gasanlage eingebaut und eingestellt ist ...das dauert noch

Geschrieben
vor 42 Minuten schrieb Manson:

Das wird aber nichts mehr vor Weihnachten, ergiebige Probefahrt steht erst an wenn die Gasanlage eingebaut und eingestellt ist ...das dauert noch

Oje, dann sind diese Reifen aber schon wieder 1 Jahr älter und legen an Wert zu :D

Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten schrieb Manson:

Reifen sind wie Wein ;)

Reifen Reifen?

Bearbeitet von holger s
Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb holger s:

Reifen Reifen?

Ja, speziell der "Abgang" wird immer besser.

• Like 2
  • Haha 2
Geschrieben

Wär doch ein Klassiker für Schrottwichteln. Haben wir jetzt erst wieder bei unserer Stations - Weihnachtsfeier gemacht, irgendjemand findet sich immer für all die Kleinigkeiten, die da so im Umlauf sind :lol:

Geschrieben

Reifen im Krankenhaus hat was , aber unpracktisch beim Wichteln .;)

Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb HDI JUNKIE:

Reifen im Krankenhaus hat was , aber unpracktisch beim Wichteln .;)

bei mir tun die die Reifen immer Wuchteln

• Like 1
Geschrieben
vor 25 Minuten schrieb HDI JUNKIE:

Also Wuchtelmännchen macht Ihr

genau,

die werden immer durch die Werkstatt geworfen  :D