Zum Inhalt springen

Biete Türen XM rostfrei !!!

CX20 Prestige

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wir haben noch drei Türen von unseren Schlachter übrig. Zwei hintere und die Fahrertür. Der Zustand ist gut und rostfrei. Kein Versand nur Abholung oder Mitnahme am Schraubertag. Anbei noch ein paar Bilder. Angebote wir immer per PN an mich oder Sillefdbcef1ffc61114009b91f0603630f2f.jpg50764557fefc4994decaf05cddc01bd9.jpg8d40b35ca80a54de08cdfee262c485bc.jpg

Gesendet aus der Pampa

Geschrieben

Du solltest erwähnen das sie vom Y4 sind, hinten macht das soweit ich weiß keinen Unterschied, vorne ist die Dreiecksscheibe unten keilförmig geschwärzt ...ein Umstand der mich bei meinem 2.0i rechts irgendwie stört weil dort entweder mal ne Scheibe vom Y4 oder ne komplette Tür reinkam bevor er bei mir landete.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Manson:

Du solltest erwähnen das sie vom Y4 sind, hinten macht das soweit ich weiß keinen Unterschied, vorne ist die Dreiecksscheibe unten keilförmig geschwärzt ...ein Umstand der mich bei meinem 2.0i rechts irgendwie stört weil dort entweder mal ne Scheibe vom Y4 oder ne komplette Tür reinkam bevor er bei mir landete.

Die Türen sind vom Y4 Bj.99 aus einem Break

Geschrieben

schieb - will die keiner haben - eine Break Heckklappe ist auch noch da

Geschrieben
Am 24.3.2019 um 13:47 schrieb CX20 Prestige:

Die Türen sind vom Y4 Bj.99 aus einem Break

Das ist natürlich noch viel entscheidender

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb sille_cx:

will die keiner haben

vor 3 Stunden schrieb sille_cx:

eine Break Heckklappe ist auch noch da

Nicht wegwerfen - wenn sie niemand haben will erlöse ich euch davon ;) Wenn sie dann noch da sind feilschen wir wenn wir uns das nächste mal sehen ;)

Geschrieben
vor 15 Stunden schrieb Manson:

wenn wir uns das nächste mal sehen

Das wird dann wohl September werden, zum Citroën-Schraubertag ;)

Gruß
René

Geschrieben
vor 49 Minuten schrieb René Mansveld:

Das wird dann wohl September werden, zum Citroën-Schraubertag ;)

Naja, steht ja auch ganz oben im Angebot ;) Aber kann ja sein das man sich schon vorher mal irgendwo sieht - die Welt ist mindestens so Klein wie die Zeit im Flug vergeht ;)

Ich habe Türen, auch fürn Break, Heckklappen steht auch noch mindestens eine Gute rum. Deswegen lasse ich gern jemand anderem den Vortritt und bleibe als potentielle Option im Hintergrund ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: