Zum Inhalt springen

Schlachte Xm 2,5 TD Pallas mit Alcantara

danielf

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo

Ich hab 2 XM gekauft im Packet, einer Wird fit gemacht da noch TÜV und nur einer Undichter Hydraulikleitung und einer wird geschlachtet.

Der Schlachter ist ein 2,5 mit fast voller Ausstattung, Schiebedach fehlt.

hier ein Paar Bilder, wer was braucht kann mich anschreiben oder anrufen: 015110625450.

Gruß Daniel3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

7.jpg

Geschrieben

Der Wagen eines typischen Citroen-Fahrers: Zu geizig zum aussaugen, und 2 von 5 Radschrauben pro Rad sind auch völlig ausreichend. Dass man den Fensterhebermechanismus fahrerseitig nicht mehr reparieren will, kann ich dagegen nachvollziehen.

Geschrieben

Ist der Ersatzteilträger. da brauch man dich um Sowas eh nichtmehr zu kümmern....  Radschrauben werden eh völlig überbewertet....

Geschrieben

Ich melde schon mal Interesse an der Kupplungshydraulik -

bestehend aus 1. Geberzylinder mit DOT3-Reservoir  , 2. Verbindungsleitung   3. Nehmerzylinder an 

für den Ausbau würde ich Dir die detaillierte Anleitung aus der RTA übersetzen und zusenden die Du

dann bitte minutiös befolgen müsstest.

@ Schwinge : Standort dürfte Eifel sein -

falls Du eine schon ausgebaute oder schnell ausbaufähige Kupplungshydraulik (s.o.) für mich hast, bitte melden

( wg :

mfg Klaus

Geschrieben

Was möchtest du für die Ledersitze haben?

Geschrieben

Hallo

Citroklaus

Am 2.1.2019 um 10:42 schrieb Citroklaus:

Ich melde schon mal Interesse an der Kupplungshydraulik -

bestehend aus 1. Geberzylinder mit DOT3-Reservoir  , 2. Verbindungsleitung   3. Nehmerzylinder an 

für den Ausbau würde ich Dir die detaillierte Anleitung aus der RTA übersetzen und zusenden die Du

dann bitte minutiös befolgen müsstest.

@ Schwinge : Standort dürfte Eifel sein -

falls Du eine schon ausgebaute oder schnell ausbaufähige Kupplungshydraulik (s.o.) für mich hast, bitte melden

( wg :

mfg Klaus

DAnn sende mir mal die Anleitung dann guck ich ob ich es hinbekomme.

Gruß Daniel 

Geschrieben

Der Standort ist bei Wittlich

Ich guck hier nicht jeden Tag rein, daher auch ruhig mal anrufen, ist oft einfacher als schreiben...

Gruß Daniel

• 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

schubs

Brauch keiner z.b. Alufelgen für seine Winterreifen oder die Züsätzliche Heckscheibe? oder was gibts noch spannendes an Teilen an dem Auto?..

Geschrieben

Hallo,

ich bräuchte den Achsschenkel rechts, Beifahrerseite. Komplett mit gutem Radlager, ohne Spiel und Seitenschlag.

Geschrieben
Am 30.12.2018 um 20:54 schrieb cx-forever:

Der Wagen eines typischen Citroen-Fahrers: Zu geizig zum aussaugen, ...

Für mich siehts ja eher so aus, als hätten da Tiere drin gewohnt. Die können halt einen Staubsauger nicht bedienen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: