Zum Inhalt springen

Neuzugang in unserem Hause...;-)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallihallo!

Weiss nicht, obs wen interessiert, wir haben seit Freitag ein neues Cit-Familienmitglied...und wir freuen uns sehr über den Zuwachs in unserer Garage!!

eba00340807f00000008.jpg

Grüssle!

derFlo

Geschrieben

Na dann kann man ja nur gratulieren!

Viel Glück damit!

Mfg

thomas

Geschrieben

danke thomas!

ich hab ja noch ganz viel vergessen fällt mir auf...

der "kleine" hat den 1,4 hdi 16v mit 90 ps, eine vollautomatische klima und das gigantische panoramadach, das zwar ab 160km/h etwas laut wird, aber sonst wirklich seeehr schön ist...;-)

grüssle!

derFlo

Jörg Rowohlt
Geschrieben

Neuwagen kaufen kann ja jeder:-)) Gratulation!

Aber mein XM hat auch Glückwünsche verdient: Trotz Bj. 89 und 325000 km und obwohl er gar nicht so aussieht hat er letzte Woche noch mal anstandslos TÜV bekommen.

Wir sprechen uns in 15 Jahren wieder!

Grüße Jörg

Geschrieben

@ Jörg.....

Da werde ich mit meinen aber noch drüber reden müssen.......

@derFlo

Na dann viel Spaß .........................

emtec y3 2.0 i 89´.......................HU 08\04......Shamane gesucht......

Geschrieben

dankeschön, den haben wir...;-))

ein cd-radio hat er auch noch...;-))

grüssle!

derFlo

ACCM Norbert Zölch
Geschrieben

@flo

Gratulation - und viel Spaß beim Fahren; aber statt Panoramadach wäre auch der Pluriel interessant gewesen, oderß

@jörg

Glückwunsch - mein TD12 Break macht Probleme - Ölverlust (LHM und Motor) -aber ich will ihn im Nov. auch noch neu tüven lassen - dann mit ca. 225 TKM

Geschrieben

Gratulation, Flo.

wußt ich ja garnix von! Tzztzztzz! ;-)

Immer gute Fahrt.

Geschrieben

Sorry Flo, aber man weicht ja so schnell vom Thema ab ;-)

Mein XM wird an seinem 14. Geburtstag (25.Mai) genau 320.000km gelaufen sein.

Ob er nochmals über den Termin (im Okt.) kommt? Ich sag mal so, wenn mich ein günstiges Angebot anlacht (natürlich nur XM TD!), dann ...

...werde ich halt 2 haben ;-)

Mal abwarten...

Mfg

thomas

Geschrieben

@norbert: ich weiss halt nicht, was bei einem pluriel in 4 jahren alles klappern wird...und ich wills ehrlich gesagt auch gar nicht wissen...;-)))

@borsti: war auch recht spontan, der deutsche premiumpolo aus 1992 hätte mehr geld verschlungen um ihn zu TÜVen, als er noch wert gewesen wäre...da hat sich meine liebste zu dem kleinen flitzer entschlossen.

grüssle!!

derFlo

Geschrieben

@ thomas: macht doch nix...der ganze thread ist ja eigentlich auch nur ein glücksschrei meinerseits...von daher ist eine abweichung kein problem...;-))

Geschrieben

Na dann bin ich ja froh ;-)

...und kann gleich eine kleine Verbesserung vornehmen: Mein XM hat am 28. Mai (nicht am 25.) Geburtstag ...

lg thomas

Geschrieben

dann könnte er glatt mit meinem opa feiern, wenn der noch leben würde...aber das ist jetzt wirklich ein gaanz andres thema...

mein xantia feiert erst am 15.6. geburtstag und auch erst seinen 6ten...;-)

grüssle!

derFlo

Geschrieben

Am 15.6. feiert meine Dyane ihren 33. Geburtstag und mein Vater hat auch an diesem Tag Geburtstag. Und der 11er wird dieses Jahr 50!

;-)

Martin

Geschrieben

@flo:

Alles gute fuer deine Praxis, die Webseite ist ja noch nicht sooo dicht "bedruckt" ;-)

Viel spass beim "Gelaendefahren" *G*

Alex

Jörg Rowohlt
Geschrieben

Der Opa von Flo und der Vater von Martin haben zusammen mehr als 320.000 km runter, oder wie?

Geschrieben

oh jörg, viel mehr...nachdem mein opa fast die ganze welt bereist hat...320tkm sind da gar nix...schon für meinen opa alleine...;-))))

Gast gelöscht[107]
Geschrieben

Ey Flo,

was hasdn Du da fürne RiesenWebsite ???!!!!:-))))))

Und Dein X2-Bild geht gar nicht mehr.

:-))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Gruß von P.

Geschrieben

*G*

@Peter

das hab ich auch schon "bemaengelt" wurde aber geflissendlich ignoriert.

Alex

Geschrieben

hallo ihr zwei...für so kleinigkeiten wie eine website hab ich im moment einfach keine zeit...ist ja auch erstmal nur wichtig, dass die leute wissen, wo sie ihre kinder zur logo anmelden sollen...;-))

das mit dem bild vom x2 werd ich natürlich soooofort ändern, das geht nun wirklich nicht...;-))

Geschrieben

so, jetzt funzt der link wieder...;-)))

zufrieden meine herren???

grüssle!

derFlo

Geschrieben

Meine Ente ist am 5.5. volljährig geworden!

Glückwunsch an alle anderen

Xantialiebhaber
Geschrieben

@Flo: Glückwunsch zum Familienzuwachs. Die Wehen müssen ja schrecklich gewesen sein ;-)

Auf jeden Fall viel Spaß mit dem neuen Gefährt; auf das es sich gut in die Familie eingliedert.

>>Gruß

Gast gelöscht[107]
Geschrieben

Hi Flo,

oui.

Gruß von P.