Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Am Wochenende habe ich meine 1963er AZA aus ihrem Quartier im Elsass holen müssen, da die Scheune dort abgerissen wird. Sie stand seit 2003 dort und wird noch ein bisschen auf ihre Wiederbelebung warten müssen. Vorher ist noch meine 1975er Spezial dran.

large.02labete.jpg.27661cd4e450e8a2c855407ff56e5ea8.jpg

large.07brele.jpg.b0b32c69beb2363abb7400638a23a0d4.jpg

large.11terminus.jpg.b35971a997d5918bcef75f134ed6e9c1.jpg

Die Substanz ist noch wie vor gut, aber es wartet noch eine Menge Arbeit. Ziel ist ein baujahr- und modellkonformes Erscheinungsbild mit Patina.

Die vorderen Blinker lassen sich hoffentlich so entfernen, dass man später nicht mehr sehen kann, dass sie mal dort waren. Auch Seitenblinker, Stoßstangen und Heckblech (da ist ein glattes Blech über das originale Blech geschraubt) müssen angepasst werden. Auch das Lenkrad passt nicht zum Modell.

Die originalen Reifen werde ich wohl nicht erhalten können ;-)

Viele Grüße

Hannes

• Like 1
Geschrieben

Hi! Son paar Kleinigkeiten fliegen noch bei mir rum, die vielleicht zu dem guten Stück passen (längliche Blinker, ULO-Rückleuchten, falls deine fratze sind), Türgriffe innen... Meld dich, wenn ich dich da unterstützen kann. Vg. 

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: