Zum Inhalt springen

SUCHE Dichtung ,,New Mages" ganz dringend!!

Dr.Jones

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Es geht um die Dichtung 5280 K5 am Druckregler eines XM mit Riemen-V6.

Der Ersatzteileprofi hat 3-5 Tage Lieferzeit.

Wer hat so eine rumliegen und wäre bereit sie mir morgen zu schicken? (für die ganz genauen: heute)

Kontakt dann bitte über Ottingen [at) gmx de

Bei dem XM, dessen Druckregler ich gerade abgedichtet hab, war da eine zerfetzte Gummitülle... Weiß auch gar nicht genau wo der eigentlich undicht war, evtl. wars ja nur die Leitung.

Geschrieben

Der Freundliche vor Ort hat keine davon rumliegen? Wurde ja immerhin auch beim C5 noch verbaut das Teil...

Geschrieben

Leider nein. Bei dem in 15 km müsste ich fürs Bestellen persönlich erscheinen. Der in 35 km bestellt sie mir zu morgen oder übermorgen.

Hoffentlich kommen Citroenwerkstätten schneller an die Teile als der-ersatzteile-profi.de.

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb Dr.Jones:

Hoffentlich kommen Citroenwerkstätten schneller an die Teile als der-ersatzteile-profi.de.

Eher nicht, beide werden hier im Norden aus dem PSA-Regionallager in Rieste beliefert. Wenn das Teil dort nicht vorrätig ist kommt es aus Frankreich...

Geschrieben

Doch! Ich bin auch erstaunt, aber habe heute morgen einen Anruf bekommen, ich könne die Dichtung abholen.

Also Teilegesuch beendet.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: