Zum Inhalt springen

C5 III Kommunikation Navi und Kombiinstrument

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen!

Ich möchte mich er kurz vorstellen. Ich bin seit 2014 Citroen-Fahrer und habe vor kurzem einen neuen gebrauchten C5 aus 2009 erstanden.

Ich habe nun folgendes Problem. Da mein C5 noch mit dem RT4 Navi ohne Bluetooth ausgestattet war, habe ich das gegen ein RT5 ausgetauscht.

Die Anmeldung mit Lexia hat soweit geklappt und es funktioniert fast alles wie es soll. Die einzige Schwierigkeit, die ich habe, ist die Kommunikation zwischen Navi und Kombiinstrument. Eigentlich sollten im Kombiinstrument die Navigationsanweisungen angezeigt werden. Dies funktioniert aber leider nicht. Es steht dort nur immer, das die Zone nicht vorhanden ist. Höhenangaben werden auch nicht mehr angezeigt.

Kann mir bitte jemand einen Tip geben, welche Einstellung ich anpassen muss. Vielleicht noch ein kurzer Hinweis: Beim Auslesen mit Lexia steht bei Telematik immer, dass das Steuergerät unbekannt ist.

Schon mal vielen Dank für die Unterstützung! 

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: