Zum Inhalt springen

Suche Radzierkappe BX

LaGSA84

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

...da ich irgend einen freundlichen Teilesucher:mad: habe, welcher mit bis jetzt beide vordere Zierleisten von der Stoßstange abgenommen hat und heute meine rechte Radzierkappe entfernt hat.

Hat wer vielleicht jemand für mich? Sollte so eine sein: https://www.google.com/url?sa=i&source=images&cd=&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwiEuvfo5uDgAhVK2KQKHejqCYgQjRx6BAgBEAU&url=https%3A%2F%2Fwww.autouncle.at%2Fde-at%2Fd%2F6021110-citroen-bx-gebraucht&psig=AOvVaw087jRvJaYAZTbiivTj1uyw&ust=1551524897529752

in Silber halt.

Nebenbei schraubt der mir die Radmuttern locker und lässt Luft aus den vorderen rechten Reifen:mad:....wenn ich den erwische.......:ph34r:

Lg

Geschrieben

Gummizierleisten sollte ich 2 dahaben , nicht mehr perfekt aber vorhanden. Die Radkappe ist Serie I - oder ? Die Radkappe geht nur ab, wenn die Radmuttern weg sind ? Oder ist die nur drübergeklipst  ? Habs vergessen.

Radkappe mit schwarz lackierten Versenkungen könnte ich haben - soll ich nachsehen ?

Grüße RÜ

Geschrieben

Die Radkappen mit schwarzen Punkten sind Serie1. Die komplett silbernen sind Serie2, sowelche hatten meine Eltern auf ihrem BX 19 RD Break.

Meines Wissens gehen diese Kappen nur ab, wenn man die Radschrauben abschraubt :confused:

Geschrieben

Hallo,

ich habe auf meinen Winterschlappen Stahlfelgen mit Serie 2 Radzierkappen vom RD in silber montiert. Die schwarz unterlegten sind von der Serie 1.

Mit Gewalt kann man die Kappen über die Radschrauben abbekommen, was bei mir ja so war.

Ich habe die schwarzen kleinen Metall Zierleisten oben.

Lg

Geschrieben

Ich kenne das nur so, das diese Radkappen ohne etfehrnen der Radmuttern runter gehen.

Egal ob von Serie 1 oder 2.

LG Ingo

Geschrieben

Habs nie ausprobiert, dachte immer, die säßen ziemlich fest an den Radschrauben.

Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb BX-TRI-Rose:

Geschrieben

Ich habe das schon einmal versucht, hat mit viel Gewalt funktioniert. Was ich auch noch entdeckt habe ist, das der bzw. diejenigen mir auch mit einem spitzen Gegenstand auf die Scheibe geschlagen haben, ein Riss ist mittig schon entstanden. 

Jedenfalls habe ich heute den BX aus der Gefahrenquelle geholt und zu einem sicheren Ort gebracht, wo er sogar unter Dach stehen darf.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: