Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hy Leute,

es gab eine kleine Anzahl von Bijous, die als Estate/Break gebaut wurden. Kamen die so aus dem Werk? Und wieviele wurden davon gebaut?

 

 

Gruß

Daniel

Geschrieben

Hi,

meines Wissens gab es ab Werk ausschließlich das Coupé - und selbst davon wurden gerade einmal 211 Exemplare produziert.

  • Like 1
Geschrieben

Mindestens einen Kombi gibt es. Dieses Fahrzeug wurde nach einem Heckschaden entsprechend umgebaut.large.20181114_145904_resized.jpg.0b102591b4b1b0728fd211d1cba4d6a2.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

Gelöscht

Bearbeitet von FrankB
Geschrieben

Das muss aus England sein...

Carsten

Geschrieben (bearbeitet)

Nö, Foto stammt aus Mainz. Ein Stammtischkollege hat sogar zwei normale Bijous. ;)

 

Bearbeitet von AZLP
Fehlte was
  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Gelöscht

Bearbeitet von FrankB
Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb entenkult:

Mindestens einen Kombi gibt es. Dieses Fahrzeug wurde nach einem Heckschaden entsprechend umgebaut.large.20181114_145904_resized.jpg.0b102591b4b1b0728fd211d1cba4d6a2.jpg

Den hätte man besser unrepariert gelassen, sah bestimmt stimmiger aus...

  • Like 4
  • Danke 1
Geschrieben

Bei google hab ich noch weiße Bijou Estate gesehen und ein Bijou Cabriolet.

Geschrieben
vor 40 Minuten schrieb EntenDaniel:

Bei google hab ich noch weiße Bijou Estate gesehen und ein Bijou Cabriolet.

Allerdings hat der weiße auf einem Bild dieselbe Nummer

35042505zj.jpg

 

 

Geschrieben

So eine (missratene Form kann nur aus England oder von Chapron kommen. ;) 

  • Haha 2
Geschrieben (bearbeitet)
Geschrieben
vor 14 Stunden schrieb jozzo_:

Allerdings hat der weiße auf einem Bild dieselbe Nummer

35042505zj.jpg

 

 

Ist der gleiche Wagen vor der Restaurierung und Verkauf durch einen englischen Fachbetrieb :( 

Nur die Elektrik und diverse andere unrelevante Sachen :angry: wie Bremsschläuche etc. wurden  bei der Restaurierung  aus betriebswirtschaftlichen Gesichtspunkten übersehen.

Geschrieben
vor 21 Stunden schrieb bx-basis:

Den hätte man besser unrepariert gelassen, sah bestimmt stimmiger aus...

Die Spaltmasse sind rekordverdächtig, da sind die vom BX top:rolleyes:. Ansonsten ein echtes Unikat

Geschrieben (bearbeitet)
Am 10.2.2019 um 15:29 schrieb entenkult:

Mindestens einen Kombi gibt es. Dieses Fahrzeug wurde nach einem Heckschaden entsprechend umgebaut.large.20181114_145904_resized.jpg.0b102591b4b1b0728fd211d1cba4d6a2.jpg

Oh Gott, bei dem stilistischen Feingefühl hätten sie ihn auch zum Mähdrescher umbauen können... Sorry, ich wollte keine Gefühle verletzen!

 

Bearbeitet von Vincent2
  • Haha 2

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...