Zum Inhalt springen

Verkaufe ID 19 B

Heiko.LS

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Forum,

obwohl ich hier im Forum nicht wirklich präsent bin (ich bin leider nicht so der aktive Forenschreiber, man möge mir verzeihen), möchte ich aber hier meine ID 19 zum Verkauf anbieten.

ID 19 B

An den Auto wurde die komplette Technik erneuert, die Karosserie ist komplett gemacht. Das Chassis ist rostfrei, lediglich an der C-Säule wurde links und rechts an 2 kleinen Stellen geschweißt. Die Innenausstattung ist ebenfalls neu gemacht. Nach knapp 3 Jahren trenne ich mich jetzt von der ID, da private und gesundheitliche Gründe diesen Schritt notwwendig machen.

Gruß Heiko

Geschrieben

Da der Preis Verhandlungsbasis ist, können Preisvorschläge gerne über PN gemacht werden.

Geschrieben

Schöner Wagen, tolle Farbe. Nur mal interessehalber, weil ich das selbe Modell aus 1968 hatte – wo ist den der Regler für die Heizungstemperatur abgeblieben?

Geschrieben

Die ID wurde in Südfrankreich ausgeliefert und hatte die 0-Grad Heizung; d.h. kein Gebläse und einen kleinen Wärmetauscher. Vom Wärmetauscher ging eine Art Textilschlauch zum Kühlerventilator. Der Vorbesitzer hatte auf die in unseren Breitengraden bekannte Heizung umgebaut, allerdings ohne Heizungsventil. Das Ventil sitzt in der Zuleitung im Motorraum. Die Originalheizung habe ich hier auch noch liegen.

Geschrieben

Moin,

schönes Auto.

Nur ein Tip:

Die Schwärzung des Nummernschildes ist überflüssig, wenn man über die zahlreichen Spiegelungen das Kennzeichen immer noch erkennen kann ...

MsG

Hans

• 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: