Zum Inhalt springen

Biete für CX Deckel Mittelarmlehne NOS Vip Velours

d_eric

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich verkaufe einen Deckel für eine CX Mittelarmlehne  mit Bezug Vip Velours. Der Stoff für die Verkleidung des Kasten ist auch dabei. Beides New Old Stock im original Karton. Ich hätte gene 60,- Euro inkl. Versand dafür. Bei Interesse einfach melden bzw. PN senden.

Gruß

Sebastian Fernandez
Geschrieben

Hallo,

Ich nehme mal an, dass es sich um eine MAL für S2 handelt, wegen VIP Velours - stimmt das?

Ich hätte die gerne, aber mit schwarzem Leder! Du meinst der Stoff sei "dabei" - ich könnte es also ohne Bezug nehmen? Jemand würde sich auf den Bezug bestimmt freuen.

VG

Sebastian

Geschrieben

Es ist nur der Deckel mit dem Bezug für den Kasten, so wie man es damals zu der nackten MAL im passenden Design dazu bestellen mußte...

Geschrieben

Genau so ist es NUR der Deckel mit Bezug und der Bezug für den Kasten....

Geschrieben

Guten Abend,

also ich hätte Interesse an dem Stoffbezug in schwarzem VIP-Velours (Manschette) um den Korpus der Mittelarmlehne.

Vielleicht lässt sich das Angebot ja aufteilen...

LG 

Martin 

Sebastian Fernandez
Geschrieben

OK - ich hatte falsch verstanden. Ich suche eine MAL, nur ohne Velours und für S2.

Geschrieben

Hallo d_eric,

ich würde mich über eine Antwort-PN auf meine PN von letzter Woche sehr freuen.

Dank im Voraus!

MfG

Volker

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: