Zum Inhalt springen

Verkaufe Domlager, Druckregler, Hydraulikpumpe,... für Xantia X2

Xantia-Luggi

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

Ich verkaufe hier einige Teile aus einem Xantia X2 HDi SX ohne Hydractive mit der Orga 8421. Der Wagen befand sich in einem sehr gepflegten Zustand und hatte nur ca. 136.000km gelaufen, stand aber leider längere Zeit, da die Elektrik Probleme machte und die Werkstatt den Fehler nicht gefunden hat. Falls ihr Fragen habt oder wissen möchtet, ob die entsprechenden Teile für euren Xantia passen bitte einfach schreiben. Die VIN des Schlachters ist die VF7X2RHZF72309355. Eines noch vorab: bei den Preisen war ich mir etwas unsicher, es lässt sich über alles reden und ich bin offen für eure Angebote. Außerdem gibt es von jedem Teil weitere Bilder, diese schicke ich dann gerne per Mail.

Nun zu den einzelnen Teilen:

1 Satz Domlager 5271 F5/F6, optisch in einem ziemlich guten Zustand inkl. Staubschutzmanschette. 180€ 

?do=download

?do=download

?do=download

Hydraulikpumpe 4007 Y6, leicht Ölfeucht beim Ausbau 130€

?do=download

?do=download

Druckregler 5274 19 inklusive Druckspeicher: 105€ (leider weiß ich nicht, ob die Druckspeicherkugel noch Reststdruck hat) 

?do=download

Federzylinder vorne li+re 5271 E7/E8 passen soweit ich weiß für jeden X2 außer V6, bei X1 alle ohne hydraulischen Anschlag?  je 85€

?do=download

Original Citroën 55bar Federkugeln, optisch guter Zustand bis auf je eine Meiselspur, beide haben etwa 5 bar Restdruck und sind dicht und können somit wieder befüllt werden. 35€

?do=download

Ein Satz Scheinwerfer 75€

Außerdem hätte ich noch ein gut erhaltenes linkes Domlager aus einem hydractiven Xantia HDi und einen schlechten Satz Xantia Werksradkappen. nähere Infos und Bilder gibts auf Anfrage. 

Alle Preise sind verhandelbar, ich hoffe die Preise sind einigermaßen in Ordnung? Ich habe mir etwas schwer getan bei der Preisfindung. 

Weitere HDi Teile gibt es auf Anfrage auch noch. 

Gruß Lukas

Geschrieben

Achso: Versand ist sowohl innerhalb als auch außerhalb Deutschlands kein Problem. Ansonsten ist auch die Abholung in Würzburg möglich oder Übergabe beim XM-Treffen. Oder ich hätte dann einen Grund nach Xanten zu kommen :):confused:

• 1 Monat später...
Geschrieben

Guten Morgen, ich benötige für die linke Seite ein Federbein. 

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb Michael D.:

Guten Morgen, ich benötige für die linke Seite ein Federbein. 

Du hast eine Nachricht. 

Die Teile kann ich am Wochenende auch mit zur Citromobile nehmen, alle Preise sind ausdrücklich verhandelbar! 

Gruß Lukas 

Geschrieben

Federkugeln mit 5 Bar Restdruck solltest du direkt entsorgen. Das gibt sonst nur Gemeckere ;)

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb TorstenX1:

Federkugeln mit 5 Bar Restdruck solltest du direkt entsorgen. Das gibt sonst nur Gemeckere ;)

Zum Beispiel gegen Versandkostenübernahme bei mir (entsorgen). Ich meckere auch nicht.

• 5 Monate später...
Geschrieben

Wer noch ein passendes Weihnachtsgeschenk sucht:

bis auf das linke Federbein sind alle Teile noch vorhanden. 
Über die Preise lässt sich reden, kein Problem. 
Die Federkugeln kann man auch wunderbar verwenden, um daraus beispielsweise eine Lampe zu bauen. Upcycling ist gerade voll im Trend. ;) 

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: