Zum Inhalt springen

Citroen-Freaks unterm Regenbogen

Empfohlene Beiträge

ACCM Jürgen P. Schäfer
Geschrieben

Tippwutz:

Ich kann Dich beruhigen...

Geschrieben

Ob es auch für Homosexuelle ein Vernichtungsprogramm gab,

Ja, sie wurden als unwertes Leben und Schädlinge am deutschen Volkskörper verfolgt und in die KZ gesteckt. Erkennungszeichen innerhalb der KZ wart ein rosa Winkel auf dem Ärmel (politische Häftlinge rot, Kriminelle blau, usw. die Zuordnung ist sehr mit Vorsicht zugenießen). Es wurden auch politische Gegner mit dem rosa Winkel versehen um sie zusätzlich zu diskriminieren.

Im Gegenssatz zu anderen Häftlingsgruppen wie den sog. BV (Berufsverbrecher) und den "Asozialen" wurden schwule Häftlinge bei den an und zu stattfindenden Entlassungsaktionen aus den KZ so gut wie nie freigelassen sondern durchgängig "ausgemerzt", oft unter aktiver Mithilfe anderer Häftlinge.

Geschrieben

Man man man... Macht euch das eigentlich Spaß mir das Leben als Operator so schwer zu machen???

Meine allerletzte Warnung : keine persönlichen Angriffe mehr!

Eigentlich sollte es hier in diesem Forum um Citroen einschließlich Randgebiete gehen. Die Verbrechen des NS-Regimes gehören nicht dazu. Kommt wieder zurück zum eigentlichen Thema oder schreibt nichts mehr, sonst muß ich evtl doch irgendwann hier einen Riegel vorschieben. Tut mir leid, aber meine Geduld ist fast erschöpft!

Geschrieben

lasst doch die braune vergangenheit endlich ruhen - ich kann nicht mehr, ich will nicht mehr. regelmässig werden da alte vergangene geschichten aus dem braunen sumpf wieder ausgegraben.

gedenken und nichtvergessen ja - aber bitte nicht fastschontagtäglichununterbrochen in der vergangenheit rumwühlen.

Geschrieben

AUFHÖREN, AUFHÖREN, AUFHÖREN!!!!

Ich kann das nicht mehr hören!

Alle Menschen sind verschieden. Wenn mal einer sagt:"Ich nicht!" und sich aus Versehen sogar als "normal" bezeichnet endet es in einer Diskussion über Verfolgung im 3. Reich. Ergo das man denken könnte, daß ich hier als Nazi dargestellt werde?

Merkt ihr noch was? Ihr redet über Toleranz.

In Deutschland sieht das inzwischen so aus:

Alle Menschen sind verschieden. Die verschiedenen Menschen versuchen sich dann in Gruppen zu ordnen wo sie alle gleich aber möglichst verschieden von den Anderen sind.

Dann sagen sie: "He wir sind verschieden!"

Dann müssen alle anders Verschiedenen eine große La-Ola Welle machen und jubeln: "Hurra, die sind verschieden!" "Ja, wie lieben Euch dafür!"

Wenn einer nicht jubelt und sagt, daß ihn dieses Verschiedensein eher unangenehm ist, hat er ein Problem. Die linke Gedankenpolizei greift ein.

Das sieht dann zunächst so aus daß die Gutmenschen die der Minderheit nicht angehören ganz eiligst darauf bedacht sind, daß sie zumindest einen von der Minderheit kennen und den auch ganz toll finden. Die schleimenden Beiträge der Gutmenschen zusammengenommen muß man zwangsläufig zu dem Ergebnis kommen, daß die Menschen dieser Minderheit sogar bessere Menschen als der Rest sind. Zumindest wird kein Zweifel an diesen Menschen gelassen. Da mag z.B. es ein unbestreitbares Problem bei jungen Ausländern geben bezüglich ätzendem Machismo, agressiver Gruppenbildung und Drogenkriminalität, Aber Nein! Alle Ausländer sind von Natur aus gut und sogar bessere Menschen als die Deutschen und wer auch auf hohem Niveau "Ja, aber...?" sagt wird mit "?NAZI, NAZI, NAZI!" niedergeschrien.

Ich habe mich aus diesem Grund vor einigen Jahren aus der linken Politik und der linken Szene zurückgezogen. Ich bin der Meinung jede Minderheit hat das Recht für Ihre Eigenheiten Verarscht zu werden. Ich könnte hier auch die "Newsgroup" für Citroenfahrende Misantropen und andere Menschenfeinde gründen. Dann müßten die Gutmenschen doch auch wider jubeln, wenn ich sage "für mich sind alle Menschen gleich --------- schlecht!" Wichtig natürlich zu erwähnen, daß ich nicht anders kann und da meine natürliche "Neigung" ist. Fällt aber bei dem Soz-Päd Gequake das oft genug herrscht finde ich auch gar nicht schwer, ist vielleicht sogar normal.

Wie lange dauert es eigentlich bis ich schwulenfeindlich bin, weil ich mich nicht für einen bücke, wenn er das wünscht?

Bei Ausländern ist es schon so. Die 3 Asis türkischer Herkunft (Ist das p.c. genug?) die letztes Jahr vor meiner Stammkneipe 10 Motorräder umgetreten haben, hatten auch nichts besseres zu tun uns sofort zu fragen ob wir Ausländerfeinde wären als wir dagegen eingeschritten sind.

Ich gebe ja zu es macht mir oft genug Spaß Gutmenschen absichtlich zu provozieren.

Das ist schon schön wenn man so eine "sozialpädagogische p.c. Spaßbremse" in einer Runde hat und dann einfach mal irgendwie "Neger" oder "Kanacke" zu sagen oder einen BMW C1 Roller als "schwul" zu bezeichnen. Dann kann man sehen wie der Menschenfreund nach Luft japst fast in Tränen ausbricht und am liebsten sofort eine Betroffenheits-Lichterkette ausrufen will. Blöd nur wenn das eine Laberbacke ist die einem dann den ganzen Abend auf den Geist geht weil er das jetzt unbedingt ?ausdiskutieren? will.

Meine Empfehlung zu dem ganzen P.C. Verhalten: "Übertreibt es nicht!"

Ich kenne schon sehr viele Leute, durchaus Gehirnträger und nicht "Stammtischbrüder" die wegen einer eher kritischen Haltung zu solchen Themen so oft als Stammtischbrüder, Nazis oder Kunstbanausen angegriffen worden sind daß sich da ein erhebliches Frustpotenzial angesammelt hat.

Gesellschaftliche Entwicklungen unterliegen auch immer einer gewissen "Pendelbewegung".

Ehrlich gesagt ich habe Angst davor daß das Pendel mal wieder in die andere Richtung ausschlägt und zwar als Antwort darauf, daß es im Moment zu übertrieben in die "linke" Richtung gezogen wird. Und wenn das passiert, dann können wir uns aber alle umschauen. Dann wird man sich noch wundern warum man sich mal über solche Kleinigkeiten so aufgeregt hat (Die unverbesserlichen Gutmenschen werden natürlich reklamieren, daß diese Kleinigkeiten die Saat waren usw.) Und die Leute die sich heute in der Regenbogenliste eintragen werden dann ein Problem haben, daß sie dadurch registriert sind.

Allerdings können Sie sich dann auch darauf verlassen daß ich ihnen helfen werde. Wenn es nämlich hart auf hart kommt stehe ich jedem beiseite der Hilfe braucht. In meiner Stammkneipe gibt es auch eine Tunte in der Thekenmannschaft. Ich unterhalte mich mit ihm, ich piesacke in auch schonmal wegen seiner Neigung und ehrlich gesagt seine tuntige Art nervt mich. Aber als die gegelten Schmiertürken (ich nenne diese Sorte jetzt einfach mal "Kanacken" baut von mir aus eine Lichterkette) die 50m weiter immer auf der Straße rumstehen die "Tunte" verprügelt haben, war ich einer der Ersten der einem von den "Kanacken" ohne Anruf ins Kreuz getreten hat.

Geschrieben

Jungs!

Seid so nett und beruhigt euch wieder.

Das mir keiner in Radolfszell das pruegeln anfaengt ;-)))

Alex

um auflockerung bemueht.

Geschrieben

Na das kann ja wieder ein Geschrei geben...

@Sensenmann: Deine Beiträge sind (in meinen Augen) sehr wahr, aber dennoch nicht unbedingt PC formuliert. Vielleicht wäre ein Job als Chefredakteur für dich geeignet, aber nicht als Texter :-)

Ich habe hier den Eindruck, eigentlich haben viele hier annähernd gleiche Ansichten (Schwulsein: ok, für den der es ist, aber bitte keine Missionerung), wobei die Welten aufeinanderprallen, wenn sich manche (mich mit einbezogen) durch dies Aussage irgendwie genötigt sehen, die Freunde der Regenbogenfraktion daraufhin zu weisen, daß es auch noch keinen thread gab: Daumenamputierte unterm Doppelwinkel oder ähnliches. Die Feststellung, daß es schwule Citroen-Fahrer gibt ist ja wunderbar, sollen sie auch, und sollen sich auch einen lustigen Abend in und unter ihrem Citroen machen, alles kein Thema. Aber warukm muss denn dies nun hier explizit herausgestellt werden ? Um eine Diskriminierung erst zu provozieren ? Denn nach mehrheitlicher Aussage gabe es sowas ja hier auch nicht. Wozu also ? Um Gleichgesinnte zu finden ? Dann bitte ich um die Eröffnung einer Rubrik: Gleichgesinnte, Freunde und Lebensabschnittspartner Suche / Biete. Da dies aber nicht der Fall ist, und auch sonst streng darauf geachtet wird, daß in mindestens jedem 3. Post das Wort Citroen fällt, es sich also alles sehr streng um die Marke dreht, hat dieser thread hier eigentlich keinen Platz. Wenn man ihn gelöscht hätte, schlicht und ergreifend weil er eben hier nichts zu suchen hat, wäre aber bestimmt "Schwulenfeindlichkeit" gerufen worden.

PC hin PC her - ich denke, wir achten uns alle, nicht wegen sexueller Neigungen, sondern weil wir alle den jeweils Nachfragenden Hilfe geben können, und gelegentlich auch selbst Hilfe erhalten.

Geschrieben

Ich hatte keinesfalls die Absicht, hier "braune Soße" aufzurühren. Mein Beitrag bezog sich ganz schlicht auf die Frage, die Fruit of Dawn in 122 gestellt hatte und um deren beantwortung ich mich bemühte.

ACCM Jürgen P. Schäfer
Geschrieben

unglaublich, was hier abgeht!

Jürgen

GSASpecialViersen
Geschrieben

Hallo!

Genau so ist es! Ich frage mich gerade allen ernstes, was das hier soll. Hier werden die abenteuerlichsten Äusserungen verbreitet. Manchmal frage ich mich, ob manche Poster hier manches NICHT WAHRHABEN WOLLEN. Zur Info: alle Mitglieder der schwulen Citroen-Gruppe incl. meiner einer, Jürgen usw. frequentieren, wie man sieht, immer noch regelmässig dieses Forum. Ausserdem haben wir innerhalb einer Woche das 20 Mitglied gewonnen (aus CH)!!! und ein Treffen geht in Planung.

Wir leiden nicht an Profilierungssucht und haben die o. a. Äusserungen weder provoziert noch heissen wir sie gut! Ausserdem war es ausdrücklich nicht in meinem Interesse, zu z. T. heftigen Reaktionen aufzurufen und ich distanziere mich in aller Form davon! Davon abgesehen hat unsere Bevölkerungsgruppe tatsächlich einmal sehr hart leiden müssen. Wer sich dieser Realität verschliesst, verschliesst sich auch allem anderen.

Noch einmal: Mein Anliegen war, gleichgesinnte kennenzulernen und keine Splitterung hervorzurufen. Ausserdem bin ich auch in anderen Clubs Mitglied und mir werden daraus keine Vorhaltungen gemacht, darunter auch Heten-Clubs!

Ich möchte nun also bitten, wieder zum Ausgangspunkt zurückzukehren, denn eine Schliessung dieses Threads wäre traurig und unvermeidbar. Wenn sich der Umgangston in diesem Kreise verbessert, liesse sich dieses vermeiden.

Also, reisst Euch endlich am Riemen und zeigt, dass ihr erwachsen seid und keine Kindereien mehr nötig habt!

Lieben Gruss,

Oliver

En avant la GSA!

Geschrieben

....das wäre ein gutes Schlußwort zu dem Thema

GSASpecialViersen
Geschrieben

Sorry Heinz,

aber bei soviel unqualifizierter Stammtischpolemik ging mir einfach der Hut hoch, und das heisst etwas bei mir!!!!!!

Sachliche Fragen hätte ich mir ja noch gefallen lassen, hätte sogar über Halbwissen debattiert und zur Aufklärung beigetragen, aber nicht unter diesen Vorzeichen!!

Oder sollte ich die Schuld bei mir suchen, weil ich das Ganze angezettelt habe? Eher nicht, oder?

Lieben Gruss,

Oliver

En avant la GSA!

Geschrieben

der sollte ich die Schuld bei mir suchen,

Nein. Einige Beiträge verraten mehr über die Shreiber als ihnen selbst wohl klar (und lieb) ist.