Zum Inhalt springen

XM Y4 Karosserieteile gesucht

MeisterNase

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Suche nach Auffahrunfall dringend Stoßstange vorn (mit oder ohne Nebler), beide Scheinwerfer und Grill. Freue mich über jedes Angebot. Gruß Ingo

Geschrieben

Dein Standort und Farbe wäre von Vorteil, Versand einer Stoßstange ist nicht so lustig...

Geschrieben

Den Grill habe ich (beide Y4 Varianten) in silber. Aber wie Rüdiger schon sagte: Versand grundsätzlich möglich, aber schwierig!

Geschrieben

richtig, richtig, Standort ist Hannover. Farbe ist nicht ausschlaggebend. Das Auto ist Blau, aber ich höre es schon: "Was für ein Blau?" Tja, ich würde die Teile abholen, wenn sie nicht gaaanz weit weg sind.

Ich würde sagen: jetzt mal kurz Luft holen, ob sich alle Teile "einfinden", dann ggf. losfahren.

Gruß Ingo

PS:

Ist ein Break V6 97er-Modell, aber die Stoßstangen waren an diesem Auto eh schon immer in Wagenfarbe lackiert

Geschrieben
43 minutes ago, MeisterNase said:

[...] Ist ein Break V6 97er-Modell, aber die Stoßstangen waren an diesem Auto eh schon immer in Wagenfarbe lackiert

Also so wie bei meinem:

img_20190216_150216623wj89.jpg

Der ist allerdings nachlackiert. Leicht zu erkennen an den "glatten" Seitenleisten. Nen Break mit lackierten Seitenleisten von Werk hab ich noch nicht gesehen, aber das muss nix heißen...

Diese Farbe ist das geläufigste blau, KPK bleu mauritius. Aber schau mal bei dir am Domlager Fahrerseite nach dem Code. Wenn da nix ist, dann vor dem Luftfilter unter der Kabelage.

Hast du deinen schon zerlegt? Nicht, daß da noch mehr hinüber ist. Ich denke da an die Traverse hinter der Stoßstange oder den Schloßträger/Ventilatoren. Auch der Kotflügel kann was abbekommen, dort wo er mit der Stoßstange zusammen vorne vor den Rädern an der gerne weggammelnden Halterung befestigt ist (kann man aber wieder hindengeln).

Gruß,
Michael

Geschrieben

Ja, du hast Recht, beim Zerlegen sieht man immer noch was. Das Blau kommt hin. Gruß Ingo

Geschrieben

René hat bestimmt blaue Teile, aber mehr Y3.

Ich habe wohl auch noch eine Front, aber nicht in blau.

Geschrieben

Von Hannover ist auch Christian Osthues (Ahlen) nicht weit. 

Geschrieben
vor 14 Stunden schrieb Dr.Jones:

René hat bestimmt blaue Teile, aber mehr Y3.

Auch ein paar Y4, ich schaue mal ob eine gute Stoßstange vorn dabei ist.
Alles Weitere stellt kein Problem da :)

Gruß
René

Geschrieben

Danke, René, schau mal nach. Farbe und Zustand sind insofern egal, als z. B. die Stoßstange überhaupt noch lackierfähig ist. Also: Lackiert wird eh. Gruß Ingo

Holger S.: Christian O. hat nix, habe ich geprüft.

Dr. Jones: Ich komme ggf. auf dein Angebot zurück. Kritisch sind wohl immer die Scheinwerfer ...

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb MeisterNase:

Farbe und Zustand sind insofern egal, als z. B. die Stoßstange überhaupt noch lackierfähig ist. Also: Lackiert wird eh.

In blau hab ich keine mehr da, aber in grün und in anthrazit (Stoßstange und Nase).
Die Scheinwerfer habe ich mehrfach da.
Also, wenn die Farbe eh egal ist: Haben wir liegen ;)

Gruß
René

Geschrieben

Hallo liebe Leute, wie es aussieht, hat René alle erforderlichen Teile. Dank an alle, sie sich eingeschaltet haben. Gruß Ingo

Geschrieben

So, Stand der Dinge ist: Stoßstange wird noch gebraucht und auch die Traverse dahinter. Wie schon geschrieben, möglichst nahe an Hannover wegen Selbst-Abholung. Gruß Ingo

Geschrieben

Dann klinke ich mich mal ein ...

Habe irgendwo noch eine Stoßstange vom Y4 in einem helleren blau-metallic liegen, muss nur mal den Zustand eruieren.

Bei Interesse gehe ich suchen und sende Bilder, Standort wäre Nähe Paderborn.

Geschrieben

Na, Paderborn wäre gut, wenn die Stoßstange ebenfalls okay ist, dann kommen wir zusammen. Schick mir eine PN, dann kommen wir E-Mail-technisch zusammen. Gruß Ingo

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: