Zum Inhalt springen

Lederausstattung Xantia gesucht :)

neiya:)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Freunde, Mitbürger, Citroenisten.. ich suche für meine Diva neue Ledersitze da die alten beigen die ich damals hier im Forum für den blauen geholt hatte wirklich nicht schön aussehen. Die waren damals schon „sehr gebraucht“ und die Zeit hat es nicht besser gemacht. 

Farbe: egal. Elektrisch oder manuell: egal. Zustand: naja besser als meine aktuellen (ohne Risse oder zumindest weniger :D ) 

Hauptsache für eine X1 Limo ;) 

einfach mal anbieten wer was hat dann schaun mer mal. Große Hoffnung hab ich allerdings nicht :mellow:

Liebe Grüße und frohes neues noch :D 

Geschrieben

Die sind in den letzten Jahren sogar'billiger geworden . . . nur eine richtig gute finden kann etwas dauern

Gesendet von meinem LG-K580 mit Tapatalk

Geschrieben
vor 25 Minuten schrieb kuhli 1:

Die sind in den letzten Jahren sogar'billiger geworden . . . nur eine richtig gute finden kann etwas dauern

Gesendet von meinem LG-K580 mit Tapatalk

Ja das befürchte ich auch. Ich hatte damals 500€ für meine sitze bezahlt und die hatten schon einige Risse altersbedingt. Trotz Pflege über die Jahre ist es deutlich schlimmer geworden. Und da die Marktlage nicht besser wird dachte ich mir besser jetzt mal umsehen ^^ :) 

Gast munich_carlo
Geschrieben

Da hatte ich ja 2015 ein richtiges Schnäppchen gemacht. Besches Leder (elektrisch) mit Himmel und Türpappen in sehr gutem Zustand 300 Euro. inkl. Einbau. War allerdings für den X2, beim X1 war besch wahrscheinlich seltener geordert worden.

Ich wünsche Dir viel Glück bei der Suche.

Grüße
Karl-Heinz

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb munich_carlo:

Da hatte ich ja 2015 ein richtiges Schnäppchen gemacht. Besches Leder (elektrisch) mit Himmel und Türpappen in sehr gutem Zustand 300 Euro. inkl. Einbau. War allerdings für den X2, beim X1 war besch wahrscheinlich seltener geordert worden.

Ich wünsche Dir viel Glück bei der Suche.

Grüße
Karl-Heinz

Ach X2 nehm ich auch. Hauptsache Limo. Ich konnte den hauptbeitrag nur nicht mehr bearbeiten :rolleyes:

Geschrieben
Ach X2 nehm ich auch. Hauptsache Limo. Ich konnte den hauptbeitrag nur nicht mehr bearbeiten :rolleyes:

Break sollte doch notfalls auch gehen. Es unterscheiden sich nur die Rückenlehnen der Rückbank, aber die werden ja bei dir wohl nicht auch im Eimer sein oder?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb Nightmare:

Break sollte doch notfalls auch gehen. Es unterscheiden sich nur die Rückenlehnen der Rückbank, aber die werden ja bei dir wohl nicht auch im Eimer sein oder?

Hm Tatsache da hast du recht. Die Rückbank ist noch 1A... da is gar nix dran. Aber dann muss es auch beesch sein :P 

Geschrieben

Ich weiß nicht, was ihr wollt. Es wird doch beiges Leder angeboten....

Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk

Geschrieben

Hängt halt noch ein Auto mit dran ;)

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Nightmare:

Hängt halt noch ein Auto mit dran ;)

Was hab ich verpasst? :confused: 

:lol:

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb ACCM Jelle:

Was, wie, wo? 

Geschrieben

Habe letztes Jahr meinen rostfreien X1 2.0 VSX mit Leder ( aber Arbeit an der Technik ) für 250€ verkauft ;)

björn xantia x1
Geschrieben
Am ‎02‎.‎01‎.‎2019 um 11:09 schrieb neiya:):

Freunde, Mitbürger, Citroenisten.. ich suche für meine Diva neue Ledersitze da die alten beigen die ich damals hier im Forum für den blauen geholt hatte wirklich nicht schön aussehen. Die waren damals schon „sehr gebraucht“ und die Zeit hat es nicht besser gemacht.  

Farbe: egal. Elektrisch oder manuell: egal. Zustand: naja besser als meine aktuellen (ohne Risse oder zumindest weniger :D ) 

Hauptsache für eine X1 Limo ;) 

einfach mal anbieten wer was hat dann schaun mer mal. Große Hoffnung hab ich allerdings nicht :mellow:

Liebe Grüße und frohes neues noch :D 

Guten Abend Neiya,

hier ist ein Link für Dich

https://www.altijdraakpenders.nl/product/citroen-xantia-bekleding-set-compleet-8592030/

Dort habe ich alles bekommen was man  für eine vernünftige Innenausstattung braucht, bei mir war alles mit dabei Schalter, Gurte, Sitze voll elek., Konsolen usw. 

Fahrt weniger wie 4 Stunden es geht aber auch über Spedition. 

PS.: Rotterdam Hafen ist eine Reise wert. Übernachten kann man für 79 Euro inkl. Frühstück

Gruß

Björn

Geschrieben
vor 14 Minuten schrieb björn xantia x1:

Guten Abend Neiya,

hier ist ein Link für Dich

https://www.altijdraakpenders.nl/product/citroen-xantia-bekleding-set-compleet-8592030/

Dort habe ich alles bekommen was man  für eine vernünftige Innenausstattung braucht, bei mir war alles mit dabei Schalter, Gurte, Sitze voll elek., Konsolen usw. 

Fahrt weniger wie 4 Stunden es geht aber auch über Spedition. 

PS.: Rotterdam Hafen ist eine Reise wert. Übernachten kann man für 79 Euro inkl. Frühstück

Gruß

Björn

Interessant Danke dir :) 

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb accm raddy:

Die ist aber aus einem Break 

Und diese speziellen sind schwarz. Daher reicht es auch nicht nur die Vordersitze zu nehmen ^^ 

Geschrieben
Die ist aber aus einem Break 
Könnten wunderbar zum Tct Break passen .

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

björn xantia x1
Geschrieben

Die Aussage war immer das verschiedene Ausführungen da sind. 

Geschrieben

500 € mit allem was innen in einem Xantia verbaut ist.
Ist die Info von Björn.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

björn xantia x1
Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb MarkX1TCTBreak:

500 € mit allem was innen in einem Xantia verbaut ist.
Ist die Info von Björn.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Guten Morgen,

um genau zu sein 520 Euro,

Ich habe dem Mechaniker noch 20 Euro Trinkgeld gegeben und in gebeten nachdem Sitze, Kabel, Schalter, Türpappen, Mittelkonsole, Trennnetz raus war, mir dann noch dieses  und jenes mit auszubauen. Das war nicht abgesprochen, also ein Gentlemen`s Agreement  mit dem Mechaniker.

Ich hatte den Eindruck das in den Niederlanden, bekleeding Set, = Innen Verkleidung  Set alles gemeint ist, (Teppich, Himmel, Lenkrad, usw.) Ich muss dazu sagen ich habe den Mechaniker nicht verstanden.

Ich bin beruflich vor Ort gewesen, deswegen brauche ich Benzin, Essen, Übernachtung nicht mitrechnen.

morgentliche Grüße

Björn

Geschrieben

Ich habe noch eine beige Stoffausstattung im Keller liegen. Sie stammt aus einem libellengrünen X2 und das Muster ist mir nicht wirklich bekannt. Vll wäre das eine Alternative.

Das Set waren Sitze vorn und hinten und die Türverkleidungen.

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb ACCM Jelle:

Ich habe noch eine beige Stoffausstattung im Keller liegen. Sie stammt aus einem libellengrünen X2 und das Muster ist mir nicht wirklich bekannt. Vll wäre das eine Alternative.

Das Set waren Sitze vorn und hinten und die Türverkleidungen.

Das ist lieb von dir Jelle aber stoffsitze habe ich so viele in der Garage da könnte ich jemanden mit erschlagen :D nee ich mag Leder.. (zuerst hatte ich das „Stoff“ in deiner Antwort überlesen und hab mich schon gefreut :lol:

aber wie gesagt trotzdem danke für das Angebot ^_^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: