Zum Inhalt springen

[BIETE] Hankook Ventus S1 evo 215/45 ZR17 91Y

schwinge

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

wer noch Sommerbereifung sucht, ich habe abzugeben:

4 Stück Hankook Ventus S1 evo 215/45 ZR17 91Y ohne Felge. DOT 33/14. Profiltiefe ca.  2*7mm, 2*6mm.
Keine erkennbaren Schäden oder Mängel. Waren bei einem XM dabei, den ich im Oktober '17 kaufte. Im Frühjahr '18 hatte ich sie 2500km gefahren, seitdem trocken und dunkel gelagert. Habe mehr Sätze Reifen da als ich jemals runterfahren kann, deswegen das Verkaufsangebot.

100 Euro hätt ich gern.

Bilder: https://photos.app.goo.gl/A1Sk2tTjGL8YDHnU7 Detailfoto der Lauffläche folgt noch.

https://www.hankooktire.com/de/passenger-cars/hankook-ventus-s1-evo-k107.html

https://www.auto-motor-und-sport.de/reifen/sommerreifen-test-245-45-r17-zehn-fabrikate-im-vergleich/

Das Angebot beinhaltet lediglich die vier Reifen. Ohne Felgen. Die zwei abgebildeten XM sind nicht Bestandteil dieses Angebots. Auch nicht der Mähdrescher, die Gießkanne oder die Dachlatten.

Standort bei Meißen. Für Selbstabholer kann ich nach Terminabsprache auch Demontage Altreifen+Entsorgung+Montage+Wuchten organisieren (+50 EUR komplett). Ansonsten Lieferung nach Absprache möglich nach N/Fürth, Gotha/Erfurt, zum Schraubertag nach Stadtoldendorf, evtl auch Berlin.

Gruß,
Michael

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Noch zu haben. Preisanpassung: 110 EUR

Geschrieben

Immerhin wird jetzt über mein Angebot geredet. :D

Geschrieben

Wäre das Angebot nicht besser beim C5 aufgehoben?

??

Geschrieben

Die dürfen gerne wieder auf einen XM. :wub:

Gast zitronabx
Geschrieben

Für 100 Euro würde ich sie abholen. 

Gast munich_carlo
Geschrieben

Ein gutes Modell, muss ich mir merken. Der Verkäufer hat seinen Wunschpreis erziehlt und der Käufer geht mit dem guten Gefühl der erfolgreichen Preisverhandlung in den Deal. ;)

Gast zitronabx
Geschrieben
vor 57 Minuten schrieb munich_carlo:

Ein gutes Modell, muss ich mir merken. Der Verkäufer hat seinen Wunschpreis erziehlt und der Käufer geht mit dem guten Gefühl der erfolgreichen Preisverhandlung in den Deal. ;)

Noch hat er mir nicht zugesagt :)

Geschrieben
2 hours ago, zitronabx said:

Für 100 Euro würde ich sie abholen. 

Deal. Ich seh zu, daß ich die die Tage noch abmontiere, geb dir dann per PM Bescheid.

Gruß,
Michael

Geschrieben

…. wieso so unsportlich? :lol:Ich hätte ihm für die "110 Frechheit" nur 80 für die ollen Dinger:o geboten!! ….  :rolleyes:"Mehr" geht ja dann noch immer.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Aha.

Falls mir gerne jemand 120 geboten hätte, den muss ich leider enttäuschen. Die Reifen sind verkauft. :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: