Zum Inhalt springen

S: Xa Break Innenbeleuchtung..

ACCM Kai

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

.. und da so ziemlich alles in möglichst gutem Zustand:

- Handschuhfachbeleuchtung
- Fußraumbeleuchtung Fahrerseite
- Beleuchtungseinheiten in der B-Säule rechts und links (bitte mit intakten Lampenaufnahmen, bei mir sind die Plastikfassungen innen entweder abgebrochen oder irgendwie verwürgt)
- Gepäckraumbeleuchtung oben und rechts unten

Birnchen für alles nehme ich auch gern, oder gibts die noch neu?

Danke und Grüße
Kai

Geschrieben

Es gibt beim X2 2 verschiedene Handschuhfachleuchten, ggf. mach ein Foto.

Die B-Säulenleuchten gibt es noch neu für rund 20,- Euro, da die meisten Lampenfassungen verschmort sind wäre das evt. eine Option.

Ansonsten kann ich dir alles anbieten, auch mit neuen Leuchtmitteln.

Frohe Weihnachten !

Geschrieben

Hallo Torsten,

bin noch dabei, die Liste für dich zusammen zu stellen, mal sehen wann ich den 40-Tonner voll habe..
Wegen der Beleuchtung habe sich schon ein Angebot, komme aber wg. neuen Leuchtmitteln etc. gern nochmal auf dich zurück!
Foto Handschuhfach folgt ..

oPZ7iQw.jpg

Dir und Familie auch Frohe Weihnachten!
Beste Grüße,
Kai

Geschrieben

Hm, also ich seh da ne Handvoll Schrauben, um das Birnchen zu wechseln, so wild ist das doch nicht,,,

„Ein Citroen ist nicht verbaut, man muss nur mehr abschrauben als bei den anderen, um an etwas dranzukommen“.

Carsten

Geschrieben

Man muß keine einzige Schraube lösen, um die betreffenden Leuchtmittel zu ersetzen.

Geschrieben

^@Tx1 Der Lampeneinsatz ist nicht zerstörungsfrei rauszubekommen, nach allem was ich höre muss man den von der anderen (unzugänglichen) Seite aus rausdrücken. Angeknackst ist er vorn ja auch schon.. wobei  Plastikteile auch altern und spröde werden.
Da ist auch keine verborgene Metallklemme oder sowas wie bei Passat und Konsorten mit einem Schlitz/Zugang f. Schraubenzieher o.ä... wie soll das gehen?

@Carsten ;) klar, aber ein paar Schrauben sind unter dem Handschuhfach-'Teppich', und der ist eingeklebt. Auch kein Problem aber irgendwie nicht so sinnvoll.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: