Zum Inhalt springen

Yahoo-Group für schwule Citroenfahrer gegründet

Empfohlene Beiträge

GSASpecialViersen
Geschrieben

Hallihallo!

Habe mir mittlerweile nach dem ersten Thread zu diesem Thema abgewöhnt, auf solche unqualifizierten Äusserungen zu reagieren. Ich schüttele den Kopf, denke mir meinen Teil und halte die Klappe. Würde ich reagieren, wäre es so heftig, dass ich Ärger mit dem Operator kriegen würde.

Allways look on the bright side of life!

Lieben Gruss,

Oliver

En avant la GSA!

Geschrieben

solang euch purschen die hydropneumatic nicht zu poden schleudert!

;-)

sehr geile idee!

gruss

z.

GSASpecialViersen
Geschrieben

Guten Morgen, Zudroehn!

Tie Hytraulik schleutert uns purschen doch nicht zu poden, sie verhilft uns zu Schweben in höheren Sphären!*g*

Übrigens sind wir mittlerweile 17 schwule Jungs, die sich zusammen getan haben, und über ein Treffen wird auch bereits nachgedacht.....

Lieben Gruss,

Oliver

En avant les Citroenistes sous l´arc en ciel!

ACCM Slowphil
Geschrieben

Hallo liebe Leute,

ich weiß nicht ob ich Euch dazu beglückwünschen kann. Es macht mich eher ein wenig traurig. Denn ich glaube nicht, daß Ihr oder irgendjemand sonst in unseren ACC-Foren jemals diskriminiert wurde. Ihr habt jetzt also eine eigene Gruppe aufgemacht und so werden uns in Zukunft Eure Beiträge fehlen, denn Ihr werdet einen großen Teil der Zeit nun woanders zubringen. Eure Gespräche werden sich nach wie vor um Citroen drehen, denn für Anderes gibt's andere Foren im Netz. Also hättet Ihr auch (ganz) bei uns bleiben können. Ich sehe den Sinn in Eurer Aktion nicht. Aber die Gefahr, daß Eurem Beispiel folgend sich noch andere Gruppen und Grüppchen bilden werden, die ihr eigenes Ding aufziehen und so allmählich dieses Forum aufgebröselt wird. Es ist schade, da gerade bei einer solchen Nische wie HP-Citroens ein Forum, weil überlebenswichtig, eigentlich zusammengehalten werden sollte. Ich habe diese Gedanken schon ausführlicher in dem anderen Thread gepostet

Gruß Slowphil

Geschrieben

was hat eine yahoo group mit diesem forum zu tun?

wo siehst du da bitte das problem?

verwirrt

z.

Geschrieben

@Slowphil

Kenne hier Leute die im CX Club sind und habe nicht das Gefuehl dass diese hier jetzt wegbleiben wuierden.

Also wo ist das Problem?

Alex

Geschrieben

Hallo schwule Jungs, sammelt Euch in einer eigenen Gruppe

aber bleibt trotzdem bei uns.

Hört sich zwar widersprüchlich an, aber müsste doch wohl trotzdem gehen!?!

Die Heten, die sich hier so aufplustern, haben bestimmt nur ein Problem, weil

sie befürchten, dass ihre Männlichkeit leidet, wenn sie mit Schwulen in einem

Forum zusammen sind.

Mir sind weiterhin ALLE Citroën-Fans hier willkommen (nur Nazis etc sollen weiter

Kübelwagen fahren und uns nicht weiter belästigen).

zu 021: "Und wir alle hoffen, dass wir uns noch zahlreich vermehren!"

...wie ihr das mit dem "Vermehren" machen wollt, müsst Ihr mir allerdings noch mal erklären;-)

Viele Grüße

Holger

Geschrieben

<Zitat>

(nur Nazis etc sollen weiter

Kübelwagen fahren und uns nicht weiter belästigen).

</Zitat>

full ACK

;-)

GSASpecialViersen
Geschrieben

Hi Holger!

Freue mich, dass Du das Ganze ohne Vorbehalte siehst. Aber ich denke, dass wir Dich beruhigen können. Viele aus der Gruppe, die sich hier nicht geoutet haben, sind immer noch regelmässig hier unterwegs, inclusive mir. Ich wollte ganz einfach ein paar nette schwule Leute kennenlernen und ich denke, das mir dies gelungen ist.

Und mit dem Vermehren ist ganz einfach: Tratsch, Mund-zu-Mund-Propaganda, Foren, schwule Internetseiten. Immerhin sind wir innerhalb von ca. eineinhalb Wochen auf 23 Mitglieder angewachsen, ein Treffen steht zur Debatte und unser bis jetzt am weitesten entfernt wohnende Mitglied wohnt in CH! Guter Start, oder?

Übrigens sind alle eingeladen uns einmal zu besuchen! Link siehe 000.

Ich sehe diese Gruppe übrigens als Ergänzung zu Foren wie diesem.

Lieben Gruss,

Oliver

En avant les GSA!

GSASpecialViersen
Geschrieben

Bonjour!

Update: Wir haben uns über Nacht vermehrt! Wir sind jetzt ganze 24 Mann stark! Also lief das eigentlich bis jetzt wie bei den Karnickeln....*g*

Lieben Gruss von Oliver, der sich jetzt in die Normandie verabschiedet statt nach Ibiza.

En avant les Citroenistes sous l´arc en ciel!

Geschrieben

hi,

@blossom

full ACK heisst soviel wie "volles Einverständnis"

Gruss

z.

• 4 Wochen später...
sandbeigeberlin
Geschrieben
thorstenkarl postete

Ich will mich ja nicht aufplustern, aber bevor mein Posting in dem anderen Thread untergeht: Ich habe grade eine Yahoo-Group für schwule Citroenfahrer gegründet. Der ACC wird wohl nix dagegen haben, dass ich dies hier verkünde.

Die URL lautet:

http://de.groups.yahoo.com/group/Schwule_Citroenfahrer/

Wer wie ich die nötige Doppelqualifikation mitbringt (Einfachqualifikation reicht aber auch, wenn jemand interessiert ist), der mag sich anmelden. Vielleicht kriegen wir ja mal ein hydropneumatisches Treffen unterm Regenbogen zusammen.

Liebe Grüße

Thorsten

Hallo,

bin dabei, einen ersten Beitrag könnt Ihr schon finden. Freue mich, möglichst viele nette Zitronen kennenzulernen :)

Lade Euch auch alle ein, unser Forum zu besuchen: http://www.pluriel-club.de, dort sind auch schon einige mit Doppelqualifikation registriert.

Mit ganz leiben Grüßen aus Berlin

Andreas

sandbeigeberlin
Geschrieben
ACCM Slowphil postete

Hallo liebe Leute,

ich weiß nicht ob ich Euch dazu beglückwünschen kann. Es macht mich eher ein wenig traurig. Denn ich glaube nicht, daß Ihr oder irgendjemand sonst in unseren ACC-Foren jemals diskriminiert wurde. Ihr habt jetzt also eine eigene Gruppe aufgemacht und so werden uns in Zukunft Eure Beiträge fehlen, denn Ihr werdet einen großen Teil der Zeit nun woanders zubringen. Eure Gespräche werden sich nach wie vor um Citroen drehen, denn für Anderes gibt's andere Foren im Netz. Also hättet Ihr auch (ganz) bei uns bleiben können. Ich sehe den Sinn in Eurer Aktion nicht. Aber die Gefahr, daß Eurem Beispiel folgend sich noch andere Gruppen und Grüppchen bilden werden, die ihr eigenes Ding aufziehen und so allmählich dieses Forum aufgebröselt wird. Es ist schade, da gerade bei einer solchen Nische wie HP-Citroens ein Forum, weil überlebenswichtig, eigentlich zusammengehalten werden sollte. Ich habe diese Gedanken schon ausführlicher in dem anderen Thread gepostet

Gruß Slowphil

Hallo,

also ich für meinen Teil kann auf vielen Hochzeiten gleichzeitig tanzen, das ist sogar eine Spezialität von mir :)

Liebe Grüße aus Berlin

Andreas

Geschrieben

Ähm räusper... (und vielleicht etwas OT)

Da suche ich im Forum Teile für meine Madame und muss dann diesen Thread lesen. Der bringt mein ganzes Weltbild durcheinander.

Vorab:

Ich definiere mich selbst als heterosexuelles Mitglied einer markenabhängigen Minderheit im KFZ-Sektor und komme mit der Weisheit "Leben und Leben lassen" gut durch.

So nun zu meiner Frage (meinem Problem).

Ist dieser Regenbogen wirklich ein schlüssiges Indiz für die sexuelle Orientierung? Ich dachte bis jetzt so die gängisten Dinge im Leben zu kennen aber das ist mir neu.

Ich arbeite in einer größeren Firma und siehe da, auch auf unserem Parkplatz gibt es zumindest einen mir bekannten Regenbogen. Ich kenne auch den Fahrer, sogar sehr gut (oder auch nicht) weil ein echter Kumpel von mir.

Der ist verheiratet und hat eine Tochter. Gilt das Zeichen auch für Bi?

Mich beschäftigt das, ich möchte aber auch nicht gerade hingehen und Fragen "eh, bist Du eigentlich schwul oder bi oder was"?

Andererseits, wenn dem nicht so ist und der weiß auch nicht was er da hinten am Auto drauf hat, würde ich ihn gerne aufklären.

Geschrieben

Vielleicht ein Gebrauchtwagen? :-)

Geschrieben

Genial einfache Erklärung! Als CIT-Fan denkt man halt gerne etwas komplizierter.

Na, da freu ich mich ja schon jetzt auf die Antwort, wenn ich ihn Frage ob denn der Aufkleber schon vorher auf dem Auto war.

Antwort 1:

Nee, den hat meine Frau drauf gemacht.

(Ich weiß jetzt, dass seine Frau eigentlich lesbisch oder Bi ist)

Antwort 2:

Nö, das ist doch das Alte Auto von meinem Papa.

(Jetzt weiß ich, dass sein Papa ein Geheimnis hat)

Antwort 3:

Wieso, ist das nicht ein Greenpeace-Aufkleber?

(Der ist genauso blöd wie ich)

Antwort 4:

Halt bloß das Maul Du Hetero!

(Und wieder ist mein Weltbild durcheinander)

Was doch so ein kleiner Aufkleber alles bewirken kann...

Verwirrte Grüße aus Franken!

Geschrieben

@xsara_coupe2: Ichfinde es schon komisch, dass es immer wieder Leute gibt, die sich darüber aufregen, dass in einem Forum nicht alles so ist wie man es sich vorstellt.

Ich schätze mal wenn man nun eine Group für cit-fahrende Frauen machen würde wärst du begeistert von der Idee.

Aber ists ja leider nicht.

Naja schade das ich hier überhaupt was dazu schreiben eigentlich gehen mir die ganzen Leuten in Foren die im Schatten des Anonymen zu allem Zeug ihren Senf dazu geben auf die Nerven, aber nun zähl ich ja auch wieder dazu.

Amen

Geschrieben

Hallo Zusammen,

bin zwar ein Hetero, finde diese Yahoo-Group "voll in Ordnung" Habe mal irgendwo gelesen, dass besonders Citroens von Schwulen überdurchschnittlich gerne gefahren werden (Sagt eine Statistik).

Viel Spaß mit eurem Forum.

Axel

Geschrieben

Hallo rodelaax,

wie war das mit Churchill: Glaube nur der Statistik, die Du selbst gefälscht hast...

Nein, ich habe gar nichts gegen die Yahoo-Group, sondern bin da sogar Mitglied. Kommt immer drauf an, was man draus macht.

Grüße Jörg

ACCM Jürgen P. Schäfer
Geschrieben

Die Aufkleber-Raterei find' ich ja ganz lustig. Daß viele die Bedeutung nicht kennen oder anderes vermuten, das macht es ja gerade so interessant.

Übrigens ist die Regenbogenflagge nicht nur mit dem Greenpeace-Zeichen verwechselbar, da gäbe es noch:

- Die Flagge des alten Inka-Reiches, in Peru und Bolivien durchaus öfters zu sehen!

- Das Logo der Bekleidungsmarke Charme & Anmut, von bösen Zeitgenossen auch schonmal mit création asociale übersetzt. :-)

- Das Zeichen der 'neuen' Anti-Irak-Krieg-Friedensbewegung, die Pace-Fahne.

All diese Zeichen unterscheiden sich nur in Nuancen, aber der Kenner sieht natürlich direkt die echte Regenbogenflagge mit ihren typischen sechs Farben, entworfen von einem Künstler aus San Francisco.

In diesem Text finde ich gerade fast die gleichen Beispiele: Klick

>>Grüße, Jürgen

Geschrieben

ich für meinen Teil kann auf vielen Hochzeiten gleichzeitig tanzen,

Du Glücklicher, ich kann überhaupt nicht tanzen!

• 3 Wochen später...
GSASpecialViersen
Geschrieben

Hallo!

Heute hat sich die Niederrhein-Fraktion von uns in Viersen bei uns getroffen. Es war einfach genial. Wiederholung geplant!!!!

Bis dann,

Lieben Gruss,

Oliver

GSASpecialViersen
Geschrieben

Hi!

Nachtrag zu 47: Neue sind bei uns immer herzlich willkommen, gerne auch vom Niederrhein. Ich denke da z. B. an die grüne Ente mit Regenbogen, die hier in Viersen rumkurvt.....Das nächste Treffen ist auf jeden Fall geplant, da wir uns gestern alle riechen kommten.

Lieben Gruss,

Oliver

• 2 Wochen später...
GSASpecialViersen
Geschrieben

Bonjour!

Update!

Heute trifft sich die Niederrhein-Fraktion wieder in kleinem Kreis in AC. Wie es war, poste ich heute abend.

Lieben Gruss,

Oliver