Zum Inhalt springen

MTV,VIVA: Viedeo Anastacia

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

In ihrem neuen Video: "Left outside alone" sind gegen ende

ein paar nette Cit. zu sehen. Wenn ich das richtig erkannt habe dann handelt es sich um zwei DS...

Alex

Geschrieben

...das macht die Mucke auch nicht besser.

Am 17.7. sind die DOORS in Bonn !

CB (der auch da sein wird)

Geschrieben

mit Jim Morrison???

Gruß,

Christian :)

Der schwebende Robert
Geschrieben

Einer der vielen Imitatoren? Oder wollens die drei Alten noch mal wissen bzw. brauchen Geld?? ;-)

Geschrieben

tsss...immer diese Rentnerrunden die nur ueber neue Musik laestern koennen...*duck*

Ich find das Lied nicht schlecht, vor allem gefaellt mir die Stimme von Ihr sehr gut.

Und wenn dann noch n paar Cits. im Bild stehen...*g*

Alex

ACCM Oliver Weiß
Geschrieben

Tja Alex, Musik und Geschmack und Toleranz, heikles Thema!

Ich höre ihre Musik und Stimme auch ganz gerne, bin aber kein Fan von ihr. Und wirklich häßlich finde ich sie nun auch nicht.

Gruß

Geschrieben

Ich muss Oliver mal beipflichen. Allerdings sehe ich es ein kleines bisschen anders, in die Kiste mit Ihr gerne, aber sprechen (ähm quäken) dürfte sie dabei nicht...

Geschrieben

Anastasia? Die verschollene Zarentochter? Singt die jetzt auch noch?? Muß doch steinalt sein.

ACCM Stefan mit BX
Geschrieben

hi,

habe daas video auch gerade gesehen, ist ne schöne fahrzeugmischung wie ich finde, 2cv, ds, smart roadster und 500er fiat.

Geschrieben

Hi,

für die Seniorenmuckefreunde hier:

www.raymanzarek.com

Es sind leider nur 2, der dritte will nicht und klagt, der 4., naja, der ist zur Zeit auf dem Pere Lachaise unabkömmlich.

Es gibt da auh Soundproben auf der Website. Die einzige Chance, mal "Riders on the Storm" life zu hören zu kriegen- die beiden einzigen Originalbesetzten Konzerte 1971, da sind die Tapes verschollen. Leider.

Carsten

ACCM Petra K.
Geschrieben

Naja, ich kenn das Anastacia- Video jetzt etwas länger und fand den Fiat 500 irgendwie netter präsentiert- neulich, in der Bronx... ganz davon abgesehen, daß der Anfangsteil die DS und 2CV länger zeigt, ehe die Sender sie abschießen.

Zum Thema "Aufhören, so lange es noch nicht peinlich ist":

Blueskurs Velbert, Dez. 2003. Teilnehmer sitzen da mit den Griffeln in den Gitarren. Kursleiter Steve, geboren in Los Angeles, seit 18 Jahren Düsseldorfer: " Mein Neffe hat jetzt Les Paul (= der Erfinder der E- Gitarre; der Kerl mag an die 85 Jahre alt sein) gesehen. Der spielt noch jede Woche live in L.A. Mein Neffe sagt, der kann noch super Gitarre spielen, aber ist furchtbar am Sabbern....."

Wer hat's richtiger gemacht???

Geschrieben

Hi Petra,

ich möchte es nicht so haben, aber ich denke, wenn das die Frage ist, Jim.

"ich möchte sein wie ein Komet. Plötzlich bin ich da, alle schauen hoch und sagen "oahh, da, schau mal", und zapp, bin ich weg. Aber sie werden mich nie vergessen können."

CB

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hi Freunde

Schade das Ray und Robby mit ihren Freunden nicht in die Schweiz kommen ....

Also ich wäre mit Sicherheit dabei .....

Naja nächste Woche geh ich MCCartney schauen - wird sicher auch nicht schlecht ....freue mich schon riesig

Geschrieben

@pat.bisch

Macca?

Wo denn??

Geschrieben

Päule kommt nächsten Mittwoch nach Zürich - yeppeee

Geschrieben

Hi pat.bisch,

hast Du die appeareances auf raymanzarek.com durch ?

Ich weiss es nicht, ist nix dabei ?

Schade :-(

Ich versuch händeringend, an D21C Material zu kommen, echt schwer !

Carsten

h

gutesguenstig
Geschrieben
crollide postete

mit Jim Morrison???

Gruß,

Christian :)

ich habe gehört, das der friedhof in paris ihn nicht mehr haben will. dann passt das ja.

roman

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Nur so mal nebenbei:

Für Liebhaber weißer Enten gibt es seit einigen Tagen auf Viva l und ll in den Neuerscheinungen (z.B. Get The Clip auf Viva 2) " Die perfekte Welle" von einer Gruppe namens Juli.

Musikrichtung- so Marke Hosenstolz

GSASpecialViersen
Geschrieben

Hi Petra!

Meinstest du à la Rosa Holz äääh Roses Stolz? Oder doch Rosenstolz?

Lieben Gruss,

Oliver

Geschrieben

Ist doch unwichtich

Ich meinte eigentlich, auf der Truppenhomepage www.juli.tv mehr Infos über den "Hamburger" 2CV zu finden, aber das war irgendwie 'n Klick ins Leere. Wie gesagt: Egal. Ich habe es jedenfalls verkündet,weil solche Liedlein in der Neuvorstellungszeit noch ausgespielt werden; wenn es etabliert ist, kann man meist noch Strophe- Refrain- Strophe- abgewürgt oder ausgeblendet erwarten. Fertig!

• 5 Monate später...
Geschrieben

Sei gegrüßt, Oliver GSA! Weißt Du eigentlich, daß eben diese erwähnten Rosenstolz unseren letzten Dialog als Inspiration genommen haben müssen?;)

Im neuen Video "Ich komm an dir nicht weiter" spielen sie so'ne Bonnie und Clyde- Verfolgung mit DS als Blickfang!

GSASpecialViersen
Geschrieben

Hi Petra!

Sorry, im Moment rätsele ich etwas...Du meinst unseren letzten PM-Kontakt?

Kannst du mir irgendwie auf die Sprünge helfen?

Lieben Gruss von uns an Euch,

Oliver

Geschrieben

Anastacia und Musik in einem Satz is ja wie BMW und Auto...

;-)

...wissen Sie was der für ein Auto fährt?

an Japaner

ich frag mich auch manchmal, für was braucht der Mann eine Garage -

eine Schredderanlage braucht er, dann kanner sein Zeug recyclen...

(g.polt)

gruss

z.

GSASpecialViersen
Geschrieben

Ganz ehrlich: Anastacia jault wie eine läufige Katze im Mondenschein. Ich kann sie nicht mehr hören, ihr Mainstreamgedudel läuft den ganzen Tag im Radio rauf und runter. Eigentlich taugt sie nur als Feuerwehr-Sirene....

Gut, ich bin etwas verwöhnt, wenn man am liebsten Piaf oder Kaas hört.....

Lieben Gruss,

Oliver

ACCM Frederic Heinz
Geschrieben

Hallo!

Gerade im TV (MTV) gesehen und hier passts ja vielleicht ganz gut:

Ein VISA Plein Air mit diversen "Verschönerungen", fährt offen mit einem jungen Kerl durch eine Waschanlage... War glaube ein Werbetrailer für einen Klingelton... Vom Sound her auch nicht wirklich besser als jaulende Katzen ;-)

>>Grüße aus dem Siegerland

Frederic