Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich weiß jetzt schon was da wieder kommt........

  • Like 1
  • Haha 2
Geschrieben (bearbeitet)

Die Lenkradfernbedienung des Radios scheint defekt zu sein, wenn man sich die vergriffelten Spulen-Tasten am Radio so ansieht. [duckundweg]

Bearbeitet von XM_Boris
Geschrieben

- Federbeine vorne: Rost durch Feuchtigkeit / neigen zu Undichtigkeiten

- Vorderachse: Traggelenke, überhaupt recht empfindlich

- Hydraulikpumpe: Motor setzt sich mit Kohleabrieb zu, Sicherung kann fliegen, reinigen hilft

- Hydraulikleitung überm Tank: Rost, wenn durch, setzt er sich hinten hin

- V6 Hdi: Gewisses Risiko für kapitale Motorschäden

- Kühlwasserrohr hinter dem linken Träger / unter Luftfilterkasten: Rostet und wird undicht / Überhitzung möglich

- Getriebe: Problemlos, sollte aber Ölspülung bekommen

- Federkugeln dürften bei dem Alter fällig sein

- Preis meiner Meinung nach (trotz Schiebedach) sehr hoch

Fällt mir so auf die Schnelle ein... habe sicher was vergessen.

Grüße Chris

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

11.900 Euro?

Was wäre denn ein HDI 205, Bj. 2008, silber, mit Schiebedach und 122 000 km, im Prinzip wie neu, keine bekannten Schäden, noch wert - im Vergleich zu dem blauen aus Luxembourg? 

Der müsste dann ja bei ca. 14.000 liegen. Das kann nicht sein.

EDIT: Es sei denn, es gibt Garantie auf den Lux-Wagen

zurigo

 

Bearbeitet von zurigo
Geschrieben

ja und?

es kommt die Zeit,da sind die das entsprechenden Interessenten Wert!!

uwe

Geschrieben

Beaucoup trop cher! RT 3-2006? Zahnriemen? Wird nach spätestens 10 Jahren erneuert...

Geschrieben

Mit EZ 2006 handelt es sich um ein sehr frühes Modell. Die unteren Traggelenke müssten deshalb unbedingt bereits erneuert worden sein. Das RT3 (Navigation mittels CD und nicht, wie im später verbauten RT4, über HDD) kann angesichts sterbender Festplatten ein Vorteil sein. Im Übrigen hat Chris die wesentlichen Punkte genannt.

Tja, der Preis! Vor 6 1/2 Jahren habe ich für meinen 2007er mit gleichem km-Stand weniger bezahlt. Ohne Diesel-Gate und Motorschadendiskussion. Andererseits werden C6en mit fünfstelligen Kilometerleistungen immer seltener. Trotzdem wäre mir persönlich eine fünfstellige Summe zu hoch.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...