Zum Inhalt springen

Yahoo-Group für schwule Citroenfahrer gegründet

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich will mich ja nicht aufplustern, aber bevor mein Posting in dem anderen Thread untergeht: Ich habe grade eine Yahoo-Group für schwule Citroenfahrer gegründet. Der ACC wird wohl nix dagegen haben, dass ich dies hier verkünde.

Die URL lautet:

http://de.groups.yahoo.com/group/Schwule_Citroenfahrer/

Wer wie ich die nötige Doppelqualifikation mitbringt (Einfachqualifikation reicht aber auch, wenn jemand interessiert ist), der mag sich anmelden. Vielleicht kriegen wir ja mal ein hydropneumatisches Treffen unterm Regenbogen zusammen.

Liebe Grüße

Thorsten

Jörg Rowohlt
Geschrieben

Hallo Thorsten,

Hübsche Idee! Ich habe mich bei der yahoo-Group angemeldet und meine Autos sind dort auch zu bewundern. Bei einem schwulen HP-Treffen wäre ich dabei - in dem Zusammenhang erlaube ich mir die nicht ganz uneigennützige Bemerkung, dass das diesjährige DS-Treffen im Juli in Rodenkirchen (zwischen Bremerhaven und Oldenburg) stattfinden wird. Vielleicht ist der eine oder andere ohnehin da?

Gruß Jörg

GSASpecialViersen
Geschrieben

Hallo Leute!

Finde ich eine wahnsinnig geniale Idee, diese Group. Hätte nicht gedacht, dass sich so viele von uns unter Euch befinden! Bin überwältigt!

Würde mich auch gerne anmelden, schliesslich habe ich ja diese Lawine losgetreten. Allerdings klappt es mit der Registrierung absolut nicht. Ich kann machen was ich will, aber in manchen Spalten des Formulars lassen sich keine Angaben machen (Position). Ohne diese Angabe wird mir aber die Registrierung verweigert.

Hat jemand einen Tipp für mich?

Lieben Gruss,

Oliver

Somewhere under the rainbow......

Geschrieben

probiers nochmal - ein weiterer versuch kostet nix.

ähnliche probleme kenne ich auch von msn, hotmail und wie sie alle heissen (dafür sind sie ja gratis).

und die idee finde ich auch recht lobenswert !

werd das mal verfolgen.

Geschrieben

Wird das jetzt eine Minderheit in der Minderheit Gruppe?

Sagt mir bescheid, wenn sich alle 10 angemeldet haben ;-)))

Alex

GSASpecialViersen
Geschrieben

Moin Alex!

Gestern waren es noch 7, heute morgen schon neun und Nummer 10 (ich) hat Probleme bei der Registrierung. Bin mal gespannt, wieviele es letztendlich werden.......

Lieben Gruss,

Oliver

Der GSA-der Unterschied!

Jörg Rowohlt
Geschrieben

Hallo Oliver,

falls Deine Anmeldung noch immer nicht funktioniert haben sollte: welchen Browser nutzt Du? Ich hatte auch Schwierigkeiten mit Opera, den ich normalerweise nutze. Mit Netscape 7.1 ging's dann problemlos.

Viel Glück, Jörg

GSASpecialViersen
Geschrieben

Moin Moin Jörg,

nutze den Internet-Explorer bzw. habe ich von Yahoo eine Einladung bekommen, der Group beizutreten. Die e-mail war verlinkt zu Yahoo. Habe den Link genutzt und es hat nichts gebracht.

Danke Dir!

Lieben Gruss, Oliver

GSASpecialViersen
Geschrieben

Hey Leute!

Verzweifle echt an Yahoo. Da ist mit der Registrierung gar nichts zu machen. Die meisten Fragen lassen sich noch nicht mal beantworten, weil man in den Spalten keine Einträge machen kann.

HILFE!

Kann ich jemandem per PM meine Daten rüberschicken, damit er meine Registrierung vornehmen kann? Ich bins leid!

Lieben Gruss,

Oliver

Jörg Rowohlt
Geschrieben

Hi Oliver,

Du hast Post.

Grüße, Jörg

GSASpecialViersen
Geschrieben

Hallo Jörg!

Du hast auch Post!

Vielen Dank und lieben Gruss,

Oliver

Gast gelöscht[132]
Geschrieben

Hallo Jörg Rowohlt!

Wann genau ist das DS Treffen? Dürfen nur DS, oder auch andere Cits kommen?

Jörg Rowohlt
Geschrieben

Hi Wolfgang,

ich hab nochmal nachgesehen: das DS-Treffen findet vom 2. bis 4. Juli 2004 in Rodenkirchen bei Bremerhaven statt (näheres unter www.ds-club.de). Klar sind auch andere Autos "erlaubt", Visas sowieso (auf dem Anmeldeformular gibt's sogar eine Zeile für "andere" Fabrikate)

Grüße, Jörg

GSASpecialViersen
Geschrieben

Hey Leute!

Ich bin endlich drin!

Oliver

Geschrieben

also so langsam glaube ich es wird zeit, dass citroen mal wieder ein neues modell rausbringt, damit sich manche gemüter wieder um "normale" sachen kümmern/diskutieren können...*lol*

und gestern abend habe ich auch an einer ampel jemanden mit einer ds gesehen, der saß wie graf koks in der wanne...schön mit sonnenbrille auf'er nase...ob er auch ein kettenlenkrad und peni*-gangschaltung hatte konnte ich nicht sehen...aber das würde schonmal bestätigen, das auch "unnormale" männer citroen fahren...lässt sich ja auch nicht verhindern...aber muss man(n) nun für jeden schwulenwachtelzüchtendenpinkfarbenendsfahrermiteinemhoden gleich eine eigene group gründen und dieses auch noch zu allem überfluss hier kundtun??

kalte grüsse...

Geschrieben

@ xsara_coupe2 : Freunde wirst Du Dir mit dieser unqualifizierten Aussage nicht gemacht haben. Ich bin zwar nicht schwul, kann Deinen geistigen Erguß allerdings nicht nachvollziehen. Lieber nen Schwulen in einem Cit. als einen Scheuklappenbemützten wie Dich...

Sorry Oliver (Operator)

Geschrieben

@ xantom:

nö stimmt schon, es ist seit gestern schon ziemlich viel müll zu diesem thema geäußert worden, vor allem ja in dem anderen thread, aber DIESER beitrag schlägt alles andere an nieveaulosigkeit um längen...

Geschrieben

ogott, hoffenrtlich hatts keiner gelesen: niveau natürlich, und ich meinte natürlich 014 damit

Geschrieben

@ xantom: mag sein, dass die wortwahl vielleicht drastisch war/ist...und ich bin auch zugegebenermaßen in der beziehung "scheuklappenbemützt", aber muss man sich nun für alles eine eigene nische erzeugen?? ich glaube nicht...

ich kann mich noch an den musik-thread erinnern, der ja gekippt wurde, weil die diskussion zu weit abschweifte...klar ist das mit diesem thema vergleichbar und dieser thread hat vielleicht auch noch mehr mit citroen zu tun, als der musik-thread, aber mit dem musik-thread konnten sich wahrscheinlich noch mehr leute identifizieren als mit diesem...

eigentlich meine ich, wenn es eine solche group gibt ist das schön ;-) aber interessieren tut es mich nicht sonderlich...überlesen kann man es aber auch nicht...hihi

jetzt aber keine lange diskussion...

Geschrieben

Was für einen Sinn würde es denn machen, eine Gruppe zu gründen und es nicht kund zu tun?

So kann man höchstens eine 1-Personengruppe gründen.

Geschrieben

naja, da es sich ja um eine "elektronische" group handelt, gibt es sowas wie eine suchfunktion ;-) jeder interessierte kann dann schauen, was es so gibbet...z.B. den dackelclub oder den jagdparcours für flintenschützen...

GSASpecialViersen
Geschrieben

Hallihallo!

Diese Gruppe wurde gegründet, weil offensichtlich laut dem ersten Thread Bedarf besteht. Der Club besteht seit dem 17.05.2004 und hat seitdem inclusive mir schon 15 Mitglieder. Das heisst für mich, dass ich den Wunsch ausgesprochen habe, den schon viele hatten: einen schwulen Citroen-Treff aus der Taufe zu heben.

Und wir alle hoffen, dass wir uns noch zahlreich vermehren!

Ausserdem gibt es soviele Vereine, warum nicht auch einen schwulen Citroen-Club?

Lieben Gruss,

Oliver

Der GSA-der Unterschied!

Gast gelöscht[132]
Geschrieben

Hallo Jörg!

Schade, aber da bin ich in Griechenland!

Geschrieben

Hallo Wolfgang,

na dann viel Spaß! So richtig viele alte Citroëns gibt's in Griechenland zwar inzwischen auch nicht mehr, aber Du kannst ja mal welche suchen:-)

Grüße Jörg

Geschrieben

zu 014:

Auch hier zeigt es sich wieder, dass man leider nicht immer so viel essen kann, wie man kotzen möchte.

Michael