Zum Inhalt springen

Schlachtung 2000er Xantia X2 Activa 2.0 HDi mauritiusblau

Kwashiorkor

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ach noch was zur Karosserie: nach näherer Begutachtung sind die beide vorderen Türen und die Tür fahrerseitig hinten noch brauchbar, der Rost beschränkt sich auf Kotflügel, Seitenteile, Unterboden, Hinterachse, Leitungen…

Falls die jemand gebrauchen kann, dann bitte hier melden, ich baue sie nicht auf Verdacht aus. Das Innenleben ist im Moment bis auf die Scheibe komplett entfernt und die Folien sind alle nicht mehr brauchbar.

Geschrieben

Frontblech für TorstenX!   -wegduck.....

Die Sitze haben wahrscheinlich in den Verstellzahnrädern der Lehne viel Spiel , ich hatte mal einen Sitz der vom TÜV als " Lehne gebrochen " beanstandet wurde -da war alles i.O.

Selten brechen die beiden Stehbolzen ( geneitet oder geschweißt  weiß ich nimmer )  in der Lehne, das spürst Du aber wenn du wackelst unter der Seitenwange der Lehne.

Wir sind ja klar wegen der Joghurtteile

Geschrieben

Frontblech? Welches Frontblech? Der ominöse Schlossträger?

Es scheint mir auch eher Spiel zu sein als ein Bruch, kriegt man sowas wieder hin? Die Sitze in meinem Sparbreak wackeln nicht, trotz ähnlichen Alters und Kilometerleistung.

Geschrieben

Weil gewünscht nochmal für alle die Fahrgestellnummer:

VF7X7RHZF72330396

Bin gerade wieder zu blöd, die Organummer zu finden, die ist nicht da, wo sie sein sollte. Vielleicht kann das jemand ergänzen.

Geschrieben
Produktlinie                          XANTIA II
Organummer (DAM)           08487 CJ 1 0223
Datum Garantiebeginn       16.03.2000
Motorseriennummer          10 DYCQ 4006476
OPB                                         A01V
NRE                                         e2*98/14*0180*01
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Kwashiorkor:

@TorstenX1: 2x Härteregler (soweit ich mich erinnere ohne Hydraktivventile)

Richtig, ohne Elektroventile. Zur Not aber auch mit...

Geschrieben

meinte eher der Kühlerträger unten für eine Unfallreparatur die Torsten bebildert hatte

Geschrieben

Achso ja, das Thema habe ich auch gefunden :-). Hab da mal reingeschrieben aber wenn ich die Umstände auf Torstens Arbeitsplatz richtig einschätze, hat er da nicht unbedingt Bedarf ;-).

Geschrieben
Am 27.5.2019 um 23:32 schrieb Dr.Jones:

Damit ich evtl. eine Route planen kann: Wo müssen die Sachen denn abgeholte werden?

Also das Getriebe ist doch ausgebaut, Zustand ist gut. Ich gehe davon aus, dass das Öl einfach noch nie gewechselt wurde, die Späne an der Ablaßschraube scheinen nach der Laufleistung normal zu sein. Näheres gern per PN.

Ansonsten ist die Karosse heute abgeholt worden und ich kümmere mich darum, dass die Teile aus meiner Garage kommen :-).

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: