Zum Inhalt springen

Xantia Break für´n Fuffi

xantialf

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Für 50 Euro kann man da wenig falsch machen...

Gast munich_carlo
Geschrieben

Allein das Head-Up Display dürfte selten sein. :D

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb munich_carlo:

Allein das Head-Up Display dürfte selten sein. :D

Da geht ganz einfach Mobiltelefon unter die Scheibe legen, so dass es spiegelt... :)

Geschrieben

Mit Resttüv stand er lange für 850€ drin.

Denkt dran gut gepökelt gibt es gratis dazu, da in Bayern....

Aber wenn er vom Rost tragbar ist und sonst gut beisammen, sollte man zuschlagen, denn die X1 Bestände schrumpfen zusehend.

Und es sind einfach gute Autos

Gruß Ralph 

Geschrieben

Und dann noch mit Gewährleistung weil vom Händler... :D

Geschrieben

… hab telefoniert: Bremsen rundum (Scheiben + Beläge), Federung vorn hart,  Deko an beiden Heuleecken (links mehr) . Mehr weiß er nicht - aber mehr dann durch den TÜV Prüfer!

Geschrieben

Klingt doch gar nicht schlecht für ein beinahe geschenktes Auto.

Geschrieben

Was ist mit den Heckleuchten ? 

Sind die weiss-rot oder rötlich-rot ? 

Habe den Händler gemailt.

Geschrieben

Wirklich, ihr nervt Händler die einen Wagen für nahezu nichts abgeben mit ellenlangen Anfragen? Es wundert mich ehrlich gesagt nicht, das viele dann solche Objekte lieber gleich verschrotten bevor sie so eine Anzeige schalten (die auch was kostet und wenns nur Zeit ist). Bei sowas ruft man an, fragt ob das Teil noch vorhanden ist und kündigt an wann man ihn abholt. Bestandsaufnahme macht man dann zu Haus in aller Ruhe!

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb drophead:

Schweinfurt/Würzburg ist jetzt nicht gerade bekannt für strenge Winter :P

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb drophead:

Ich sag es gerne immer wieder: mein bayrischer XM V6 war so gut wie (weil komplett wäre natürlich gelogen) rostfrei.

Bayern = Rost kann sein, muss aber nicht!

Geschrieben
vor 29 Minuten schrieb Manson:

Wirklich, ihr nervt Händler die einen Wagen für nahezu nichts abgeben mit ellenlangen Anfragen? Es wundert mich ehrlich gesagt nicht, das viele dann solche Objekte lieber gleich verschrotten bevor sie so eine Anzeige schalten (die auch was kostet und wenns nur Zeit ist). Bei sowas ruft man an, fragt ob das Teil noch vorhanden ist und kündigt an wann man ihn abholt. Bestandsaufnahme macht man dann zu Haus in aller Ruhe!

Ganz genau. Ich bewundere den Händler, wenn er tatsächlich über die Kutsche kommuniziert. Würde da nur fragen, wann man denn kommt. Wer lange rumlabert: Auflegen.

Geschrieben
vor 19 Minuten schrieb badscooter:

Bayern = Rost kann sein, muss aber nicht!

Ja, gibt schon ein paar Ecken, die waren zumindest Früher berüchtigt - Das Allgäu, allgemein das Voralpenland, der bayrische Wald und die Gegend um Hof ...aber auch da schneits ja seit Jahren nicht mehr in den Massen ;)

Hab das Allgäu zuerst genannt weil ich zwei Autos aus der Gegend hatte und die korrodierten wirklich im Zeitraffer :D

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Manson:

JHab das Allgäu zuerst genannt weil ich zwei Autos aus der Gegend hatte und die korrodierten wirklich im Zeitraffer :D

Ja, im Allgäu, insbesondere Oberallgäu, zeigt sich, welche Autos rosten und welche weniger. Streusalz immer wieder von Oktober bis April ist halt eine harte Ansage.

Geschrieben

… und? …. jemand von hier zugeschlagen?:o

Geschrieben

Ich nicht obwohl es quasi gleich um die Ecke ist aber mit Xantia bin ich durch, passt leider nicht zu meinem Nutzerprofil.

Geschrieben
… und? …. jemand von hier zugeschlagen?[emoji33]

Wahrscheinlich noch zu teuer.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Geschrieben

Photogeshopt sind die rosaroten Rückleuchten nicht eindeutig optisch zuzuordnen. 

Tippe mal eher Richtung hellgrau-rot.  Der Anbieter ist genervt ....:cool:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: