Zum Inhalt springen

Verschenke Xantia X1 2.1 TD Break + Teielträger und BX TRS

Howkee

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

leider muss ich das Thema Xantia nach vielen Jahren glücklichen Fahrens jetzt aufgeben. Ich würde mich freuen wenn jemand mit den Überresten noch was anfangen kann.

1x Xantia X1 2.1 Turbodiesel Break: 275 TKM; ohne TÜV; schlechte Karosserie (Seitenteile hinten; Schweller li/vo; Dach verbeult); AHK; Hinterachserahmen vor 4 Jahren gestrahlt/verzinkt/gepulvert Schwingarmlager i.O.; fahrbereit in ca. 2 Wochen verfügbar. Technisch fehlt für den TÜV nur Spurstangen vo/innen neue dabei; Bremsen vorne 1/2 Jahr alt;
Kaltstartproblem bei Minusgraden und harter Motorlauf (Einspritzzeitpunkt essig?) Leistung voll da, kein Leerlauf/Teilllastproblem, Abschaltventil defekt

1x Xantia X1 2.1 Turbodiesel Berline Teileträger: nicht mal mehr rollbar, Stapler zum Aufladen vorhanden oder Restkarosse kann ich selber entsorgen 

reichlich Xantia X1 Teile: Türen, Stossstangen, Kotflügen, Hauben...(dunkelgrün met.), Innenausstattung 

X2 Front (Karosserie schmal) und schwarze Ledersitze (Break)

1x BX 16 TRS läuft/fährt selbständig noch auf den Hänger, Hydraulik nicht komplett, Heckscheibe zerbröselt, 4x el. Fensterheber

Geschrieben

...ach aj, der ganze Kram steht im Landkreis Landsberg am Lech

Geschrieben

Moin,
hätte Interesse an Break Teilen.
Wo ist denn dein Standort.
Gruß Mark

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Geschrieben

Servus,

ich kann mich mittwochs mit . . . Howkee treffen bei Landsberg und montags dir bis Emden - Leer mitbringen, wenn ihr euch einigt. ;)

Wir können und dann montags mittags in Leer treffen.

Geschrieben

Moin.
Der bx ist serie 1 oder 2 ?
Gruß von Arbeit (12std.) Frühschicht
Danilo

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Geschrieben

ist ein Serie 2 16 TZI nicht TRS. Fotos vom April 2017. Auto ist aktuell komplett eingeschneit, Heckscheibe provisorisch abgeddeckt

large.IMG_0318.JPG.62f568f95720995c3cdb3ccfc24b7476.JPGlarge.IMG_0315.JPG.9cc14412051072818d2c17c4cf8c9e88.JPGlarge.IMG_0312.JPG.5086518744cb14b859c177ededf1a551.JPG

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: