Zum Inhalt springen

Suche X1 Limousine Stossstange hinten Rouge Pivoine

xmamateur

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Jetzt ist sie entgültig abgefallen. Wäre auch erstmal mit einer anderen Farbe zufrieden. Möglichst irgend ein Rot, damit das Auto wieder komplett ist. Standort nähe Nürnberg.

Gruss

ALf

Geschrieben

Warum baust Du sie nicht wieder ran?

Geschrieben

Zerbrochen und die Aufhängungspunkte ausgerissen

Gast munich_carlo
Geschrieben

Frag doch mal bei @kroackan, vielleicht hat er was in seinem Fundus. Er residiert übrigens in der Nähe von Nürnberg.

Geschrieben

Könnte was dunkelrotes  aber " Nichtmetallic " in der entfernten Scheune haben  , in der nahen Halle evtl ne silberne... Standoret Gößweinstein für die rote und Forchheim für die silberne

Geschrieben

Farbcode ? Vielleicht hab ich sogar noch einen Lackrest

Geschrieben

Farbcode ist EKLCR. Wäre mir am liebsten, damit alles original bleibt. Gößweinstein oder Forchheim könnte ich abholen.

Geschrieben

Hallo,

@Howkeeschlachtet einen X1, allerdings weiß...  Ist südlich von Augsburg.

Grüße
Andreas

Geschrieben

Ich habe leider keine, es ist fürn Kombi gewesen...

Geschrieben

Rouge Pivoine beim X1 ist extrem selten, ich habe erst einen einzigen gesehen. Limo, steht oder stand bei Kesselheim in Koblenz, ich bin mir sehr sicher daß der nur geschlachtet werden kann.

ACCM Uli Wittrin
Geschrieben

Müsste  noch eine vordere und hintere X1 Stoßstange in  Rouge opera im Keller liegen haben. Guck morgen mal nach.

Gruß, Uli

Geschrieben

Einfach alles anbieten, was irgendwie nach rot ausschaut, ich brauche den Xantia im Moment.

ACCM Uli Wittrin
Geschrieben

Sorry hab nur zwei vordere in rot. Die hinteren sind silber oder grün.

Geschrieben

Nun, da es keine roten gibt, auf zur nächsten Phase: Bitte anbieten alles , was dunkel ist, also dunkelblau, dunkelgrün, schwarz..., was nicht ganz so gemein auffällt wie silbern und weiß.

Gruss

Alf

Geschrieben

um die Suche weiter zu komplizieren , suche eineevtl  komplett silberne für hinten , evtl finde ich die rote in der Scheune ,wenn Du mir im Tasch ne silberne mitbringst ????????? Dann fahr ich am WE mal hoch und suche nochmal

Geschrieben

Also auch silbern anbieten, damit ich was zum tauschen hab...

Geschrieben

Ich hätte eine hintere Stoßstange in Rouge Cerise, EKL

Gruß

Holgi

Geschrieben

Muß mich berichtigen, EKL ist Rouge Cerise, nicht Rouge Pivoine.

ACCM Uli Wittrin
Geschrieben

Falls Chris mal wieder in eure Richtung fährt, könnte ich ihm die silberne mitgeben 

Geschrieben

Hallo Leute, danke für euer Bemühungen, hab jetzt was passendes gefunden

Gruß

Alf

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: