Zum Inhalt springen

Suche: CD Wechsler orginal Radio XM Y4

sprotte

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin!

Hat jemand noch sowas rumliegen?

Grüße! Sprotte

Geschrieben

Originaler Wechsler: Philips 22RC026. Oder das gleiche in silber: 22RC027 Immer schön aufpassen, daß auch wenigstens eine Kassette für die CDs dabei ist. ;) Angeblich sollen auch andere Wechsler am Radio funktionieren - Infos dazu sind in den Tiefen des Forums verbuddelt.

+Wechslerkabel https://www.tme.eu/de/details/cd.grundig/leitungen-fuer-cd-wechsler/perpic/cd09-001/

+Adapterkabel https://www.tme.eu/de/details/cd-rf.00/leitungen-fuer-cd-wechsler/4carmedia/

Links ohne Gewähr!

Geschrieben

Einen Wechsler hab ich da und der kommt aus meinem Break definitiv raus ....aber ich befürchte es fehlt die Kassette für die CDs

Ja, er ist noch da, der Kollege aus dem anderen Thread hat sich nie mehr gerührt :( - den Preis lass ich mal bei 30,- inkl. Versand und Kabel

Geschrieben

Wechslercassetten könnte ich liegen haben , müßte man mit Manson absprechen das ich den mal reinstecke vor dem Versand

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb kroack:

Wechslercassetten könnte ich liegen haben , müßte man mit Manson absprechen das ich den mal reinstecke vor dem Versand

Also, dann machen wir das so das ich dir den Wechsler mitbringe und dann liegt er halt bei dir bis in jemand haben will ...schaff ich das Heute? Klar schaff ich das!

Geschrieben

Hallo Manson, Hallo kroak,

Einverstanden, machen wir so. Wichtig ist das Kabel vom Radio zum Wechsler

Besten Dank Euch! Manson, ich schreib Dir ne PN mit meiner Adresse, dann muss ich nicht bis zum nächsten Schraubertag in Herzfelde auf das Teil warten.

Grüße Sprotte!

Geschrieben

Wenn es bis Stadtoldendorf Zeit hat ...da wäre ich vermutlich zu 99% ....weißt ja, auf 100 will ich mich nicht festlegen ;)

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb sprotte:

Besten Dank Euch! Manson, ich schreib Dir ne PN mit meiner Adresse, dann muss ich nicht bis zum nächsten Schraubertag in Herzfelde auf das Teil warten.

Also, CD-Wechsler ist mit CD-Kassette (sind sogar noch CDs drin - lol), Kabel ist auch vorhanden ....nur bei den frostigen Temperaturen mit strichweise Regen bekomme ich das Teil nicht ausgebaut weil ich erst noch zumindest den Beifahrersitz und den Fußraum ausräumen muss, eventuell muss auch der Sitz raus, je nachdem wo das Kabel verlegt ist. Reicht es dir noch wenn ich das auf nächste Woche vertage, ab Wochenende soll es wärmer und freundlicher werden ;)

Geschrieben

@kroack hab ich dir das dazugehörende Radio schon vorbeigebracht oder liegt das noch bei mir rum?

Geschrieben

ich hab hier ca 50 Radios liegen woher soll ich das wissen ,nicht alle sind beschriftet und wie ists mit Code ?

Geschrieben

Also im Auto liegt es nicht und bei meinen ganzen Radios ist auch kein Originales mehr, hab grad nachgeschaut.

vor 14 Minuten schrieb kroack:

ich hab hier ca 50 Radios liegen woher soll ich das wissen ,nicht alle sind beschriftet und wie ists mit Code ?

Hast du ein Y4 mit Code verfügbar? Dann würde ich das mitnehmen und wenn @sprotte das dazu haben möchte, dann wirds nur ein Paket.

Geschrieben

So, ich bin jetzt erstmal nicht mehr erreichbar, werfe beim Schrotti das XM-Break Fragment ab und bin dann mit dem Trailer in etwa 2h in Hallerndorf.

Geschrieben

Hi Manson, mach mal ganz in Ruhe. Zum Glück bietet Berlin ja ein abwechslungsreiches Radioprogramm...

Radio mit Code habe ich ja, brauche wirklich nur den Wechsler und das Kabel.

Geschrieben

OK, du solltest vielleicht (und nicht nur du) in den Betreffzeilen weniger Raum für Spekulationen lassen

z.B. indem man zwischen "suche cd wechsler" und "original radio y4" etwas einfügt

für

und

mit

/

;) - das ist konstruktive Kritik an uns allen, mich eingeschlossen denn wir haben uns irgendwie angewöhnt in Schlagzeilen zu reden und zu schreiben, Füllwörter werden einfach weggelassen und der Sinn der Aussage wird fraglich und ist im schlimmsten Fall sinnlos ....ich beobachte das auch bei meinen Kontakten aus Übersee, die lassen allerdings auch zunehmend bei Wörtern auch noch einzelne vermeindlich überflüssige Buchstaben weg (vielleicht kosten die dort auch mittlerweile Geld und ich weiß es nur noch nicht), was dazu führt das ganze Satzgebilde ins Nirvana führen wenn man statt too (auch) oder two (zwei) dann to (zu) liest

Alles weitere per PN

Gast munich_carlo
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Manson:

.ich beobachte das auch bei meinen Kontakten aus Übersee, die lassen allerdings auch zunehmend bei Wörtern auch noch einzelne vermeindlich überflüssige Buchstaben weg

Das ist die Evolution, die wirst Du nicht aufhalten können. Irgendwann wird die Menschheit so weit entwickelt sein, dass sie sich mit Grunzen verständigen kann.

Geschrieben

Ja, ihr habt natürlich recht. Die Ergänzung des kleinen Wörtchens "für" im Titel hätte deutlich gemacht was ich brauche.

Aber hey, woher soll ich wissen was ich gedacht habe, bevor ich gelesen habe was ich geschrieben habe [emoji6]

Danke für die Angebote nochmal!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: